HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.383 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Updates, Meet the Medic-Artworks

18.06.2011 | 14:52 Uhr | von trecool
10.142 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Nicht nur das reguläre Team Fortress 2, sondern auch gleich die Beta und auch der Blog haben sich in den letzten Tagen einigen Änderungen unterzogen. Ein Update für TF2 behob einige Probleme, die einen Server zum Absturz bringen konnten, welche unter anderem auf Fehler im Replay-System zurückzuführen waren. Der Changelog:

  • Added a new command line option: -strictportbind
  • o If you launch the game with this option it will quit with an error message if it can't bind to the default or specified port
  • Fixed a server crash caused by the replay system
  • Fixed a server crash caused by disguising spies
  • Fixed a server crash on startup caused by writing to the console
  • Fixed a server crash triggered during entity cleanup
Etwas zahlreicher fallen die Änderung an der Beta aus, in welcher Valve neue Gameplay-Elemente testet, bevor diese für alle Spieler ins „richtige“ Team Fortress implementiert werden. Verändert wurden hier beispielsweise die Attribute vom Detonator des Pyros, sowie des Quick-Fix vom Medic. Am auffälligsten ist allerdings das komplett überarbeitete Hauptmenü, welches nun auch die neue Option „Start Playing“ aufweist. Bekannt ist diese Funktion aus beispielsweise den L4D-Spielen: Statt einer Serversuche über den Serverbrowser, wie bisher üblich, kann man aus einer Liste verschiedene Kriterien einstellen – das Spiel sucht dann automatisch nach einem passenden Server, zu welchem man dann verbunden wird.



Für komplette Anfänger im Shooter-Genre wurde ebenfalls das Training überarbeitet: Neben der spezifischen Steuerung der Klasse wurde nun ebenfalls die Grundsätze der Bewegung aller Klassen mit ins Training aufgenommen. So wird nun die Bewegung über die W, A, S und D-Tasten, sowie Ducken und Springen erklärt. Auch wurden missverständliche Anweisungen überarbeitet, sodass das Training nun insgesamt noch anfängerfreundlicher ist. Der Changelog der Beta:

  • Gameplay:
  • Pyro:
  • The Detonator:
  • o Flares now detonate on impact with the world, but with a greatly reduced radius (manually detonated radius unchanged)
  • o Replaced +20% increased blast damage with +20% increased self blast damage

  • Medic:
  • The Quick-Fix:
  • o Lowered heal and charge rates to 40% (from 50%)
  • o New sounds

  • General:
  • Main Menu changes:
  • o Added a "Start Playing" option which presents users with various game modes to choose from. Once selected, the game matches the player into the best available server for that mode.
  • o Payload
  • o King of the Hill
  • o Attack / Defense
  • o Payload Race
  • o Control Points
  • o Capture the Flag
  • o Quick Play (finds best server based on ping, number of players, etc)
  • Crafting interface reworked
  • Item load-out interface reworked

  • Training:
  • o New training user interface
  • o Added "A,W,S,D" movement instruction to Soldier training
  • o Added ammo instruction to Engineer training
  • o Clarified many instructional strings
  • Voting:
  • o New sounds

Durchaus interessanter für Gelegenheitsspieler, die nicht an der Beta teilnehmen, sind da die aktuellen Ereignisse auf dem offiziellen TF2-Blog. Vor ein paar Tagen wurden auf allen offiziellen Valve-Karten im Spiel Tauben eingefügt, welche unter Beschuss explodierten. Mit dem neusten Update wurde eine Flug-Animation eingefügt, welche bereits an manchen Stellen im Spiel zu finden ist. Teilweise fliegen sie über der Map, teilweise kommen sie aus Spielern selbst herausgeflogen, wenn diese aufgrund von Beschuss selbst explodiert sind.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Diese Tauben, für viele bereits damals schon in Verbindung mit dem Medic gebracht, haben nun ihren Weg auch zum Blog geschafft: Insgesamt sechs Tauben, inklusive ihrer Hinterlassenschaften, sind zu sehen. Klickt man auf die jeweils oberen drei, wird man zu drei Artworks weitergeleitet, bei denen es sich zweifelsfrei um Szenen des anstehenden Meet the Medic handelt. Wann es nun veröffentlicht wird, ist noch immer unklar – wir halten euch auf dem Laufenden!

