HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.938 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Weekend Deal: Command & Conquer -75%

25.02.2011 | 00:01 Uhr | von Trineas
8.029 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Im aktuellen Weekend Deal gibt es alle über Steam erhältlichen Command & Conquer-Spiele zu einem Viertel des Normalpreis. Command & Conquer 3: Tiberium Wars, Command & Conquer 3: Kane's Wrath und Command & Conquer: Red Alert 3 sind somit für je fünf Euro zu haben. Das Addon Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising kann für 2,49 Euro erstanden werden. Der neueste (und laut Metacritic-Durchschnittswertung mit Abstand schlechteste) Titel der Serie, Command & Conquer 4: Tiberian Twilight, ist für 12,49 Euro zu haben. Das Angebot gilt bis Montag Abend 19:00 Uhr.


Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Turrican
ON
Hab schon länger an Red Alert 3 rumüberlegt, aber ich glaube zu dem Preis hol ichs mir :)
Post 25.02.2011, 00:10 Uhr
# 2
EaglePsyX
ON
Ich kann es dir nicht empfehlen, zumindest wenn du CnC seit Tiberian Conflict spielst (den ersten Teil).
Post 25.02.2011, 07:40 Uhr
# 3
Trineas
ON
Ich fand Red Alert 3 ganz spaßig, auch wenn nicht so gut wie Teil 1 und 2. Für fünf Euro kann man durchaus zuschlagen.
Post 25.02.2011, 09:17 Uhr
# 4
Firehawk
ON
Hatte mich ja sehr auf RA3 gefreut (Jahre bevor es kam) aber leider entsprach das Spiel garnicht meinen Erwartungen und war auch Spielerisch nicht so meines.

Hoffe auf ein Generals 2 !
Post 25.02.2011, 10:49 Uhr
# 5
Monolith2215
ON
ich fänd ja eher nen renegade 2 prickelnd. warum ist das eigentlich in deutschland verboten? das is weder brutal noch pervers oder sonstiges
Post 25.02.2011, 11:59 Uhr
# 6
def
ON
löschen :)
Post 25.02.2011, 13:05 Uhr
# 7
Legromancer
ON
ist Kane's Wrath eigentluch uncut? Und C&C 3 in der USK 18 Version?
edit: ach, ist wohl die 16 Version. Dann halt nicht. Ich hab die Uncut Kane Version Als Retail, wollte aber auch Kane's Wrath haben.
Post 25.02.2011, 13:07 Uhr
# 8
Chollo
ON
Generals war auch der letzte Titel der mir gefallen hat - vom Rest hab ich glaub ich nur mal Demos in der Hand gehabt und war ziemlich enttäuscht - vielleicht mal bei nem 2€-Deal ne überlegung wert. CC1 gehört jedenfalls mit zu meinen Krippenspielchen, wobei, ich glaub das erste richtige PC-Spiel war "Z" beim Nachbarn, haha.
Post 25.02.2011, 14:00 Uhr
# 9
dimo2
ON
Zitat:
Original von Legromancer

ist Kane's Wrath eigentluch uncut? Und C&C 3 in der USK 18 Version?
edit: ach, ist wohl die 16 Version. Dann halt nicht. Ich hab die Uncut Kane Version Als Retail, wollte aber auch Kane's Wrath haben.


Ich hab bei mir im Schrank die 16er stehen.
Sind die nicht bis auf einige Namensunterschiede (Atombombe=Aurorabombe) identisch?
Post 25.02.2011, 15:21 Uhr
# 10
Dekto
ON
Zitat:
Original von dimo2

Zitat:
Original von Legromancer

ist Kane's Wrath eigentluch uncut? Und C&C 3 in der USK 18 Version?
edit: ach, ist wohl die 16 Version. Dann halt nicht. Ich hab die Uncut Kane Version Als Retail, wollte aber auch Kane's Wrath haben.


Ich hab bei mir im Schrank die 16er stehen.
Sind die nicht bis auf einige Namensunterschiede (Atombombe=Aurorabombe) identisch?


Gibt noch ein paar andere Sachen.
Die Selbstmordattentäter von Nod (ka wie die grad richtig heißen) sterben in der 16er version nicht, sondern laufen nach der Explosion vom Ziel weg und verschwinden einfach.
Und noch irgendwas anderes, auf das ich grad nich komm.
Post 25.02.2011, 15:44 Uhr
# 11
SaNaNdReAs
ON
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4010
Post 25.02.2011, 18:42 Uhr
# 12
Zerfleischte Kanadierin
ON
So viel ich weiß, ist die deutsche Version von C&C3 die Kanes Rache Edition. Also die 18er.

