HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.404 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Nuclear Dawn: Offizieller Release-Trailer

13.08.2011 | 00:00 Uhr | von pyth
8.016 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Eigentlich soll Nuclear Dawn, ein futuristischer Multiplayer-Shooter auf Basis der Source-Engine, erst in rund sechs Wochen über Steam erscheinen. Das Entwicklerstudio InterWave lässt sich jedoch offenbar nicht davon abhalten, schon jetzt einen Release-Trailer für ihr Spiel zu veröffentlichen, dessen Entwicklung vor über fünf Jahren als Source-Modifikation begann. Immerhin erhalten alle Vorbesteller neben einem kleinen Preisrabatt auch Zugang zur Beta, die bereits am 25. August starten soll. All jene, die den Titel noch vor diesem Termin kaufen, erhalten außerdem eine Veteranen-Medaille, die im Spiel getragen werden kann. Hier der angesprochene Release-Trailer:

Nuclear Dawn

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sockbat
ON
oha, höre heute zum erstenmal vom dem spiel.
sieht aber gut aus, für ne ehmalige mod
Post 13.08.2011, 00:16 Uhr
# 2
ilv
ON
Beobachte das Spiel schon seit einiger Zeit, aber hoffe das ich noch irgendwann mal eine Demo bzw. Free Weekend zocken kann.
Post 13.08.2011, 02:02 Uhr
# 3
engineer123
ON
Zitat:
Original von ilv

Beobachte das Spiel schon seit einiger Zeit, aber hoffe das ich noch irgendwann mal eine Demo bzw. Free Weekend zocken kann.


^^demo oder free weekend zocken ist auch meine empfehlung.

real time strategy und first person shooter hat bislang in den sehr wenigen Versuchen nicht funktioniert.
Ich bin gespannt ob es dieser Titel hinkriegt, jedoch bin ich eher skeptisch. Meist sind diese games nichts halbes und nichts ganzes.
Post 13.08.2011, 07:54 Uhr
# 4
Hari龜
ON
Für mich sieht der fps-Teil überwiegender aus.
Das Problem wird sein wer auf den Strategyteil zugriff hatt oder wie das Punktesystem mit eingebunden wird (je mehr kills desto mehr kannst du bauen).
Post 13.08.2011, 09:10 Uhr
# 5
ReBoot
ON
RTS-FPS-Hybride sind an sich eine gute Sache. NS damals war klasse in den früheren Versionen, später haben die zu sehr auf die gehört, die am lautesten geschriehen haben im Forum (und die am wenigstens Ahnung hatten) und das Spiel ging rapide den Bach unter.
Post 13.08.2011, 10:39 Uhr
# 6
Bighomer
ON
Wenn sie die Veteranen Medaille auch für tf2 geben würden, wären sie jetzt schon reich ;P
Post 13.08.2011, 11:59 Uhr
# 7
fischyyy
ON
Sollte eigentlich 4free werden und hab mich richtig drauf gefreut. Der Trailer sieht ja auch wunderbar aus aber ob ich es mir für ca. 20€ kaufe weiss Ich noch nicht.
Post 13.08.2011, 14:21 Uhr
# 8
Hive
ON
Zitat:
Original von ReBoot

RTS-FPS-Hybride sind an sich eine gute Sache. NS damals war klasse in den früheren Versionen, später haben die zu sehr auf die gehört, die am lautesten geschriehen haben im Forum (und die am wenigstens Ahnung hatten) und das Spiel ging rapide den Bach unter.


Sorry, ist vielleicht auch doof von mir, aber ich finde die abkürzung "NS" und dann auch noch der Satz "war damals klasse" könnte irgendwie doof rüberkommen.

Ja, ich weiß, dass du das nicht beabsichtigt hast und das man aus dem Zusammenhang erschließen kann, dass es nicht um das Dritte Reich geht!
Post 13.08.2011, 18:39 Uhr
# 9
Kucane
ON
Das Kürzel “NaSe “ passt besser und ist glaube ich auch geläufiger, der Satz so wie er (hoffentlich ungewollt) zweideutig gemeint war kann für manche wirklich Missverständlich sein :-)

Zum spiel selber, ich freu mich drauf, habs schon länger vorbestellt weil es liebe auf den ersten Blick war :D
Post 16.08.2011, 19:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?