HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.282 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Überraschung vor Release angekündigt

12.03.2011 | 00:23 Uhr | von Trineas
15.073 Hits
49 Kommentare
1 viewing
Gegenüber Kotaku hat Valve auf der zur Zeit stattfindenden PAX East 2011 eine mysteriöse Ankündigung gemacht. So soll es noch vor dem Release von Portal 2 in sechs Wochen eine Überraschung geben, die das Entwicklungsstudio veröffentlichen möchte. Diese soll einige Einblicke geben, was zwischen den Ereignissen von Portal und dem Beginn von Portal 2 passiert ist. Worum es sich konkret handelt, ist noch nicht bekannt.

Zitat:
Original von Erik Wolpaw

We're actually going to release something that we're not talking about yet that will give a little bit of the story of the interim time. We're doing that before release.


Denkbar wären etwa ein Video, ein Comic oder gar eine spielbare Demo. Erik Wolpaw bestätigte auch, dass Portal vor den Ereignissen von Half-Life 2 spielt. Eine gewisse Verbindung mit dem Half-Life-Universum wird es auch in Portal 2 geben, Fans der Serie werden "ein paar Dinge bemerken", wer es aber nicht kennt wird einfach daran vorbeilaufen. Man wird nicht "Gordon Freeman durch die Anlage stapfen sehen".

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (49)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
TomahawxX
ON
Zitat:
Original von News

[...]ein Video, ein Comic oder gar eine spielbare Demo.


Irgendwas sagt mir, dass es etwas komplett anderes sein wird. Ich denke Valve wird wieder mit etwas Neuem experimentieren.
Post 12.03.2011, 00:28 Uhr
# 2
tschiep tschiep
ON
jawohl, das denk ich auch.
Post 12.03.2011, 00:34 Uhr
# 3
Moex
ON
jep, ich auch
ich hoffe, die Anspielungen im Spiel sind irgenwas in verbindung mit der Fortsetzung der HL Serie - nicht im sinne einer geheimen Ankündigung sondern vielmehr etwas, das erst auffällt wenn man den nächsten HL-Teil gespielt hat und das ganze dann auf etwas neues hindeuted (also Portal 2 Info-teil+Hl info-teil=Ankündigung eines Nachfolgers/eines neuen Spiels) Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend :winken:
Post 12.03.2011, 00:38 Uhr
# 4
CrackMacMuffin
ON
ein comic!
Post 12.03.2011, 00:41 Uhr
# 5
Trineas
ON
Vielleicht auch ein weiteres Update für Portal 1, wie beim ARG.
Post 12.03.2011, 01:30 Uhr
# 6
Álucard
ON
wenn nicht Gordon dann wird doch bestimmt der gute Mr.Gman durch die Anlage schleichen ^^

was könnte valve wohl vor portal 2 releasen hmm....Kuchen? Gabe Newell stofftiere? neue Infos zu HL2 Episode 3?
Post 12.03.2011, 01:31 Uhr
# 7
WayneInc
ON
ein comic was sonst
Post 12.03.2011, 01:32 Uhr
# 8
TomahawxX
ON
Zitat:
Original von Álucard

Gabe Newell stoffTIERE?


Achso? :)
Post 12.03.2011, 02:10 Uhr
# 9
Gaun
ON
Naja, dass Portal 1 vor den Ereignissen im Black Mesa Institut spielt, war ja schon vorher klar oder zumindest während der Zeit.
Hinweise giibt es ja genug im Spiel zu finden.

Bin trotzdem sehr auf die Überraschung gespannt.
Würde mich sehr interessieren, was genau geschah, nachdem Gordon vom G-Man angeheuert wurde und Shell aus dem Enrichment Center fürs Erste entkommen ist.
Post 12.03.2011, 02:35 Uhr
# 10
Zyph1r
ON
Half Life² - Episode Three :D
Post 12.03.2011, 02:37 Uhr
# 11
Ralexand
ON
Das stimmt mich glücklich!!!! :D
Post 12.03.2011, 03:23 Uhr
# 12
Euphoria
ON
Comic wohl eher nicht, da es zu Portal nicht unbedingt passt.
Denke da eher an ein Video, oder irgendwas interaktives.
Post 12.03.2011, 07:42 Uhr
# 13
Breadisgood
ON
Sowas wie im Resident Evil STyle währe gut,
ein Video wo man zu entsprechenden zeitpunkten tasten drücken muss
Post 12.03.2011, 08:16 Uhr
# 14
pyth
ON
Zitat:
Original von Gaun

Naja, dass Portal 1 vor den Ereignissen im Black Mesa Institut spielt, [...]


Du meinst nach den Ereignissen in Black Mesa, oder? Portal 1 spielt nach Half-Life 1.
Post 12.03.2011, 09:05 Uhr
# 15
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von CrackMacMuffin

ein comic!


Ich denke es ist was zu Essen. Vielleicht ein Sparmenü bei Mc Donalds?
Post 12.03.2011, 09:50 Uhr
# 16
The_Underscore
ON
Wahrscheinlich kommt Ep3 raus.
Post 12.03.2011, 10:23 Uhr
# 17
bpewien
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Ich denke es ist was zu Essen. Vielleicht ein Sparmenü bei Mc Donalds?


The Happy Meal is a LIE!!! :P
Post 12.03.2011, 10:31 Uhr
# 18
Suic1deGh0sT
ON
ich bin mir auch ziemlich sicher das es ep3 is
Post 12.03.2011, 10:33 Uhr
# 19
Cargetter
ON
Gabe Newell Stofftiere
:atomrofl:
Post 12.03.2011, 10:46 Uhr
# 20
MrKohlenstoff
ON
Ein Textadventure, alles andere ist doch Quatsch.
Post 12.03.2011, 11:04 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?