HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.981 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Designer zeigt neue Spielszenen aus NMRiH

23.01.2011 | 14:27 Uhr | von Dienstbier
8.287 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Beim Stichwort "Qualitätssicherung" können Teams wie das von Black Mesa ein Lied singen. Was vor drei Jahren noch gut war, kann sich nach heutigen Ansprüchen vielleicht schon nicht mehr sehen lassen. Diesen Prozess scheint auch die nicht minder geschichtsträchtige Mod No More Room in Hell zu durchlaufen. Das archaische Kartenmaterial aus den Anfangstagen des Projekts muss zum Teil neu konstruiert werden, so auch die Map „Cabin“, deren Neuauflage heute samt eigenem Gameplay-Trailer präsentiert wurde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Anders als das Straßenkampf-Szenario in „Broadway“, werden sich die Spieler hier in einem Labyrinth aus Korridoren und Räumen zurechtfinden müssen. Der Designer Nathan Goulden betont, dass die Zielobjekte - im Video wird beispielsweise ein Stromgenerator aktiviert - nicht nur über eine einzige Laufroute zu erreichen sind, ein Plus für den Wiederspielwert.

Trotz der teils dürftigen Soundeffekte und noch nicht serienreifer Animationen, kann man No More Room in Hell mittlerweile eine durchaus gelungene Atmosphäre attestieren, die sich angenehm von der Genre-Verwandschaft aus dem Hause Valve abhebt. Sein nächstes Projekt hat Goulden schon vor Augen: Das auf den Namen „Atlanta“ getaufte Level soll sich an der bekannten Comic-Serie The Walking Dead orientieren, konkrete Informationen gibt es hierzu allerdings noch nicht.

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Moex
ON
Yay, Kimme und Korn ist mit drin! Das allein ist ja schon fast ein Grund für mich, es zu spielen ^^
Post 23.01.2011, 14:55 Uhr
# 2
Jaden
ON
Sieht vielversprechend aus
Post 23.01.2011, 14:57 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Sieht sehr gut aus und die Idee von L4D zu nehmen is och net schlecht werd sie mir eventuell laden wenn sie drausen is! ;)
Post 23.01.2011, 15:26 Uhr
# 4
dEEkAy
ON
Ma guggn was draus wird.
Post 23.01.2011, 16:37 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
ich find es schade, das immer alles noch besser und realistischer aussehen muss. die entwickler sollten sich viel mehr aufs spieldesign stürzen, also auf die mechanik, anstatt soviel energie ins mapping und modeling zu stecken. ist wohl ber ledier so das es dann nicht gespielt werden würde.
Post 23.01.2011, 17:22 Uhr
# 6
aLPha_tONic
ON
schaut echt lecker aus das könnt was werden
Post 23.01.2011, 18:15 Uhr
# 7
Lickedy
ON
die Mod ansich sieht echt gut aus... Aber die Zombies OMG... wenn das Zombies sein sollen, na denn kann meinetwegen die Apocalypse kommen. Da könnten wir ja nur gewinnen bei solchen Bots -.-
Post 23.01.2011, 19:12 Uhr
# 8
GrafGurke
ON
Gibts da auch Hüte?
Post 23.01.2011, 19:51 Uhr
# 9
Fear 4 Fun
ON
Omg wie geil die Mod wird . Ich frag mich nur wann es rauskommt . :)

@GrafGurke :

Langsam wird der Spruch öde .
Post 23.01.2011, 21:08 Uhr
# 10
Bindal
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Langsam wird der Spruch öde .


Ist die TF2-Community doch selbst schuld, wenn da so viele Leute nur Sachen kaufen, wenn es gratis-TF2-hüte gibt statt wegen des Spieles selbst.
"Buy a free hat!"


Aber mal sehen, wie NMRiH wird. Wenn das Spielprinzip so träge ist wie bei ZPS, isses nichts für mich - aber sieht momentan eher wie KF aus, vom Tempo her.
Post 23.01.2011, 21:48 Uhr
# 11
pyth
ON
Die Waffensounds und Sterbe-Animationen könnten ein wenig eindrucksvoller sein. Schaut aber ansonsten top aus.
Post 23.01.2011, 23:49 Uhr
# 12
Kloschüssel
ON
Zitat:
Das auf den Namen „Atlanta“ getaufte Level soll sich an der bekannten Comic-Serie The Walking Dead orientieren, konkrete Informationen gibt es hierzu allerdings noch nicht.


Geil vielleicht kann man sich auch mit Zombieblut einreiben, damit die Zombies glauben man ist ein Zombie. [hirnkrampf]
Post 24.01.2011, 16:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?