HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.168 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Mittwoch ist gamescom-Tag!

15.08.2011 | 00:01 Uhr | von Trineas
11.343 Hits
25 Kommentare
1 viewing
In zwei Tagen ist es soweit, die größte europäische Spielemesse öffnet in Köln ihre Pforten. Zumindest für Pressevertreter, diese dürfen bereits einen Tag vor allen anderen durch die Hallen ziehen und die neuen Spiele begutachten. Diese Gelegenheit lassen wir uns nicht entgehen und somit wird auch das Half-Life Portal wieder mit einem Großaufgebot an Redakteuren vertreten sein. Dieses Jahr dreht sich alles um Dota 2, das Valve mit einem millionenschweren Turnier auf der gamescom der Weltöffentlichkeit präsentieren möchte.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Fotos von der gamescom 2010. Weitere findet ihr in unserer Bilder-Galerie.

Folgende Mitarbeiter werden mit dabei sein: Jasiri, King2500, mrqs, nZero, pyth, trecool und ultio. Während die Videos zu Dota 2 über die offizielle Website im Livestream angeschaut werden können, werden wir versuchen, einen Blick hinter die Kulissen zu gelangen, zahlreiche Fotos von dem Spektakel zu veröffentlichen und das eine oder andere Gespräch mit Vetretern von Valve zu führen. Vielleicht auch mit dem Gründer und Chef Gabe Newell persönlich, der ja ein besonders großer Fan unserer Arbeit auf dem Half-Life Portal ist...

Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
de4gLe
ON
Freu mich schon, aber wieso antwortet ihr eig nich auf Bewerbungsmails? Unter Jobs steht, dass ihr noch sucht :)
Post 15.08.2011, 00:03 Uhr
# 2
Lamarr
ON
Ach, er muss nach Deutschland fahren, um HLP zu besuchen? Kann sein PC in Seattle das nicht?
Post 15.08.2011, 00:11 Uhr
# 3
Tool8
ON
Viel Spaß =)
Post 15.08.2011, 00:13 Uhr
# 4
bratZHeadhunter
ON
hat jemand nen link für den livestream?
Post 15.08.2011, 00:24 Uhr
# 5
NeoDennis
ON
also ich werde auf der gamescom da sein XD
Post 15.08.2011, 00:30 Uhr
# 6
Teal
ON
Bin auch ab Dienstag vor Ort. :)
Post 15.08.2011, 00:30 Uhr
# 7
Tobit
ON
habt ihr die ganzen Nachrichten mit Gabe Newell aufgenommen wo ihr da gewesen seit um Portal 2 zu testen? xD
Ich mag die GamesCom nicht... Oder den Termin... In Niedersachsen sind die Ferien zuende und ich hab nicht die Chance dahin zu kommen. Ja die ist auch am Wochenende ich weis... Aber in den Ferien hät man mal 3 Tage nach Köln können, da hätten meine Eltern da nix gegen gehabt
Post 15.08.2011, 00:42 Uhr
# 8
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Klon

habt ihr die ganzen Nachrichten mit Gabe Newell aufgenommen wo ihr da gewesen seit um Portal 2 zu testen? xD
Ich mag die GamesCom nicht... Oder den Termin... In Niedersachsen sind die Ferien zuende und ich hab nicht die Chance dahin zu kommen. Ja die ist auch am Wochenende ich weis... Aber in den Ferien hät man mal 3 Tage nach Köln können, da hätten meine Eltern da nix gegen gehabt


da kann aber die gamescom ja eigentlich nix für
Post 15.08.2011, 00:59 Uhr
# 9
noogle
ON
Portaaal!
Post 15.08.2011, 01:07 Uhr
# 10
Suic1deGh0sT
ON
kann leider erst samstag

war letztes jahr auch erst samstag, musste aber arbeiten und wir konnten erst um 11 uhr hier losfahren und sind immerhin 300 km bis nach köln (von hier aus), da war leider schon so gut wie alles was kostenlos war vergriffen xD. wir konnten nichmal nen energy drink abstauben lol

naja dafür haben wir ner xbox nen ROD verpasst xD

und die cola aktion am ende sonst hätts sich gar nich gelohnt
Post 15.08.2011, 01:35 Uhr
# 11
EzioCroft
ON
Was ist das da eigentlich im Hintergrund bei Gabe? Sind das.. sportmatten? Nein.. das kann nicht sein.. Oder?
Post 15.08.2011, 02:46 Uhr
# 12
Trineas
ON
Decke.
Post 15.08.2011, 02:49 Uhr
# 13
Bugle$
ON
gabe bewacht wahrscheinlich die valve studios (aus angst vor einem neuen leak) und nachts muss er sich halt zudecken. dafür sind sie da =)

Bttrt: bin echt gespannt. so richtig vom hocker hat mich DOTA noch nich gerissen
Post 15.08.2011, 03:22 Uhr
# 14
DJMars
ON
Der Valve-Stand letztes Jahr gefiel mir gut, sowohl der für Portal als auch Steam. Nicht so aufreißerisch wie gewisse andere Stände *hust* und die Couponaktion war richtig geil (okay ich hatte eh alle Games aber trotzdem :D). Und Portal 2 Trailer in anständiger Qualität gucken.

Da ich allerdings keinen Presseausweis hab, es letztes Jahr schon genug (über)füllt war und dieses Jahr auch noch Sommerferien sind, werde ich der Gamescom dieses Jahr nur "passiv" folgen :)
Post 15.08.2011, 05:54 Uhr
# 15
engineer123
ON
so geil!

gabe spricht Portal praktisch russisch aus! Ich weiß nicht wie ihr es aussprecht, aber ich spreche es eigentlich immer englisch aus,
also half life portäl (mit Lautschrift ä)
Post 15.08.2011, 08:34 Uhr
# 16
gordon-creAtive
ON
Hey, macht ihr ein HLPortal-Treffen auf der gamescom?
Post 15.08.2011, 09:24 Uhr
# 17
Doggeti
ON
Ich konnte bisher keine Infos finden, wo sich der Valve-Stand befinden wird und zu welchen Uhrzeiten evtl. Präsentationen stattfinden. Hat jemand dazu schon was herausgefunden?

@engineer123:
Das HLPortal spreche ich deutsch aus, also mit laaangem A :)
Beim Spiel Portal nehme ich aber die englische Variante, d.h. ich verschlucke das A fast komplett.
Post 15.08.2011, 09:27 Uhr
# 18
.:GLaDOS:.
ON
Seid ihr auch am Samstag/Sonntag da? Weil bei mir steht es noch nicht fest ob Samstag oder Sonntag...
Post 15.08.2011, 10:11 Uhr
# 19
Hari龜
ON
Köln ist für mich zuweit weg und werde deshalb nicht hinfahren.
Ich werde alles zuhause mit verfolgen. Wünsche alle anderen viel spaß auf der größten (Abstaub) Spielemesse.

Ps.: HlPortal spreche ich wie geschrieben und bei dem spiel Portal lass auch ich das a beim sprechen weg.
Post 15.08.2011, 12:28 Uhr
# 20
pyth
ON
Zitat:
Original von gordon-creAtive

Hey, macht ihr ein HLPortal-Treffen auf der gamescom?


Du meinst ein Usertreffen? Da die meisten von uns nur am Mittwoch auf der gamescom sein werden, wird so etwas wohl nicht stattfinden. Es sei denn, ihr macht unter euch was aus :)
Post 15.08.2011, 12:53 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?