HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.348 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Um zwei Monate verschoben

19.11.2010 | 00:37 Uhr | von Trineas
14.805 Hits
72 Kommentare
1 viewing
Eigentlich sollten wir ja bereits längst wieder in das Aperture Science Enrichment Center zurückgekehrt sein und uns erneut mit GLaDOS anlegen, doch aus dem ursprünglich angestrebten Releasetermin im Herbst 2010 wurde nichts, kurz vor der E3-Spielemesse verschob Valve Portal 2 ins nächste Jahr, konkret auf den 9. Februar. Doch auch dieses Datum kann das Entwicklungsstudio aus Seattle nicht einhalten, wie Sprecher Doug Lombardi nun bekannt gab. Fans müssen sich noch neun Wochen länger gedulden und dürfen erst in der Woche des 18. April 2011 wieder zur Portal-Gun greifen.

Zitat:
Original von Doug Lombardi

Valve today announced that Portal 2 -- the sequel to the ground-breaking title that won over 30 game of the year awards, despite missing its original ship date -- will now be available the week of April 18th, 2011. This two month slip not only marks the shortest delay in Valve's proud tradition of delays, it represents the approaching convergence of Valve Time and Real Time. Though this convergence spells doom for humanity, it will not affect the new Portal 2 release date.


Angekündigt wurde der neue Termin als "kürzeste Verschiebung in der Geschichte von Valve", eine selbstironische Anspielung auf die vielen nicht eingehaltenen Releasetermine seit dem Erstlingswerk Half-Life. Doch wenn die Fans schon nicht spielen dürfen, können sie zumindest voten, denken sich offenbar die Entwickler. Deshalb gibt es auf der offiziellen Website zu Portal 2 einen Link zu einer Abstimmung von Spike TV. Das Spiel ist für den "meist erwartetes Game 2011"-Award nominiert und tritt gegen Batman: Arkham City, Bioshock: Infinite und Gears of War 3 an.

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (72)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
dj-corny
ON
Darf ich kotzen?
Post 19.11.2010, 00:39 Uhr
# 2
dessi
ON
Schockt uns nich, oder?
Post 19.11.2010, 00:40 Uhr
# 3
pyth
ON
An dieser Stelle darf man dann auch gerne wieder folgenden Button betätigen: http://www.nooooooooooooooo.com

Mehrfachdrücken ist erlaubt.
Post 19.11.2010, 00:45 Uhr
# 4
Ralexand
ON
Hmmm is ja fest eingeplant gewesen ... :D
Post 19.11.2010, 00:49 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Zitat:
Original von pyth

An dieser Stelle darf man dann auch gerne wieder folgenden Button betätigen: http://www.nooooooooooooooo.com

Mehrfachdrücken ist erlaubt.


Ich will lieber einen ARGH-Button :|

Oh, cool, weil ich rechts gerade die Werbung sehe - Deus Ex HR kommt ja vorher raus. :)
Post 19.11.2010, 00:49 Uhr
# 6
for your faKe
ON
wenn ein projekt mehr zeit braucht, dann sollte man es diese auch geben
Post 19.11.2010, 01:01 Uhr
# 7
Elrola
ON
an dieser stelle sei an die valvetime verwiesen

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

war doch wohl klar oder ;D
kein gutes valvespiel kam je zum festgelegten zeitpunkt heraus
Post 19.11.2010, 01:06 Uhr
# 8
Sport Drink
ON
AHHHH NEINNNNN! -.- Warum, Warum nur? ^^

Nagut, muss ich meine vorfreude wieder einpacken und nach hinten in den schrank stellen -.-
Post 19.11.2010, 01:07 Uhr
# 9
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Darf ich kotzen?


Ich bitte darum und schliesse mich an.
Post 19.11.2010, 01:20 Uhr
# 10
Brotkruemel
ON
Spielt für mich keine Rolle, Portal 2 war auch so für mich noch ne Weile weg, hatte mich noch nicht wirklich darauf vorbereitet, kann also ganz gut damit leben. Es wird dem Spiel wirklich nur gut tun.
Post 19.11.2010, 01:20 Uhr
# 11
bpewien
ON
Okay, jetzt kann aber niemand ernsthaft behaupten, überrascht zu sein, oder? :P
Post 19.11.2010, 01:38 Uhr
# 12
Don Sanchez
ON
Welch Überraschung.. :ugly:

Besser verschoben als unfertig herausgebracht, und ein Singleplayer Spiel spielt man ja nicht jeden Tag aufs neue durch, ob es da nun zwei Monate später raus kommt ist doch echt wayne.
Post 19.11.2010, 01:39 Uhr
# 13
Freeman1982
ON
Hallo überraschung, Portal 2 wäre net das erste Game wo verschoben wird, man erinner sich an HL2: EP1 und EP2 und wieso sollte es bei Portal 2 anders sein?

Is halt Valve das fast jedes Game um mindest 2 Monate verschoben wird!
Post 19.11.2010, 03:47 Uhr
# 14
Euphoria
ON
Valve kommt aber nicht direkt aus Seattle, sondern aus kleinem Örtchen Namens Bellevue.

Ansonsten schade, aber besser so als unfertiges Spiel rausbringen.
Laut http://www.shacknews.com/onearticle.x/66536 soll es der 20. April bzw. 22. April für Europa werden.
Post 19.11.2010, 06:16 Uhr
# 15
bofthew
ON
Möglicherweise benötigen sie die zusätzliche Zeit um den exklusiven TF2 Hut für Vorbesteller zu basteln.
Post 19.11.2010, 06:52 Uhr
# 16
LordSchattemwind
ON
Zitat:
Original von bofthew

Möglicherweise benötigen sie die zusätzliche Zeit um den exklusiven TF2 Hut für Vorbesteller zu basteln.


Made my Day ^^

Schade, hatte mich auf ein frühes Zocken gefreut. Naja, wenn sie mehr Zeit brauchen, dann solln sie sie sich nehmen.
Post 19.11.2010, 07:00 Uhr
# 17
Light08
ON
The Delay is a Lie.The Delay is a Lie.The Delay is a Lie.The Delay is a Lie.THE DELAY IS A F**KING LIE!

Das kann doch nicht wahr sein. ; _ ; Hab am 10. Februar Geburtstag (wo dann Portal 2 released wird),und was ist los?Statt mein bestes Geburtstag wirds mein schlechteste Geburtstag. ; _ ; -.-
Post 19.11.2010, 07:19 Uhr
# 18
BIGMON
ON
Als ob das was neues wäre ;)
Post 19.11.2010, 07:53 Uhr
# 19
engineer123
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Darf ich kotzen?


:))
Post 19.11.2010, 07:59 Uhr
# 20
filL
ON
Warum habe ich das Gefühl, dass ich das die ganze Zeit wusste? Naja, ich seh's mal positiv: So habe ich wenigstens schon keine Gelegenheit von meiner Wissenschaftlichen Hausarbeit abzuschweifen... Moment... die beginnt ja erst April!
Mist!
Obwohl... egal. Wird doch sowieso erst August 2011 erscheinen. :-X

Zitat:
Original von bofthew

Möglicherweise benötigen sie die zusätzliche Zeit um den exklusiven TF2 Hut für Vorbesteller zu basteln.


:ugly:
Post 19.11.2010, 08:10 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?