HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.287 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neues Update veröffentlicht

19.04.2011 | 01:39 Uhr | von Jasiri
7.468 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Wieder einmal verpasst Valve Team Fortress 2 eine Aktualisierung. Diesmal handelt es sich allerdings um nichts Außergewöhnliches wie etwa beim großen "Hatless Update" vor einigen Tagen, dafür bringt die Aktualisierung einige Fehlerbehebungen mit.

So wurden diverse Absturzursachen beseitigt, sowohl auf Client- als auch auf Server-Seite sollte es nun weniger häufig zu Abstürzen kommen. Auch einige Probleme bei der Verbindung von Listen-Servern mit Steam wurden behoben, darüber hinaus wurden neben Kleinigkeiten repariert und die Lokalisierungsdaten aktualisiert. Das Changelog im Überblick:

  • Fixed a server crash that could occur if TFBots were used across map changes
  • Fixed a client crash caused by weapons with attached models
  • Fixed a material system crash
  • Fixed a client crash with dynamic model loading
  • Fixed a few backpack images not drawing correctly
  • Fixed listen servers sometimes not authenticating with Steam (not being able to use Offline Practice)
  • Fixed the "itemtest" command
  • Fixed players not being able to access their backpack loadout
  • Updated the localization files
Das Update wird wie immer automatisch von Steam heruntergeladen und anschließend selbsttätig installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
jeffpalaz
ON
Endlich.
Hatte schon ernste Probleme, da das Spiel nach dem Joinen auf ein Server immer wieder abgebrochen war (hl2.exe funktioniert nicht mehr).
Zum Glück wurde das gefixed.

Edit: Erster zum Ersten mal :P.
Post 19.04.2011, 13:11 Uhr
# 2
Theiman
ON
Also ich finde es sehr gut, nach dem letzten Update ein paat Probleme gehabt ... aber jetzt klappt es endlich :D
Post 19.04.2011, 17:07 Uhr
# 3
Fear 4 Fun
ON
Hüte ?
Post 19.04.2011, 20:37 Uhr
# 4
realist2000
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Hüte ?


^^ naja fast


ja bei mir ist es auch des öfteren abgestürzt
heute mal schaun obs geklappt hat
Post 20.04.2011, 06:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?