HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.505 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Brief von Gabe Newell verrät Gamescom-Event

16.07.2011 | 01:35 Uhr | von ultio
7.607 Hits
20 Kommentare
1 viewing
In einem Brief an die chinesische Dota-Profispielerin Yan Zou, lädt Valve-Chef Gabe Newell persönlich zu einem Dota 2-Event auf der Gamescom ein. Er kündigt außerdem an, dass Dota 2 auf der Gamescom erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wird, was gegen Gerüchte einer ersten Vorstellung auf der Comic-Con spricht. Er erwähnt weiter, wie Yan Zou wohl bereits in der Planung involviert sei und bezeichnet sie als "wichtig für den Erfolg des Events". Newell geht außerdem davon aus, dass das Event von hunderttausenden Spielern auf der Gamescom und im Internet verfolgt werden wird und scheint der Gamescom einen hohen Wert zu geben. Der Brief konnte von uns als echt verifiziert werden.


(Für den kompletten Brief auf das Bild klicken)

Die Gamescom wird dieses Jahr vom 17. bis zum 21. August stattfinden, wobei der 17. der Presse und Fachbesuchern vorbehalten ist. An allen Tagen wird es voraussichtlich Spiele von mehreren professionellen Dota-Spielern zu sehen geben, womöglich wird es ein großes internationales Turnier geben, dies konnte jedoch noch nicht mit Sicherheit bestätigt werden. Ob das Spiel für jeden spielbar sein wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dmx6
ON
Mit von Valve bezahlter Stadtrundfahrt. Will ich auch. :(
Post 16.07.2011, 01:48 Uhr
# 2
Moex
ON
@ dmx6: Musst nur Profi werden.
haben andere Profis diesen Brief auch gekriegt? also mit ihrem Namen?
Post 16.07.2011, 01:51 Uhr
# 3
ultio
ON
Wahrscheinlich. Nur waren die nicht so "dreist" und haben den einfach ins Netz kommen lassen.
Post 16.07.2011, 02:00 Uhr
# 4
Tobit
ON
Also ich würde die Frau direkt wieder ausladen wenn sie das Publik gemacht hat! :( Das versaut doch die überraschung total
Post 16.07.2011, 02:35 Uhr
# 5
pepper00
ON
Zitat:
Original von Klon

Also ich würde die Frau direkt wieder ausladen wenn sie das Publik gemacht hat! :( Das versaut doch die überraschung total


Das ist wirklich unglaublich überraschend:
Gamescom - Aussteller - Valve
Da stand sowieso schon vor einigen Wochen, dass Valve auf der GC ein Strategiespiel zeigt, ich wäre also nicht so überrascht. :)
Post 16.07.2011, 08:44 Uhr
# 6
EvilSmile
ON
Zitat:
Original von pepper00

Zitat:
Original von Klon

Also ich würde die Frau direkt wieder ausladen wenn sie das Publik gemacht hat! :( Das versaut doch die überraschung total


Das ist wirklich unglaublich überraschend:
Gamescom - Aussteller - Valve
Da stand sowieso schon vor einigen Wochen, dass Valve auf der GC ein Strategiespiel zeigt, ich wäre also nicht so überrascht. :)


genau das wollte ich auch gerade schreiben :D
Post 16.07.2011, 09:00 Uhr
# 7
Bighomer
ON
Ich finde es wirklich interessant was Valve aus Dota2 macht.
Immerhin ist es das erste Spiel deser Art für Valve und nicht gerade eine leichte Aufgabe
Hoffentlich erfahren wir dann auf/nach der Gamescom mehr!
Post 16.07.2011, 10:07 Uhr
# 8
Frohman
ON
Auch wenn mich das Spiel nicht so reizt, hoffe ich trotzdem das sie sich gut in die Echtzeit-Strategie einfinden und in Zukunft auch andere coole Strategiespiele entwickeln.
Post 16.07.2011, 10:26 Uhr
# 9
{Armed=$uit}
ON
Ach die Gamescom ist ja wieder in Köln :mad: . Wieder mal der grund nicht hin zu fahren. Leipzig war halt doch ein besserer standort.
Post 16.07.2011, 11:21 Uhr
# 10
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von {Armed=$uit}

Ach die Gamescom ist ja wieder in Köln :mad: . Wieder mal der grund nicht hin zu fahren. Leipzig war halt doch ein besserer standort.


daran wirste dich gewöhnen müssen da sie in köln bleibt
Post 16.07.2011, 11:59 Uhr
# 11
BlHoernchen
ON
Meinst du in der News "Die Brief" oder "Der Brief"? ^^

Endlich wird das Game mal vorgestellt. Bin gespannt, wie es vom Gameplay her aussieht.
Post 16.07.2011, 12:04 Uhr
# 12
ilv
ON
Valve will DOTA2 wohl ordentlich in den E-Sport integrieren.^^
Post 16.07.2011, 12:23 Uhr
# 13
ultio
ON
Zitat:
Original von pepper00

Zitat:
Original von Klon

Also ich würde die Frau direkt wieder ausladen wenn sie das Publik gemacht hat! :( Das versaut doch die überraschung total


Das ist wirklich unglaublich überraschend:
Gamescom - Aussteller - Valve
Da stand sowieso schon vor einigen Wochen, dass Valve auf der GC ein Strategiespiel zeigt, ich wäre also nicht so überrascht. :)


Was damals aber noch nicht feststand, ist der Punkt, dass es dort zum ersten Mal vorgestellt wird und dass anscheinend einige Profi-Spieler eingeladen wurden. Zu letzterem gab es Gerüchte, hiermit gilt das jedoch als sicher.

Zitat:
Original von BlHoernchen

Meinst du in der News "Die Brief" oder "Der Brief"? ^^


Aw, die Uhrzeit war's ;).
Post 16.07.2011, 13:15 Uhr
# 14
Phinixa
ON
Sama woher bekommen die Leute eigl. die Briefe xD? Überwachen die das Postfach von Gabe Newell? lol :D
Post 16.07.2011, 14:36 Uhr
# 15
Tobit
ON
Ich wollte eigentlich auch mal zur GamesCom... ABER DIE FÄNGT GENAU AM LETZTEN FERIENTAG AN!-.- Und genau der Tag ist nur für die Presse... Echt ein Witz
Post 16.07.2011, 15:33 Uhr
# 16
Light08
ON
Wie alt muss man den sein um da rein zu kommen? 16 oder 18?
Post 16.07.2011, 16:37 Uhr
# 17
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Light08

Wie alt muss man den sein um da rein zu kommen? 16 oder 18?


genau weiß ich es nicht aber mit 16 kommste auf alle fälle rein dan darfste halt nicht zu cod und anderen 18ner sachen
ob man auch jünger rein kommt weiß ich nich
Post 16.07.2011, 17:12 Uhr
# 18
Trineas
ON
Dota 2 wird jedenfalls nicht ab 18 sein, soviel kann ich dir verraten.
Post 16.07.2011, 17:14 Uhr
# 19
CarIo
ON
Nicht so schlimm mit dem Brief aber ich würde das Spiel eh selbst wenn es free4play nicht testen weil die art von Spiel damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Schade weil ich sonst alle Spiele von Valve mal gespielt hab!
Post 16.07.2011, 19:18 Uhr
# 20
Giftcrab
ON
Mal schauen ob ich dieses Jahr hingehe, ist ja bei mir mitten in den Ferien ;D

Freue mich außerdem schon richtig auf Dota 2 ^^
Post 17.07.2011, 09:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?