HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.087 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Meet the Medic erschienen!

24.06.2011 | 03:56 Uhr | von trecool
16.270 Hits
55 Kommentare
1 viewing
Unmittelbar vor dem Release des Über-Updates wurde der lang ersehnte vorletzte Charakter-Trailer veröffentlicht: Meet the Medic. Das Video zeigt den Medic bei seiner täglichen Arbeit, in einer Praxis voller Tauben, von denen er eine liebevoll Archimedes nennt. Doch er beschränkt sich nicht auf die Versorgung von Verletzungen, sondern experimentiert mit seinen Patienten, bevor es mit ihnen zurück aufs Schlachtfeld geht. Doch seht selbst:

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (55)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Sport Drink
ON
@ trecool: voletzte -> voRletzte
Post 24.06.2011, 03:58 Uhr
# 2
trecool
ON
VIER JAHRE WARTETE ICH :D
JETZT SCHAFF ICH ES NICHTMAL NE VERNÜFTIGE NEWS ZU SCHREIBEN :D
AHAHHAHAHA :D
AHAHAHAHHAAHHA :D:D

DIE BESTEN VIERMINUTENUNDNEUNSEKUNDEN MEINES LEEEEBENS ! :D
Post 24.06.2011, 03:58 Uhr
# 3
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von trecool

VIER JAHRE WARTETE ICH :D
JETZT SCHAFF ICH ES NICHTMAL NE VERNÜFTIGE NEWS ZU SCHREIBEN :D
AHAHHAHAHA :D
AHAHAHAHHAAHHA :D:D

DIE BESTEN VIERMINUTENUNDNEUNSEKUNDEN MEINES LEEEEBENS ! :D


Ganz ruhig, war ja schon spät :) Die 8 Leute die das jetzt gesehen haben können dir sicherlich nochmal verzeihen :)
Post 24.06.2011, 03:59 Uhr
# 4
Sport Drink
ON
Hehe, schaut mal, warum das wohl so ist? :) :)
http://www.amazon.de/dp/B0013UB2Z8
Post 24.06.2011, 04:01 Uhr
# 5
trecool
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Zitat:
Original von trecool

VIER JAHRE WARTETE ICH :D
JETZT SCHAFF ICH ES NICHTMAL NE VERNÜFTIGE NEWS ZU SCHREIBEN :D
AHAHHAHAHA :D
AHAHAHAHHAAHHA :D:D

DIE BESTEN VIERMINUTENUNDNEUNSEKUNDEN MEINES LEEEEBENS ! :D


Ganz ruhig, war ja schon spät :) Die 8 Leute die das jetzt gesehen haben können dir sicherlich nochmal verzeihen :)


das war auch eher auf die ganzen drei zeilen news bezogen, das mit dem voletzten hab ich erst danach bemerkt :D
Post 24.06.2011, 04:02 Uhr
# 6
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von trecool

das war auch eher auf die ganzen drei zeilen news bezogen, das mit dem voletzten hab ich erst danach bemerkt :D


Achso, naja, gut wenn du dich davor verschreibst, kann ich nix dran machen^^ Man du freust dich ja wie ein Schneekönig, bei mir ist diese Euphorie über solche Updates schon etwas länger verflogen, obwohl ich sowas natülrich immernoch verfolge und ich muss sagen, Meet the Med ist sehr gut gelungen, top Valve!
Post 24.06.2011, 04:10 Uhr
# 7
GR0BI75
ON
Das Wartezimmer finde ich fast am witzigsten. Einfach gelungen, wie Valve die Charaktere skizziert - ...der Soldat! :D
Post 24.06.2011, 04:12 Uhr
# 8
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von GR0BI75

Das Wartezimmer finde ich fast am witzigsten. Einfach gelungen, wie Valve die Charaktere skizziert - ...der Soldat! :D


Skizziert? Das wird nicht skizziert, das wird gerendert!^^
Post 24.06.2011, 04:17 Uhr
# 9
Llamaofdeath
ON
Einfach nur Epic!!
Valve sollte echt mal einen ganzen Film machen, Talente haben die ja genug.
Post 24.06.2011, 04:24 Uhr
# 10
CreatorX
ON
ich wills auch sehen! Bin aber noch auf arbeit und hab nur mein handy :( naja in 2 stunden kann ich dann aber...
Post 24.06.2011, 04:44 Uhr
# 11
bratZHeadhunter
ON
archimedes? XD der schluss, so geil XDDD
Post 24.06.2011, 06:09 Uhr
# 12
CreatorX
ON
Also ich muss echt sagen, auch wenn ichs bezweifelt habe, trifft es voll meine Erwartungen. Das ist echt klasse geworden, jetzt mal unabhängig von der Überschattung durch die F2P-Ankündigung. (Nein, ist nicht OT, da im Video erwähnt :D)
Post 24.06.2011, 06:32 Uhr
# 13
djpromise
ON
OMFG!!! ... DAS ist eindeutig das geilste Meet the-Video von allen!! Tränen gelacht habe ich xDDD

Valve <3
Post 24.06.2011, 06:42 Uhr
# 14
MrKohlenstoff
ON
Cool! Aber Meet the Spy fand ich eigentlich besser.
Post 24.06.2011, 07:18 Uhr
# 15
Bindal
ON
Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Cool! Aber Meet the Spy fand ich eigentlich besser.


Stimmt, Meet the Spy hatte was besonderes - da war der Humor ein wenig anders als bei den anderen Meet-The-Videos, wo der ein wenig wie ein Hammer kommt (was an sich ja nichts schlechtes sein muss und hier sogar nicht ist).

Trotzdem, nicht schlecht.


(Hat schon wer herausgefunden, was für ein Heft der Pyro am Ende ließt?)
Post 24.06.2011, 08:38 Uhr
# 16
Bighomer
ON
ja meet the spy war eindeutig besser.
Aber der hier gehört trotzdem zu den besten
Post 24.06.2011, 08:50 Uhr
# 17
qu3x^
ON
Is der Syncronsprecher nun doch wieder eingesprungen, für mich klingt der Medic etwas verstimmt
Post 24.06.2011, 09:04 Uhr
# 18
Giftcrab
ON
Zu geil, der Medic ist doch einfach nur noch durchgeknallt :D
Post 24.06.2011, 09:38 Uhr
# 19
Kulasko
ON
das wirds wohl nie in deutsch geben...
Post 24.06.2011, 09:51 Uhr
# 20
bpewien
ON
Geiler Trailer, muss man sagen!
MAKE THIS A MOVIE, VALVE!!! :)

*edit: Ein Behandlungszimmer, wo Tauben herumschwirren? Klingt nicht sehr sanitär... :-P

*edit edit: Wer ist die Frau oben links bei 0:56?

*edit edit edit: Geil, Heavy's Minigun Sascha liegt auch auf einem Krankenbett im Hintergrund :D
Post 24.06.2011, 09:57 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?