HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.503 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Video: Insane Cube Tricks

01.05.2011 | 10:01 Uhr | von Trineas
11.240 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Wenn ein Gameplay-Video von Portal 2 innerhalb von zwei Tagen mehr als 100.000 mal auf YouTube aufgerufen wird, lohnt es sich wohl einen näheren Blick darauf zu werfen. Im Beschreibungstext heißt es, dass der Autor auf den Challenge-Modus wartet und sich in der Zwischenzeit eigene Herausforderungen stellt. In diesem Fall versucht er Weighted Storage Cubes auf die verrückteste und spektakulärste Art auf die dafür vorgesehenen Buttons zu werfen.

Wie man an den Crosshair-Bewegungen merkt, spielt der Nutzer mit einem Gamepad, genauer gesagt auf der Xbox 360-Konsole. Teilweise nutzt er auch einige Bugs und Level-Glitches aus. Da das Video Testkammern aus den ersten beiden Kapiteln enthält, gibt es an dieser Stelle noch die obligatorische Spoilerwarnung.

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Obrok
ON
@ Trineas
Durch forstest du jetzt Youtube und das Internet nach neuen News für Portal 2, egal wie belanglos die auch manchmal erscheinen mögen? :D
Post 01.05.2011, 10:06 Uhr
# 2
Euphoria
ON
Krank und geil!

Wusste gar nicht, dass man sich "beschleunigen" kann in dem man Portale einfach schießt. Wobei ich immernoch nicht verstehe wie er das macht^^
Post 01.05.2011, 10:13 Uhr
# 3
Bindal
ON
"Wie man an den Crosshair-Bewegungen merkt, spielt der Nutzer mit einem Gamepad, genauer gesagt auf der Xbox 360-Konsole."

Ich würde sagen, man merkt es bereits am Preview-Bild, in dem das dicke "360-Friend is now online"-Ding unten zu sehen ist... ^^
Post 01.05.2011, 10:21 Uhr
# 4
Der Dude
ON
Zitat:
Original von Euphoria

Krank und geil!

Wusste gar nicht, dass man sich "beschleunigen" kann in dem man Portale einfach schießt. Wobei ich immernoch nicht verstehe wie er das macht^^


Das geht am PC auch nicht, genaus wenig das ganze beschleunigte Werfen der Würfel
Post 01.05.2011, 10:38 Uhr
# 5
GrafGurke
ON
Kein Problem. Kann ich auch. Ohne hinzugucken. ^^
Post 01.05.2011, 10:39 Uhr
# 6
totenphal
ON
Ist halt Xbox auf PC wärs eindeutig schwieriger
Post 01.05.2011, 10:48 Uhr
# 7
DAS k1ishEé
ON
Naja, ist doch sehenswert, genau das was wir sehen wollen^^
Aber wenn du ne News suchst, hier ist eine: Gib doch mal ne Entwarnung raus, dass der PS-Network Hack nichts mit Steam auf der PS3 zu tun hat. Zumindest ist es nur ein Gerücht, kann also doch was dran sein ;D
Post 01.05.2011, 11:19 Uhr
# 8
arcoN
ON
ich finde ja seine menü überblendungen und einblendungen sehr geil - angepasst an das gesammte game eigentlich :)

und die tricks - joa - sind okay - hab ich auch schon einige gemacht...
warte auf part 2 :p
Post 01.05.2011, 11:22 Uhr
# 9
DJMars
ON
Zitat:
Original von Der Dude

Das geht am PC auch nicht, genaus wenig das ganze beschleunigte Werfen der Würfel


Gibt's dafür denn eine Einstellung bzw. Variable in der Konsole? Irgendwo muss es ja herkommen, dass es am PC nicht geht.
Post 01.05.2011, 12:04 Uhr
# 10
Zidane-Tribal
ON
Es geht am Pc habs doch gerade versucht und es klappt.
Post 01.05.2011, 12:17 Uhr
# 11
zwutz
ON
also das Beschleunigen durch Portale geht, auch wenn ich es bisher nur durch Zufall geschafft hab und das korrekte Timing noch nicht raus hab. Das Werfen hab ich aber noch nicht geschafft
Post 01.05.2011, 12:39 Uhr
# 12
timi19
ON
der soll an der olympiade für cube-werfen mitmachen^^
Post 01.05.2011, 12:44 Uhr
# 13
CreatorX
ON
Stimmt, beschleunigen durch weitere Portale schießen habe ich auch schon zufällig mal geschafft. Muss aber ein Bug sein, da Austrittsgeschwindigkeit = Eintrittsgeschwindigkeit (sehr wichtige Regel im Portal-Universum)
Post 01.05.2011, 13:13 Uhr
# 14
Light08
ON
PC gehts nicht?Wie siehts mit Ps3 aus? ;) Dann hät ich wo zum bisshcen experimentieren...mit glitches. (Apropro,ich glaub an der Xbox/Ps3 würd dann ein Speedrun besser gehen,oder?)
Post 01.05.2011, 13:14 Uhr
# 15
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von zwutz

also das Beschleunigen durch Portale geht, auch wenn ich es bisher nur durch Zufall geschafft hab und das korrekte Timing noch nicht raus hab. Das Werfen hab ich aber noch nicht geschafft


Theoretisch müsste man es so setzten das du dich gerade genau im "Ereignishorizont" ("Zwischen" den 2 Portalen) befindest, denn dann bekommst du diesen speed boost. Das kann man gut beobacheten in dem man sich mal in aller ruhe "in" das Portal rein stellt und dann mal eines der beiden versetzt.
Post 01.05.2011, 13:21 Uhr
# 16
arillo
ON
Alter...das ist so awesome!
Post 01.05.2011, 13:22 Uhr
# 17
Lamarr
ON
Leider geht in P2 wegen dem veränderten Movement kein Bunnyhop mehr. :/
Post 01.05.2011, 13:33 Uhr
# 18
Obrok
ON
Zitat:
Original von arillo

Alter...das ist so awesome!


und was ist damit?

Portal 2 how it's meant to be played
Post 01.05.2011, 13:34 Uhr
# 19
Prototype877
ON
Zitat:
Original von Obrok

Zitat:
Original von arillo

Alter...das ist so awesome!


und was ist damit?

Portal 2 how it's meant to be played


ehhh....lol ??
Post 01.05.2011, 13:57 Uhr
# 20
EagleWatch
ON
Zudem beschleunigen mit den Portalen sagt der macher des Videos das es ein Tutorial für das sogenannte "RE-PORTALING" und das Video gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=AWS34Seh9JA&feature=channel_video_title
Post 01.05.2011, 14:20 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?