HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.707 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Ivan's Secrets: Neues Media-Update

21.11.2010 | 16:59 Uhr | von pyth
8.061 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Ihre Versprechung, das nächste Media-Update nicht erst vier Monate nach dem letzten zu veröffentlichen, konnten die Entwickler der Einzelspieler-Mod Ivan's Secrets gerade noch halten. Die Anzahl der neuen Bilder und Videos lässt jedoch erahnen, dass sich seit August eine ganze Menge an dem Projekt getan hat. Vor allem hat das Team daran gearbeitet, den Wiederspielwert der Mod zu erhöhen.

Kommen wir zunächst zum neuen Fähigkeiten-System, mit dessen Hilfe sich der Spieler je nach Spielstil weiterentwickeln kann. Die untenstehende Tabelle zeigt fünf verschiedene Skillsets, von denen man zwei bis zum Ende des Spiels komplett freischalten können soll. Eine weitere Neuigkeit stellt auch das animierte Hauptmenü der Mod dar, das sich bewusst vom üblichen Menü der Source-Engine unterscheidet. Da Ivan's Secrets viel Wert auf Realismus legt, wird es auch ein Zufallssystem für Waffenskins geben, welches verhindern soll, dass jede Waffe gleich aussieht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch neue Screenshots sind diesmal dabei, wenn auch längst nicht in dem Ausmaß wie beim letzten Mal. Die Bilder zeigen das Innere und Äußere eines alten Chemielabors, ein verlassenes Fabrikgebäude und den Beweis, dass in der verdorrten Gegend um den Aralsee noch Bäume existieren.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Viele neue Waffen gibt es diesmal nicht zu sehen, das das Waffenarsenal bereits größtenteils fertiggestellt ist. Allerdings wurde erstmals die unten abgebildete Bar vorgestellt, in der der Spieler Nebenmissionen aber auch neue Gewehre oder Waffenaufsätze erhalten kann. Das Geld dafür kann man etwa von toten Gegnern erbeuten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zu guter Letzt folgt noch ein kurzes Video, das einige Waffen in Aktion zeigt. Wer danach immer noch nicht genug von Ivan's Secrets hat, findet außerdem an dieser Stelle eine Demonstration der explosiven Wirkung einer Straßenbombe und ein paar weitere Clips. Ein Release-Datum für die Source-Mod wurde bisher nicht verkündet.

Ivan's Secrets

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Ivan's Secrets - Team
Released: Mod eingestellt

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
BillZ
ON
Sehr schön. Ich bin gespannt :)

Das Bild von der Bar ist gleich bei mir auf als Wallpaper auf dem Desktop gelandet ^^
Post 21.11.2010, 17:03 Uhr
# 2
pyth
ON
Apropos Wallpaper...

Thumbnail
Post 21.11.2010, 17:08 Uhr
# 3
--JoKeR--
ON
die bekannt gabe eines release war ja auch nicht zu erwarten da die ja noch viel erstellen müssen wie neue npcs und al sowas
dennoch einer der besten sp mods für source vorallem da sie neues gameplay einbaut
Post 21.11.2010, 18:00 Uhr
# 4
for your faKe
ON
auf das skill system bin ich echt gespannt
Post 21.11.2010, 18:07 Uhr
# 5
Shellblaster
ON
Kann es sein, dass man ziemlich gemütlich nachlädt?
Post 21.11.2010, 18:37 Uhr
# 6
Bindal
ON
Zitat:
Original von Shellblaster

Kann es sein, dass man ziemlich gemütlich nachlädt?


Eher realistisch. In Wirklichkeit hat man ja auch nicht jedes Magazin sofort perfekt Griffbereit am Gürtel und dann flutscht das auch immer sofort direkt rein rammt statt normal rein schiebt. Das dauert nunmal ein wenig (auch wenn ich zugeben muss, dass das da wirklich etwas langsam vorrangeht).
Post 21.11.2010, 18:45 Uhr
# 7
Moex
ON
sieht doch ziemlich vielversprechend aus, werde es, sobald es released ist, mal ausprobieren.
Sorry, aber eine Frage (off-topic): Gibt es eine source-mod, die einfach "ironsight" in Half life integriert?
Post 21.11.2010, 21:25 Uhr
# 8
Bindal
ON
Smod tut's - wenn man die Smod-Waffen und scripts ausschaltet, sollte das nurnoch iron-sight sein. Und afaik haben auch einige neuere Varianten vom Cinematics Mod (10.8 oder so aufwärts) iron sight für ALLE waffen (sogar für Bug Bait. Wer's braucht... :D), ist aber halt nicht nur der "Iron Sight only"-mod sondern halt das Crysis auf Source (und entsprechend Dicke)
Post 21.11.2010, 22:31 Uhr
# 9
_Fenix_
ON
sieht gut aus werds ausprobieren wenns so weit ist. :cool:
eine frage:was ist iron sight :confused:
Post 21.11.2010, 23:22 Uhr
# 10
omaboy
ON
Zitat:
Original von _Fenix_

eine frage:was ist iron sight :confused:


Die Sicht durch Kimme und Korn der Waffe.
Post 22.11.2010, 00:01 Uhr
# 11
Moex
ON
cinematic mod ist mir bekannt, leider ruckelt schon das normale HL manchmal, fällt also raus. aber danke mit dem Tipp für SMod ^^
Post 22.11.2010, 18:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?