HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.916 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Neue Community-Kampagne vorgestellt

18.06.2011 | 16:23 Uhr | von pyth
8.731 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Ursprünglich hatte Valve geplant, alle zwei Wochen eine neue Community-Kampagne für Left 4 Dead 2 vorzustellen und auf den offiziellen Servern spielbar zu machen. Seit der Vorstellung von One 4 Nine im Januar kam allerdings bislang kein Nachschub mehr. Nun, rund fünf Monate später, hat es wieder eine neue Custom-Kampagne in den Left 4 Dead-Blog geschafft. Es handelt sich dabei um Suicide Blitz 2, einer Überarbeitung des Vorgängers, der für Left 4 Dead 1 erschien.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In Suicide Blitz 2 schlüpfen die Spieler in die Rolle von Coach, Rochelle, Nick und Ellis und finden sich in einem Hochhaus wieder, in welches ein Helikopter abgestürzt ist. Von dort aus kämpfen sie sich durch die Stadt, um zum örtliche Football-Stadion zu gelangen, wo die Überlebenden auf eine Rettung durch das Militär hoffen. Suicide Blitz 2 kann mit vielen Custom-Inhalten aufwarten, wie etwa einer eigenen Nahkampfwaffe. Wer die Kampagne selbst ausprobieren möchte, findet sie in unserer Datenbank:
Spielbar ist die Kampagne ab sofort auf allen offiziellen dedizierten Servern, es sollte also kein Problem dabei geben, einen passenden Server zu finden. Selbstverständlich lassen sich die fünf Kapitel auch im Versus spielen, sogar drei Survival- und eine Scavenge-Map sind enthalten.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
hokis
ON
Sehr Nett die Kampagne vor allem die Football Tanks xD
Post 18.06.2011, 21:56 Uhr
# 2
Cargetter
ON
Zitat:
Original von hokis

Sehr Nett die Kampagne vor allem die Football Tanks xD


Football Tanks?!
Die Kampagne muss ich haben!
Post 18.06.2011, 23:15 Uhr
# 3
b0_^
ON
respekt,nicht schlecht :)
Post 19.06.2011, 13:22 Uhr
# 4
djpromise
ON
die Kampagne spielt sich echt gut :) TOP!
Post 19.06.2011, 15:41 Uhr
# 5
ilv
ON
Die Kampagne ist echt sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Post 19.06.2011, 15:47 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Ich finde man sollte mal eine Map bauen in Tschernobyl mit dem Atomkraftwerk . Klingt zwar etwas unrealistisch aber wär doch auch mal was neues . :)
Post 19.06.2011, 21:38 Uhr
# 7
b0_^
ON
Naja, Tschernobly hat mal gar nix mit l4d zu tun :D

Ok map durchgespielt,bis auf das Finale wirklich empfehlenswert.
Post 20.06.2011, 11:07 Uhr
# 8
Crystal
ON
Die Tschernobly map aus COD 4 ;D

Durch die Plattenbauten müsste doch super passen und das finale am Riesenrad.
Post 20.06.2011, 11:35 Uhr
# 9
Ricetlin
ON
Zitat:
Original von b0_^

Naja, Tschernobly hat mal gar nix mit l4d zu tun :D


Das halte ich für ein Gerücht
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Ich finde man sollte mal eine Map bauen in Tschernobyl mit dem Atomkraftwerk . Klingt zwar etwas unrealistisch aber wär doch auch mal was neues . :)


Warum unrealistisch? http://www.moddb.com/mods/chernobyl
Post 27.06.2011, 19:20 Uhr
# 10
Light08
ON
Oh noch ein kleinen Tipp für jeden, der die Kampagne spielen wird, nochmal spielen will, oder den besten Easteregg (der Welt) sehen will:
Am Anfang, wo der Aufzug ist, einfach weiter laufen. Dort ist in einer Ecke Gnome Chompski. Nein, das ist nicht der Easteregg. Tragt ihn mit euch. Bis zum Finale! Wenn ihr die letzte Map erreicht hat, fährt ein Zug weg. Dort ist in einer Ecke eine Tür die in einen Gang führt. Geht mal da rein mit allen. Vorsicht: Haltet den Gnome immer bei euch,auch in dem kleinen Raum. Dann öffnet sich das Secret. Was es ist werd ich nicht verraten, aber: Es ist Epic!
Post 02.07.2011, 22:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?