HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.151 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Holiday-Sale: TF2, C&C, Hitman, FarCry 2

31.12.2010 | 19:19 Uhr | von Trineas
10.961 Hits
30 Kommentare
1 viewing


Auch zu Silvester wird das Preisfeuerwerk im Steam-Shop fortgesetzt. Elf neue Deals sind bis Samstag Abend in Deutschland verfügbar. Außerhalb der Bundesrepublik gibt es mit dem S.T.A.L.K.E.R.-Bundle auch noch einen zwölften sogenannten 24-Stunden-Deal. Der Holiday-Bonus geht dieses Mal an die Total War-Reihe, nähere Infos findet ihr gleich im Anschluss:

  • Bis Samstag 19:00 Uhr:

  • Team Fortress 2 für 5 Euro (-75%)
  • Star Wars Jedi Knight Collection für 4,75 Euro (-75%)
  • Hitman Collection für 7,49 Euro (-75%)
  • Guardians of Graxia für 2,49 Euro (-75%)
  • Far Cry 2: Fortune's Edition für 7,49 Euro (-75%)
  • Anno 1404 für 20 Euro (-50%)
  • Empire & Napoleon: Total War für 25 Euro (-50%)
  • Holiday-Bonus: Für Besitzer von Medieval 2 oder Rome -60%

  • STALKER-Bundle für 5 Euro (-83%)
  • Nicht in Deutschland verfügbar

  • Flight Control HD für 1,36 Euro (-66%)
  • Supreme Commander 2 für 5 Euro (-75%)

  • -75% auf alle Theatre of War-Spiele
  • -75% auf alle Command & Conquer-Spiele
Sollten am Sonntag wieder die Top-Angebote wiederholt werden, wird es morgen Abend wahrscheinlich zum letzten Mal neue Preisnachlässe geben. Der Steam Holiday-Sale 2010 war die bisher größte Rabattaktion in der Geschichte von Steam.

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Dekto
ON
hab ich, hab ich, hab ich, hab ich.... JUCHU Star Wars Jedi Knight Collection gleich geholt.
Auf sowas hab ich gewartet :) xD
Post 31.12.2010, 19:20 Uhr
# 2
Krimdor
ON
die sollen ma ein neues Jedi Knight machen ;P
Post 31.12.2010, 19:23 Uhr
# 3
morku90
ON
Cool! Hab mir gleich mal Stalker reingepackt. Schade, dass nicht auch gleich Clear Sky mit dabei ist.
Post 31.12.2010, 19:37 Uhr
# 4
epigore
ON
Puh, Glück gehabt. Nichts dabei was ich brauche/möchte. Hab eh schon genug Geld ausgegeben!
Post 31.12.2010, 19:37 Uhr
# 5
Honigsack
ON
Hi,

Kann mir einer das Stalker bundle giften?

Kann das geld dann aber nur per Paypal zurückzahlen.
Post 31.12.2010, 19:43 Uhr
# 6
apumi
ON
Zitat:
Original von Dekto

hab ich, hab ich, hab ich, hab ich.... JUCHU Star Wars Jedi Knight Collection gleich geholt.
Auf sowas hab ich gewartet :) xD


Hab ich auch (Team Fortress 2)
und Jedi Knight wollte ich mir sowieso holen (Jedi Academy)
dann noch paar Cent drauf und ich habe alle - Meins :)

edit: Schade, das Hitman nur auf Englisch verfügbar ist (kein Deutsch)
Post 31.12.2010, 19:45 Uhr
# 7
huso3000
ON
Warum zur Hölle ist Stalker hier nicht verfügbar? Das ist doch hier alles uncut freigegeben.

Ich hab bei C&C und Far Cry zugeschlagen. Schade dass ich mir die Hitman- und Jedi Knight-Collections schon geholt hatte :/
Post 31.12.2010, 19:47 Uhr
# 8
Dekto
ON
C&C hab ich erst nicht bemerkt ^^
zwar hab ich alarmstufe rot 3 mit addon schon, aber die 75% auf C&C3 + addon konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Post 31.12.2010, 19:48 Uhr
# 9
morku90
ON
Hm... komisch. Shadow of Chernobyl lässt sich gar nicht auf Deutsch runterladen. Aber das Spiel ansich ist doch damals uncut auf Deutsch erschienen, wenn ich mich nicht irre. Was ist passiert?
Post 31.12.2010, 19:50 Uhr
# 10
Trineas
ON
STALKER wurde über Steam nie in Deutschland veröffentlicht. Das hat wohl vertragsrechtliche Gründe (offenbar liegen die digitalen Vertriebsrechte für Deutschland bei einem anderen Publisher) und nichts mit dem Jugendschutz zu tun.
Post 31.12.2010, 20:00 Uhr
# 11
Skilance
ON
Habe zwar JK: DFII und MotS bereits gespielt und JK II und III bereits im Regal, aber ich glaube da schlage ich nochmal zu und hoffe auf eine gute Kompatibilität der alten Spiele.

