HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.487 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

No More Room in Hell: Spielszenen aus Alpha

28.04.2011 | 11:04 Uhr | von Dienstbier
7.524 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Neuigkeiten zur Zombie-Mod No More Room in Hell. In einem neu gestarteten Devblog zeigt einer der Entwickler Spielszenen aus einer aktuellen Version des Spiels, die gerade intern getestet wird. Inhaltlich ist das Spiel schon weit fortgeschritten, allerdings trüben regelmäßige Server-Abstürze und eine noch nicht ganz ausgereifte Balance den Spaß an der Zombiehatz. Das sechsminütige Video ist auf der Karte "Chinatown" gedreht worden. Die beiden Überlebenden versuchen die nächtliche Vorstadt unbeschadet zu durchqueren, der filmende Spieler wird jedoch infiziert. Bevor er sich allerdings verwandelt endet die Aufnahme - aus eher fadenscheinigen Gründen.

In der jetzigen Phase, das lassen die Spielszenen erahnen, funktioniert NMRiH ganz anders als Left 4 Dead. Den langsam umherschwankenden Zombies muss aufgrund von Munitionsmangel schonmal ausgewichen werden, essentiell ist nur das Erreichen der Missionsziele, was sich aber ohne gutes Teamplay nahezu unmöglich gestalten soll. So zumindest die Theorie der Entwickler, denn momentan wirken die KI noch arg unbeholfen, was auch die unfertigen Animationen unterstreichen. Der Blog soll nun regelmäßig die neuen Fortschritte dokumentieren, man habe gemerkt, dass die Fans über die langen Pausen verstimmt waren.

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
TheCaptain
ON
Sehr sehr geil. Hoffe nur die fügen noch einen schönen Sound fürs Stoßen ein :D
Post 28.04.2011, 11:10 Uhr
# 2
Elvis
ON
Auf NMRIH warte ich seit 2004 ^^

Ich hoffe das es doch noch mal rauskommt :D
Post 28.04.2011, 11:23 Uhr
# 3
Muffintime
ON
Sieht gut für eine Alpha aus.
Post 28.04.2011, 11:35 Uhr
# 4
brummel
ON
Ja, sieht schon nicht schlecht aus. Bin schon gespannt.
Post 28.04.2011, 11:42 Uhr
# 5
Dekto
ON
Erinnert mich irgendwie an Brainbread

Freu mich aber schon drauf, wenns public wird ^^
Post 28.04.2011, 11:50 Uhr
# 6
oLo
ON
Das gerade gesehene Video hat mich umgehaun. Ich bin riesiger George A Romero Fan, und finde es total genial, das mal ein Mod kommt welcher eben auf die Romero Zombies setzt.

Nur um das mal zu verdeutlichen:

Im vergleich sind die Zombies aus Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 eher mit Filmen wie 28 Days/Weeks later, oder dem Remake von Dawn of the Dead zu vergleichen. Die rennen wie irre. In den Originalen Romero Werken (Night, Dawn, Day, Land, Diary und Survival of the Dead lernen die Zombies mit der Zeit dazu, und folgen teilweise ihren normalen abläufen. Aber sie sind durch das langsame rumtorkeln viel bedrohlicher, nach dem Motto: Warum soll ich rennen? Früher oder später bekomme ich dich eh. Das macht ein solches Spiel noch viel apokalyptischer ;)
Post 28.04.2011, 11:51 Uhr
# 7
brummel
ON
100% Zustimmung

Sowas hätte ich mir damals für L4D2 gewünscht. So wie jetzt ist es aber trotzdem lustig...

