HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.018 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jurassic Life greift nach der Grafikkrone

13.07.2011 | 12:59 Uhr | von Dienstbier
14.078 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Nein, wir haben unser Themenfeld nicht auf die CryEngine ausgeweitet, die untenstehenden Bilder stammen tatsächlich aus einer Source-Modifikation. Was realistische Vegetation angeht, haben sich bisher Prison Island und das eingestellte Raindrop den Grafik-Thron geteilt, jetzt geht die Krone an das sonst eher mit hübschen Dinosaurier-Modellen und Untergrundarchitektur in Erscheinung getretene Jurassic Life.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die auf zwei Bildern zu sehende SPAS-12 ist die erste, mitsamt Animationen vollständig in das Spiel integrierte, Waffe. Zwar sahen wir in der Vergangenheit schon andere Schießeisen, beispielsweise einen Revolver, die Schrotflinte hat es allerdings als erstes vom gerenderten 3D-Modell ins Spiel geschafft. Was im Jurassic Park natürlich nicht fehlen darf, ist der Jeep, den haben die Entwickler jetzt mit an- und ausschaltbaren Scheinwerfern versehen. Das Team selbst bezeichnet die aktuellen Fortschritte als „Meilenstein“ in der Entwicklung ihrer Modifikation. Bereits in der nächsten News könnte es dann Neuigkeiten zu den - menschlichen und tierischen - NPCs geben. Wir sind gespannt.

Jurassic Life

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Suic1deGh0sT
ON
endlich mla news zu der mod yeah, ist nach BM meine meisterwarteste mod
Post 13.07.2011, 13:01 Uhr
# 2
Darth.Hunter
ON
oO jetzt würde ich aber echt gerne wissen, wie die das mit der Beleuchtung so hinbekommen haben. Das sieht fast so aus, als hätten selbst die Sprites Self-Shadowing
Post 13.07.2011, 13:05 Uhr
# 3
Brotkruemel
ON
Äußerst beeindruckend. Hoffentlich gibt's da auch wirklich mal eine spielbare Version. Das Team ist allerdings nicht sonderlich groß.
Post 13.07.2011, 13:10 Uhr
# 4
arillo
ON
Die sind ja durch am drehen, sind die. O_ö
Post 13.07.2011, 13:14 Uhr
# 5
pepper00
ON
Also von der Mod habe ich ja bis jetzt überhaupt nichts gehört.
Sieht aber wirklich hübsch aus, werde ich ganz sicher mal spielen.
Post 13.07.2011, 13:24 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
WTF wasn das für eine geile Grafik alda ? xDD Ich dachte schon es ist DX11 oder so . :D
Post 13.07.2011, 13:34 Uhr
# 7
Jedi-Joker
ON
Sieht ganz hübsch aus. Allerdings gegen die CryEngine 3, reicht es nicht ansatzweise aus, den Grafikthron zu besteigen oder die Grafikkrone zu bekommen.
Post 13.07.2011, 14:07 Uhr
# 8
Sven5890
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Sieht ganz hübsch aus. Allerdings gegen die CryEngine 3, reicht es nicht ansatzweise aus, den Grafikthron zu besteigen oder die Grafikkrone zu bekommen.


Das war ja auch hier nicht gemeint. Es geht um Source Mods.
Post 13.07.2011, 14:40 Uhr
# 9
SpeedKiller49
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Sieht ganz hübsch aus. Allerdings gegen die CryEngine 3, reicht es nicht ansatzweise aus, den Grafikthron zu besteigen oder die Grafikkrone zu bekommen.


CryEngine3 *2011*
Source Engine *2004*

wenn man keine arnung hat, einfach mal die fresse halten
bei dem jahres unterschied hat Source Cryengine3 schon lange übertrofen
*meine meinung*
Post 13.07.2011, 14:56 Uhr
# 10
Jedi-Joker
ON
Zitat:
Original von Sven5890

Zitat:
Original von Jedi-Joker

Sieht ganz hübsch aus. Allerdings gegen die CryEngine 3, reicht es nicht ansatzweise aus, den Grafikthron zu besteigen oder die Grafikkrone zu bekommen.


Das war ja auch hier nicht gemeint. Es geht um Source Mods.


Es sollte schon im beitrag selber erwähnt werden, dass es sich um die Grafikkrone im Source-Mods handelt, auch wenn die News unter "Source Mods" steht. Könnte für wenige Leute etwas verwirrt sein, gibt wirklich solche Leute.

Und außerdem, weiss ich, dass es hier um Source-Mods gemeint ist. Trotzdem reicht es nicht aus xD

@Speed-Killer: Ich und keine Ahnung ? Ich habe meine Meinung über die Grafik der Source-Mod geäußert, dass es nicht für die CryEngine 3 Niveu aussreicht bzw. für die Grafik-Referenz allgmein.
Post 13.07.2011, 15:06 Uhr
# 11
Bindal
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Zitat:
Original von Sven5890

Zitat:
Original von Jedi-Joker

Sieht ganz hübsch aus. Allerdings gegen die CryEngine 3, reicht es nicht ansatzweise aus, den Grafikthron zu besteigen oder die Grafikkrone zu bekommen.


Das war ja auch hier nicht gemeint. Es geht um Source Mods.


Dann sollte es etwas da genauer schreiben^^


Ist doch offentsichtlich - besonders, wenn der erste Satz lautet, das hier NICHT die CryEngine 3 gemeint ist...
Post 13.07.2011, 15:08 Uhr
# 12
Jedi-Joker
ON
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Jedi-Joker

Zitat:
Original von Sven5890

Zitat:
Original von Jedi-Joker

Sieht ganz hübsch aus. Allerdings gegen die CryEngine 3, reicht es nicht ansatzweise aus, den Grafikthron zu besteigen oder die Grafikkrone zu bekommen.


