HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.580 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Teaser-Trailer #2: Roboter

28.03.2011 | 18:05 Uhr | von Jasiri
15.915 Hits
54 Kommentare
1 viewing
Update: Soeben hat Valve die englische Version des Videos veröffentlicht, den Trailer findet ihr unten in der News.

Eigentlich sollten die Teaser-Videos für Portal 2 an jedem Dienstag bis zum Release veröffentlicht werden. Electronic Arts Deutschland hat im offiziellen YouTube-Kanal allerdings bereits jetzt die deutsche Version des nächsten Trailers freigegeben. Cave Johnson ist darin weiter auf Investorenjagd - diesmal will er Interessenten die Vorzüge der Zusammenarbeit zwischen Robotern schmackhaft machen. Diese seien nämlich - im Gegensatz zu Menschen - vertrauenswürdiger und hätten es einfacher, gemeinsam an Problemen zu arbeiten. Gezeigt wird dies am Beispiel von Atlas und P-body.

Dass auch diesmal nicht alles ganz ernst zu nehmen ist, dürfte sich von selbst verstehen. Valve hat außerdem dem Half-Life Portal bestätigt, was bereits nach Erscheinen des ersten Teaser-Trailers durch die Community gemutmaßt wurde: beim Sprecher des deutschen Cave Johnson handelt es sich um Rüdiger Schulzki. Sobald die englische Version, die ja von Hollywood-Schauspieler J. K. Simmons vertont wurde, verfügbar ist, werden wir sie selbstverständlich nachreichen.

Englische Version:



Deutsche Version:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (54)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
CrimsonMoon
ON
Genial wie bereits das erste Video ^^
Post 28.03.2011, 12:02 Uhr
# 2
Cargetter
ON
Einfach zu köstlich!



:atomrofl:
Post 28.03.2011, 12:03 Uhr
# 3
memento_konfus
ON
Ich habe beim Starten echt einen Schreck gekriegt. War so laut... und deutsch. Dann erst mal den Text gelesen. Freu mich schon auf die englische Version, da bringt es der Sprecher einfach besser rüber.

Vom Inhalt her aber wieder sehr cool :).
Post 28.03.2011, 12:05 Uhr
# 4
Muffintime
ON
xDDD
Post 28.03.2011, 12:06 Uhr
# 5
bpewien
ON
"Die Roboter haben 6 Sekunden länger zusammengearbeitet" LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Post 28.03.2011, 12:08 Uhr
# 6
Waffelpower
ON
6 Sekunden länger xD
:atomrofl:





Edit: Oh, bpewien war schneller
Edit2: Ich krieg mich nich mehr ein vor lachen D:
Post 28.03.2011, 12:09 Uhr
# 7
arcoN
ON
OT: wird man eigentlich noch erwähnt wenn man eine news einsendet?
---------------

Hab die werbung quasi auf youtube gesehn und mich halb bepisst vor lachen :D ! Atlas und P-body <3 !
Post 28.03.2011, 12:12 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von aRcOn

OT: wird man eigentlich noch erwähnt wenn man eine news einsendet?


Nein. In dem Fall wäre es aber ohnehin egal gewesen, weil die News schon in der Nacht geschrieben wurde.


PS: Die erste Szene mit dem Kopf von Atlas und der Pfanne scheint eine Anspielung auf dieses Video zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=W_gxLKSsSIE
Post 28.03.2011, 12:18 Uhr
# 9
Cargetter
ON
Die Anspielung ist super gelungen,das ist der beste Trailer den ich bis jetzt gesehen hab'!
Post 28.03.2011, 12:37 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Ich finde die eine stelle so genial mit dem Apfel! :D zitter angst hab *lol*
Post 28.03.2011, 12:46 Uhr
# 11
pyth
ON
Sehr witziges Video! Seltsamerweise fand ich das Video des echten Pfannkuchen-Roboters aber noch viel lustiger :D
Post 28.03.2011, 12:48 Uhr
# 12
dj-corny
ON
Und wer hat die Timeline von Valve verbockt? Natüüürlich
Post 28.03.2011, 12:52 Uhr
# 13
hokis
ON
Ooh verdammt XD
Das war ja noch viel geiler als der erste Trailer
Die Roboter haben 6 Sekunden länger zusammen gearbeitet XD
Und die Stimme ist auch nicht mehr so übel wenn man sich dran gewöhnt hat.
x'D Love it
Post 28.03.2011, 12:56 Uhr
# 14
Drakon
ON
"Die Roboter haben 6 sekunden länger zusammengearbietet!"
"Dann werden die Entwickler gefeuert und bessere Roboter gebaut"

Zu göttlich :rofl: ^^
Post 28.03.2011, 13:12 Uhr
# 15
Light08
ON
xDD Geil!
Post 28.03.2011, 13:38 Uhr
# 16
MrLawbreaker
ON
Hehe grandios xD
Wo gibt es denn das englische Original?

EDIT: SOllte erstmal die News lesen :P
Post 28.03.2011, 14:11 Uhr
# 17
tom2199
ON
Was ich an dem Video nicht so toll finde, ist, dass ja indirekt Werbung für Gamestop gemacht wird (0:12 - 0:17). Den Rollcage Skin gibts nur bei Gamestop wenn man Vorbestellt.

EDIT: 0:04: 19(!) Companion Cubes!
Post 28.03.2011, 14:25 Uhr
# 18
Kellerassel
ON
valve wie man sie kennt und liebt^^
Post 28.03.2011, 14:35 Uhr
# 19
cornflakestime
ON
HAHAHAHAA :D:D:D
Post 28.03.2011, 14:39 Uhr
# 20
Tobit
ON
Finds eigentlich super, auch das mit der Pfanne: "Dann werden die Entwickler gefeuert und bessere Roboter gebaut!"^^
Post 28.03.2011, 14:40 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?