HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.406 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Weihnachts-Contest: Die Gewinner

20.12.2010 | 20:23 Uhr | von Trineas
9.138 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Drei Leser dieser Website dürfen sich in einigen Tagen über ein kleines Weihnachtsgeschenk vom Half-Life Portal freuen. Wir haben uns entschieden und die drei Gewinner unseres Contests stehen fest. Zuerst möchten wir uns aber bei allen Personen bedanken die mitgemacht und uns ihre Zeichnungen geschickt haben. Nun aber ohne weitere Umwege zu den drei Siegern. Wir freuen uns für folgende drei Kandidaten mit ihren Gewinnerbildern:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
*** 1. Platz: Kyros *** 2. Platz: Killerratte *** 3. Platz: JayTheSheep ***

Der Gewinner des ersten Platz erhält drei T-Shirts und eine Jacke, für Rang zwei gibt es zwei T-Shirts und auch der Dritte erhält ein T-Shirt und drei Half-Life-Sticker. Die Kleidungsstücke haben sowohl Left 4 Dead- als auch Team Fortress 2-Motive. Nicht unerwähnt lassen möchten wir auch alle anderen die mitgemacht haben. Die Zeichnungen sind in der Reihenfolge ihres Eintreffens gelistet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für alle Teilnehmer gibt es außerdem noch einen kleinen Sonderpreis: Wer möchte erhält einen Custom-Titel, der im Forum links über dem Avatar angezeigt wird. Bei Interesse können sich die betroffenen Personen mit einem Namensvorschlag mittels Privater Nachricht an mich wenden.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Axiales_Widerstandsmoment
ON
GZ an die Gewinner.

Ich hätte auch mitmachen sollen... :D
Post 20.12.2010, 20:28 Uhr
# 2
zertu
ON
Verdienter Sieger. Nächstes mal werd ich die Filzstifte, Lineale und ein paar Tage Zeit rausholen.
Post 20.12.2010, 20:29 Uhr
# 3
Brotkruemel
ON
Glückwunsch an die Gewinner!
Post 20.12.2010, 20:30 Uhr
# 4
Prototype877
ON
Sehr schöne Bilder.

Glückwunsch!
Post 20.12.2010, 20:36 Uhr
# 5
Killerratte
ON
Ich hätts doch ausmalen sollen ... :P
Post 20.12.2010, 20:37 Uhr
# 6
Kyros
ON
Wow, das erste Mal, dass ich bei einem Wettbewerb gewinne... Ein überwältigendes Gefühl. :D (Hm, die Rede ist schon fast Oscar-reif. :ugly:)

Gratulation auch den Anderen!
Post 20.12.2010, 21:01 Uhr
# 7
kabbl
ON
"Was wünscht du dir zu Weihnachten, Gordon?" "Eine neue Brechstange" XDDD zu geeiiil

- off topic aber was denk ihr? Wird am Freitag das Geschenk des Jahres veröffentlicht??? BLACK MESA????!?!??!?!?!
Post 20.12.2010, 21:02 Uhr
# 8
eL-Falso
ON
Glückwunsch an alle... aber auch bei denen die nicht gewonnen haben sind gute sachen dabei :)

@Killerratte: dafür ist dein pic witzig :)

@off: nööö ich denk nicht.... dieses jahr auf keinen fall mehr... und nächstes jahr??? mhm.... bestimmt das selbe wie dieses jahr... und so geht es wieder in die jahre
Post 20.12.2010, 21:02 Uhr
# 9
bpewien
ON
Gratulation den Gewinnern, ihr habt alle wirklich coole Sachen abgeliefert! :D
LOL @ Weihnachtsvortigaunt ^^
Post 20.12.2010, 21:09 Uhr
# 10
Bighomer
ON
ach mist hätt ich doch was eingeschickt dann hätt ich jetz nen geilen Namen^^
naja gewonnen hätt ich eh nix bei den Pics säh ich ganz schön alt aus mit meinen begrenzten Zeichenkünsten (4-5 in BK :c )
Post 20.12.2010, 21:15 Uhr
# 11
Freeman1982
ON
Die bilder sehen echt klasse aus, da habe welche echt talent dafür!

Und herzlichen glückwunsch an die gewinner!
Post 20.12.2010, 21:16 Uhr
# 12
NexusWulf
ON
das 2te hat mir gut gefallne ... aber um ehrlich zu sein ich hätte den ersten platz machen können MEINE CAM IS ABER PUTT >________<
Post 20.12.2010, 21:30 Uhr
# 13
flup.
ON
Boa wie süß xD Hätte ich bloß auch ein wenig Zeit zum zeichnen gehabt =)
Post 20.12.2010, 22:13 Uhr
# 14
Phinixa
ON
Zitat:
Original von kabbl

"Was wünscht du dir zu Weihnachten, Gordon?" "Eine neue Brechstange" XDDD zu geeiiil

- off topic aber was denk ihr? Wird am Freitag das Geschenk des Jahres veröffentlicht??? BLACK MESA????!?!??!?!?!


EP 3 :D

Gratulation an die Gewinner :)
Post 20.12.2010, 22:59 Uhr
# 15
Fear 4 Fun
ON
Gratulation an die Gewinner .
Das eine Bild wo sich Gordon ne Brechstange wünscht ist echt zu geil . :D
Post 21.12.2010, 00:15 Uhr
# 16
JayTheSheep
ON
Juhu endlich mal was gewonnen :D
Platz 3 aber immerhin ^^
Post 21.12.2010, 13:56 Uhr
# 17
Light08
ON
Tolle Bilder.Und sind das alle Bilder?Wenn ja dann müssten nächsten Jahr auch soviele Bilder sein.Ach da mach ich mal mit,da ist meine Chance größer als bei einem Wettbewerb wo 3 Millionen mitmachen. xD

Gratulation an die Gewinner. :) Hübsche Bilder! 1A (Ob ich da nächstes Jahr durchkomm?Ach was...wird schon schief gehen^^ )
Post 21.12.2010, 22:10 Uhr
# 18
BIGMON
ON
Glückwunsch an die Gewinner...natürlich auch jene, wo nicht gewonnen aber mitgemacht haben. Sind wirklich tolle Zeichnungen dabei...
Post 22.12.2010, 08:53 Uhr
# 19
BigBlueVieh
ON
Glückwunsch an die Gewinner, wirklich tolle Bilder.
Post 22.12.2010, 11:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?