Viele meinen, dass sie es besser fänden wenn nicht plötzlich 20 Zombies aus einem Bad gesprungen kommen wo vorher noch keiner war. Lieber einzelne langsame Gegner die mehr Schaden anrichten.
Post 28.04.2011, 12:21 Uhr
# 8
BillZ
ON
Gefällt mir sehr. Die Optik auch viele der Animationen und das Spielprinzip verspricht interessant zu werden. Werde ich auf jeden Fall antesten.
Post 28.04.2011, 12:51 Uhr
# 9
ReBoot
ON
Seit wann ist das eigentlich in Entwicklung?
Post 28.04.2011, 13:02 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Yeah die Mod wird richtig geil . Die Atmosphäre finde ich richtig gruselig . Vor allem mag ich das ,dass so viel Dunkelheit im Spiel herrscht .
Post 28.04.2011, 13:08 Uhr
# 11
Moex
ON
werde ich auf jeden Fall mal antesten sobald es released wird. Hat mich neugierig gemacht
Post 28.04.2011, 13:18 Uhr
# 12
TheCaptain
ON
Hmm, langsam könnte auch mal The Rising kommen...
Post 28.04.2011, 13:31 Uhr
# 13
Hive
ON
Ich finde die Mod wirklich klasse! Nur hoffentlich überarbeiten sie die Geräusche beim Laufen, die gehen mir irgendwie auf die Nerven :s

Abgesehen davon eine tolle Mod, wenn sie dann erscheint, werde ich sie mir auf jeden Fall besorgen.
Post 28.04.2011, 14:52 Uhr
# 14
Trintox
ON
hoffe das die da noch mehr inviduelle animationen für die zombies einbauen, damit die nicht alle so komisch zurückgelehnt laufen.
Post 28.04.2011, 16:19 Uhr
# 15
Elvis
ON
Leider hat es noch kein Zombiespiel geschafft die Atmosphäre eines Dawn of the Dead oder Day of the Dead von Romero einzufangen.

Die Gefahr besteht einfach durch die Tatsache das die Zombies überall sind und das oft in großen Ansammlungen. Man hat einfach nicht genug Munition um alle zu töten, außerdem lockt das geballer noch mehr an .. es muss jeder Schuß sitzen = Kopfschuß.

Manöveriert man sich in eine Sackgasse ist man so gut wie tot .. da müssen die Zombies nicht schnell sein.

Ich hoffe ja das NMRiH mal ein bisschen mehr in diese Richtung geht ...
Post 28.04.2011, 16:25 Uhr
# 16
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von Elvis

WALL OF TEXT

Ich hoffe ja das NMRiH mal ein bisschen mehr in diese Richtung geht ...


Sehe ich auch so. Die vorhandenen Zombie Mods gehen halt eher in Action-Richtung; schnelle Zombies, (mehr oder weniger) viel Munition.
Post 28.04.2011, 16:30 Uhr
# 17
-Goden-
ON
Zitat:
Original von Elvis

Leider hat es noch kein Zombiespiel geschafft die Atmosphäre eines Dawn of the Dead oder Day of the Dead von Romero einzufangen.

Die Gefahr besteht einfach durch die Tatsache das die Zombies überall sind und das oft in großen Ansammlungen. Man hat einfach nicht genug Munition um alle zu töten, außerdem lockt das geballer noch mehr an .. es muss jeder Schuß sitzen = Kopfschuß.

Manöveriert man sich in eine Sackgasse ist man so gut wie tot .. da müssen die Zombies nicht schnell sein.

Ich hoffe ja das NMRiH mal ein bisschen mehr in diese Richtung geht ...


Naja welche Zombie-Art man lieber mag sei mal dahingestellt, aber ich glaube bei allen Gegnern nur Headshots verteilen zu müssen, würde viele Leute mehr frusten als antreiben^^ Ich selber krieg das zwar eigentlich hin, aber ich glaub nicht das jeder Player allen Gegnern nur HEadshots verpasst :D
Post 28.04.2011, 17:28 Uhr
# 18
aLPha_tONic
ON
wow das könnte DER zombieshooter werden auf den "classicslowzombie"-fans wie ich schon lange gewartet haben.
Post 28.04.2011, 20:56 Uhr
# 19
Kloschüssel
ON
Das ist eine der besten Tonkullisen die ich jeh gehört habe.
Post 29.04.2011, 04:51 Uhr
# 20
dEEkAy
ON
ich hoffe so sehr das hier was draus wird
das geht genau in die richtige Richtung
Post 29.04.2011, 06:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?