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
MrKohlenstoff
ON
Was - genau _drei_ Artworks? Ihr wisst, was das bedeutet!
Post 18.06.2011, 15:10 Uhr
# 2
pyth
ON
Danke MrKohlenstoff, für diesen wunderbaren Kommentar :D
Post 18.06.2011, 15:11 Uhr
# 3
Frohman
ON
Zitat:
Original von pyth

Danke MrKohlenstoff, für diesen wunderbaren Kommentar :D


Sorry ich checks nicht?! :confused:
Post 18.06.2011, 15:20 Uhr
# 4
Cargetter
ON
Zitat:
Original von Frohman

Zitat:
Original von pyth

Danke MrKohlenstoff, für diesen wunderbaren Kommentar :D


Sorry ich checks nicht?! :confused:


Ich denk mal die triaphobie von Valve..
tria griechisch: drei
Post 18.06.2011, 15:29 Uhr
# 5
trecool
ON
@MrKohlenstoff:



Hm. Gibt jedenfalls ein paar interessante Facts: In dem Büro, die Poster. Eines zeigt z.B. ein BIld vom Verdauuungssystem, ein anderes ein Diplom. Auf der Kiste steht "deceased", sprich verstorben. :|
Post 18.06.2011, 15:35 Uhr
# 6
Muffintime
ON
Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Was - genau _drei_ Artworks? Ihr wisst, was das bedeutet!


Oh mein Gott! Das ist ein Hinweis auf Half Life 3! Zu Episode 3 wurden auch genau 3 Artworks veröffentlicht!

@News: Will Meet the Medic :(
Post 18.06.2011, 15:37 Uhr
# 7
ilv
ON
Da hat sich Valve wohl wieder bei sich in Seattle inspirieren lassen.
Klick mich. Hat einer aus dem Steam Forum erwähnt aber ich haben seinen Post leider nicht mehr wiedergefunden um den zu verlinken.
Post 18.06.2011, 16:12 Uhr
# 8
MilkFreeze
ON
Bin ich der einzige der sich bei dem Kreuz im roten Kreis auf dem krankenhaus(?), der an 2 stellen kaputt ist, an ein Hakenkreuz erinnert fühlt? Oder bin ich überempfindlich?
Post 18.06.2011, 16:36 Uhr
# 9
OnkelFrame
ON
Zitat:
Original von MilkFreeze

Bin ich der einzige der sich bei dem Kreuz im roten Kreis auf dem krankenhaus(?), der an 2 stellen kaputt ist, an ein Hakenkreuz erinnert fühlt? Oder bin ich überempfindlich?


Letzteres scheint mir wahrscheinlicher, immerhin zeigen die "Haken" zum Glück nach links... :P
Laut irgendeiner dubiosen Quelle soll ja morgen der Tag der Tage sein, aber ich halte nicht viel von Spekulationen und vertraue da lieber auf die guten Quellen des HLPortal-Teams!

Zitat:
Original von der Schwester meines Kumpels

"Spekulatius? Arbeiten die nicht an der Börse...?"


Sry, der musste noch sein... :D
Post 18.06.2011, 17:04 Uhr
# 10
Speyde
ON
Ahhhh wie Geil ich will das umbedingt sehen!!!

Valve weiß wie halt wie man es Spannend macht... xD
Post 18.06.2011, 18:11 Uhr
# 11
Sven5890
ON
Ich hab irgendwie das Gefühl das der Meet the Medic Trailer noch länger als der vom Spy sein wird. Vll. schon fast so eine Art Kurzfilm. Bin sehr aufgeregt.
Post 18.06.2011, 18:37 Uhr
# 12
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von pyth

Danke MrKohlenstoff, für diesen wunderbaren Kommentar :D


Ich hab lange nicht mehr so gelacht!!! :-D Geil!
Post 18.06.2011, 19:48 Uhr
# 13
Theiman
ON
Ich bin schon sehr gespannt auf den Meet the Medic Trailer. :-)
Post 18.06.2011, 21:45 Uhr
# 14
Álucard
ON
nach meet the medic kommt infos zu Episode 3!!! D:


Post 19.06.2011, 01:24 Uhr
# 15
WayneInc
ON
Zitat:
Original von MilkFreeze

Bin ich der einzige der sich bei dem Kreuz im roten Kreis auf dem krankenhaus(?), der an 2 stellen kaputt ist, an ein Hakenkreuz erinnert fühlt? Oder bin ich überempfindlich?


nazinazinazinazinazinazinazinazinazinazinazinazinazinazinazi

mir doch egal, es ist unumstritten, dass der medic eine sadistische veranlagung hat ;) gleichzeitig hat aber valve ausdrücklich gesagt, dass er kein nazi war

MEET TEH MEEDIDCC OMGOMGOMGOMG!!!
Post 19.06.2011, 11:47 Uhr
# 16
ilv
ON
Also ich erkenn da kein Hakenkreuz. Ihr hab alle zuviel Fantasie :D
Post 19.06.2011, 12:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?