So oder so - ich habe damals beide Spiele geholt, ebenso wie die AddOns. Aber allesamt nicht gespielt. Nur C&C3 ein wenig angespielt. Darum gibt es auch kein C&C4 für mich.
Post 25.02.2011, 18:44 Uhr
# 13
oLo
ON
Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

So viel ich weiß, ist die deutsche Version von C&C3 die Kanes Rache Edition. Also die 18er.

So oder so - ich habe damals beide Spiele geholt, ebenso wie die AddOns. Aber allesamt nicht gespielt. Nur C&C3 ein wenig angespielt. Darum gibt es auch kein C&C4 für mich.


Die Kane Edition ist die USK 18 Fassung, und Kanes Rache ist das Addon.


Hat zufällig jemand Tiberium Wars aus dem Ausland gegiftet bekommen, und kann mir so sagen ob die Atombombe, und der Fanatiker enthalten sind?
Post 25.02.2011, 19:23 Uhr
# 14
huso3000
ON
Schade, hab ich mir schon alles was mich interessiert am Holiday Sale geholt ;)
Post 25.02.2011, 20:46 Uhr
# 15
Zerfleischte Kanadierin
ON
Zitat:
Original von oLo

Die Kane Edition ist die USK 18 Fassung, und Kanes Rache ist das Addon.


Oder so, mir wumpe. Ich habs in DE gekauft zum letzten Summer Deal und bombte mit Atombomben rum.
Post 25.02.2011, 22:25 Uhr
# 16
Zerfleischte Kanadierin
ON
Gerade gesehen: C&C 4 kostet in den USA gerade mal 5 Dollar. Penetrieren Sie sich, EA!
Post 26.02.2011, 03:43 Uhr
# 17
PeacemakerGER
ON
Zitat:
Original von oLo

Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

So viel ich weiß, ist die deutsche Version von C&C3 die Kanes Rache Edition. Also die 18er.

So oder so - ich habe damals beide Spiele geholt, ebenso wie die AddOns. Aber allesamt nicht gespielt. Nur C&C3 ein wenig angespielt. Darum gibt es auch kein C&C4 für mich.


Die Kane Edition ist die USK 18 Fassung, und Kanes Rache ist das Addon.


Hat zufällig jemand Tiberium Wars aus dem Ausland gegiftet bekommen, und kann mir so sagen ob die Atombombe, und der Fanatiker enthalten sind?


ne ich habs mir zwar bei den weinschtsdeals geholt (über steam niederlande) aber trotzdem nur aurora und wegrennende fanatiker bekommen. naja so schlimm ist es auch nicht...
Post 26.02.2011, 17:09 Uhr
# 18
Tobit
ON
Zitat:
Original von PeacemakerGER

Zitat:
Original von oLo

Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

So viel ich weiß, ist die deutsche Version von C&C3 die Kanes Rache Edition. Also die 18er.

So oder so - ich habe damals beide Spiele geholt, ebenso wie die AddOns. Aber allesamt nicht gespielt. Nur C&C3 ein wenig angespielt. Darum gibt es auch kein C&C4 für mich.


Die Kane Edition ist die USK 18 Fassung, und Kanes Rache ist das Addon.


Hat zufällig jemand Tiberium Wars aus dem Ausland gegiftet bekommen, und kann mir so sagen ob die Atombombe, und der Fanatiker enthalten sind?


ne ich habs mir zwar bei den weinschtsdeals geholt (über steam niederlande) aber trotzdem nur aurora und wegrennende fanatiker bekommen. naja so schlimm ist es auch nicht...


Das kommt daher das Steam nur die cut Version hat wenn du es auf Deutsch gestellt hast. Also die besitzen NUR die Deutsche cut Version!
Also, wenn du es auf Englisch stellst ist es automatisch uncut da die änderungen ja nur bei der Deutschen Version gemacht wurden und es ja mehr um Texte ging!^^
Post 27.02.2011, 03:41 Uhr
# 19
Lickedy
ON
Da man den Key von C&C Tiberium Wars und C6C 4 in den EADm bzw jetzt Origin einfügen kann ist das ganze dann UNCUT. Also im Steam deutsch und im Origin ist es die englische Version. Ausserdem wurde mir per email von EA bestätigt als ich Tiberium Wars im origin aktiviert habe das es Kanes Rache mit enthält. Und im Steam hätte ich beides einzeln kaufen müssen.
Post 09.06.2011, 16:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?