Wie kann das JK-Pack eigentlich in Deutschland verfügbar sein, wenn Dark Forces hierzulande indiziert ist? :denken:
Post 31.12.2010, 20:24 Uhr
# 12
Dekto
ON
Zitat:
Original von Skilance

Wie kann das JK-Pack eigentlich in Deutschland verfügbar sein, wenn Dark Forces hierzulande indiziert ist? :denken:


Ruhe, sonst sperren sie es noch :p
Post 31.12.2010, 20:31 Uhr
# 13
Álucard
ON
Zitat:
Original von morku90

Hm... komisch. Shadow of Chernobyl lässt sich gar nicht auf Deutsch runterladen. Aber das Spiel ansich ist doch damals uncut auf Deutsch erschienen, wenn ich mich nicht irre. Was ist passiert?


gute frage, so gewalttätig sind die Stalker spiele nicht mal,hab mir damals Shadow of Chernobyl als Limit edition gekauft und das einzige was ich an brutalität sehe sind mutatnen oder banditen die von einer anomalie zerissen werden,ansonsten nur ein bisschen blut
Post 31.12.2010, 20:45 Uhr
# 14
Álucard
ON
Zitat:
Original von Skilance

Habe zwar JK: DFII und MotS bereits gespielt und JK II und III bereits im Regal, aber ich glaube da schlage ich nochmal zu und hoffe auf eine gute Kompatibilität der alten Spiele.

Wie kann das JK-Pack eigentlich in Deutschland verfügbar sein, wenn Dark Forces hierzulande indiziert ist? :denken:


hab mir das jedi pack vor einiger zeit gekauft,Dark forces kommt mit Dos Box und läuft einwandfrei auf windows 7,wobei Dark Forces 2 und Mystery of the Sith nur im fenstermodus laufen und die kompatibilität nicht so gut is auf windows 7(kp wie es mit vista aussieht) aber zum glück gibt's ne lösung im steam forum mit der man es ohne probleme spielen kann(zwar immernoch im fesnter modus aber das ist kein großes problem)

leider kann ich den link zum thread im steam forum mit den fix momentan nicht finden

also falls Jedi Academy oder Jedi Knight 2 nich starten wollen,einfach auf properties > loca files > verify integrity of game cache files gehen,hatt bei mir den zumindest den fehler behoben

(sry für double post)

edit: hab den thread gefunden: http://forums.steampowered.com/forums/showthrea...46269&highlight=mysteries+sith
Post 31.12.2010, 20:58 Uhr
# 15
morku90
ON
@Trineas
Aber warum gerade die Deutsche Version? Und warum dann nur der Teil und nicht die anderen beiden? Sehr komisch das ganze :| Habe zwar schon nen Deutsch Patch gefunden, aber doof ist das dennoch.
Post 31.12.2010, 21:03 Uhr
# 16
Honigsack
ON
Zitat:
Original von Ordalien

Hi,

Kann mir einer das Stalker bundle giften?

Kann das geld dann aber nur per Paypal zurückzahlen.


Hat sich erledigt. Habe den Gifting Service von Gamesuncut genutzt.
Post 31.12.2010, 21:28 Uhr
# 17
Big-Blue
ON
Ich werde mir Supreme Commander 2 und die Anno Box holen.
Welches C&C ist denn zu empfehlen?
Das 3te + Addon, oder das 4te?
War ein Fan von Generals und Tiberian Sun,
Alarmstufe Rot 3 ist mir zu 'comicmäßig'...
Post 31.12.2010, 21:32 Uhr
# 18
Honigsack
ON
Zitat:
Original von morku90

@Trineas
Aber warum gerade die Deutsche Version? Und warum dann nur der Teil und nicht die anderen beiden? Sehr komisch das ganze :| Habe zwar schon nen Deutsch Patch gefunden, aber doof ist das dennoch.


Kannst du mir mal den Link schicken zu dem Patch?
Post 31.12.2010, 21:36 Uhr
# 19
Dekto
ON
Ich als C&C Fan sage: Hol dir 3+ addon.
Von 4 wird man eher enttäuscht.
(Zwar ist das Spielprinzip von 4 nicht schlecht, dch wäre es in einer separaten C&C reihe besser gewesen)
Allerdings ist es halt geschmackssache.
Post 31.12.2010, 21:41 Uhr
# 20
Álucard
ON
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist meiner meinung nach epic,das einzige was mich ein bisschen stört ist das die japaner immer noch ein bisschen OP sind wie in der beta im multiplay,Tiberium Wars und Kanes Wrath sind gute spiele aber nicht so gut wie das erste Command & Conquer und C&C 4 ist einfach epic fail
Post 31.12.2010, 21:55 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?