Das war ja auch hier nicht gemeint. Es geht um Source Mods.


Dann sollte es etwas da genauer schreiben^^


Ist doch offentsichtlich - besonders, wenn der erste Satz lautet, das hier NICHT die CryEngine 3 gemeint ist...


Naja kann aber immer noch sein, dass die Screenshots z.B. von der UDK stammen und nicht von der CryEngine 3.
Post 13.07.2011, 15:15 Uhr
# 13
Sven5890
ON
Einfach mal den ganzen Artikel lesen und nicht immer nur die Überschrift. Da werden nähmlich Raindrop und Prison Island genannt welches beide Source Mods sind.
Post 13.07.2011, 15:51 Uhr
# 14
Brotkruemel
ON
Sehe ich ähnlich, mir war sofort klar, dass die Grafikkrone bei den Source-Mods gemeint sein muss. Erschließt sich alleine schon aus dem Zusammenhang.
Post 13.07.2011, 16:46 Uhr
# 15
bpewien
ON
Für eine Source-Mod sieht das wirklich außergewöhnlich gut aus! :D
Post 13.07.2011, 17:23 Uhr
# 16
ovi
ON
Zitat:
Original von SpeedKiller49

Zitat:
Original von Jedi-Joker

Sieht ganz hübsch aus. Allerdings gegen die CryEngine 3, reicht es nicht ansatzweise aus, den Grafikthron zu besteigen oder die Grafikkrone zu bekommen.


CryEngine3 *2011*
Source Engine *2004*

wenn man keine arnung hat, einfach mal die fresse halten
bei dem jahres unterschied hat Source Cryengine3 schon lange übertrofen
*meine meinung*


na da fühlt sich aber jemand in seiner ehre verletzt, was? wahrlich eine unverschämtheit der vorige vergleich, der im übrigen vollkommen zu recht die reine grafische qualität der cryengine 3 weit vor der source-engine sieht, was aufgrund des alters der source engine allerdings auch wahrlich kein wunder ist. im übrigen wurde die source-engine mehrfach überarbeitet, insofern ist der altersunterschied nicht ganz so drastisch, wie von dir angegeben.

dazu kommt noch, dass es sich nur um screenshots, nicht aber um bewegtes material handelt, auch deshalb sollte man durchaus vorsichtig sein mit solch reißerischen kommentaren.

btt:
screenshots sehen wirklich schön aus, hoffentlich wird die mod dieser grafischen qualität auch inhaltlich gerecht.

was source-mods betrifft, bin ich insgesamt leider gar nicht auf dem aktuellen stand. was gibt es da eigentlich empfehlenswertes im singleplayer-bereich? habe bisher eigentlich nur mal kurz die substance-mod für hl2 und eines der ersten studentenprojekte angespielt
Post 13.07.2011, 17:38 Uhr
# 17
Fear 4 Fun
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Sieht ganz hübsch aus. Allerdings gegen die CryEngine 3, reicht es nicht ansatzweise aus, den Grafikthron zu besteigen oder die Grafikkrone zu bekommen.


Aber in Sachen Source Engine finde ich das es schon eine Grafikkrone verdient hat .
Post 13.07.2011, 17:46 Uhr
# 18
Hari龜
ON
:Q_ sieht richtig gut aus. Sowas realistisches habe ich nicht so oft von Modern der source-engine gesehen.
Werde ich höhst warscheinlich spielen (wenn es erscheint ist).
Post 13.07.2011, 18:04 Uhr
# 19
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Zitat:
Original von Sven5890

Zitat:
Original von Jedi-Joker

Sieht ganz hübsch aus. Allerdings gegen die CryEngine 3, reicht es nicht ansatzweise aus, den Grafikthron zu besteigen oder die Grafikkrone zu bekommen.


Das war ja auch hier nicht gemeint. Es geht um Source Mods.


Es sollte schon im beitrag selber erwähnt werden, dass es sich um die Grafikkrone im Source-Mods handelt, auch wenn die News unter "Source Mods" steht. Könnte für wenige Leute etwas verwirrt sein, gibt wirklich solche Leute.
Und außerdem, weiss ich, dass es hier um Source-Mods gemeint ist. Trotzdem reicht es nicht aus xD


das muss natürlich nicht in der news erwähnt werden, da das hier ausschließlich eine seite für Valve und deren produkte ist. das scheint aber auch jeder zu wissen außer du ;)
Zitat:
@Speed-Killer: Ich und keine Ahnung ? Ich habe meine Meinung über die Grafik der Source-Mod geäußert, dass es nicht für die CryEngine 3 Niveu aussreicht bzw. für die Grafik-Referenz allgmein.


in der news steht nur was von der Cryengine, nicht 3. und irgendwo dort ist diese mod im grafikniveau nun anzusiedeln, was eigentlich eher spät, für eine mod aber beachtlich ist.
Post 13.07.2011, 18:49 Uhr
# 20
Herr Vau
ON
Mich beeindruckt mehr , das man so lange an einer Mod arbeitet ,
ich kann mich leise daran erinnern , vor Jahren davon gehört und auch schon mal im Level rumgehüpft bin ! Damals dachte ich , cool in 1- 2 Jahren wirds vll fertich sein .
Na ja , Hut ab vor der Arbeit und auch Grafik , aber macht es wirklich Sinn, so viele Jahre an einer Mod zu arbeiten ?
Auch wenn ich der Erste bin der Sie gerne spielen will .
Vielleicht soll es ja auch ne Bewerbung bei Valve werden, dann darf das auch ein wenig dauern, sonst ...
Also weiter machen, gut Ding will eben Weile haben .
Schliesslich kommt sie ja wenn sie fertig ist ^^
Post 13.07.2011, 19:35 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?