HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.744 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Tactical Intervention: Neue Bilder, Beta

12.11.2010 | 09:18 Uhr | von Trineas
7.118 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Der inoffizielle Nachfolger von Counter-Strike nähert sich langsam der Fertigstellung. Während Tactical Intervention in Südkorea, wo Minh 'Gooseman' Le mittlerweile seinen Wohnsitz hat, bereits demnächst veröffentlicht werden könnte, ist in den USA ein Release im ersten Halbjahr 2011 geplant. Wann das Spiel in Europa erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Auf der offiziellen Website können sich Interessierte aber für einen Beta-Test anmelden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Gleichzeitig mit der Ankündigung wurden auch drei neue Screenshots veröffentlicht, die erneut nur eine mäßige Bildqualität aufweisen und etwa ohne Kantenglättung erstellt wurden. Tactical Intervention soll das Counter-Strike werden, das Le immer gerne gemacht hätte: "Ich konnte nie all die coolen Features einbauen, die ich gerne gehabt hätte, weil sich die Fans sofort darüber beschwert hätten. Die mochten das Spiel so wie es ist." Unter anderem soll es NPCs, Kampfhunde und einen VIP-Geleitschutz-Modus mit Fahrzeugen geben, speziell letzterer soll sich laut der Pressemitteilung bei den Testern der aktuell geschlossenen Beta besonderer Beliebtheit erfreuen.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ricetlin
ON
Hmm joa vom optischem her sehen die drei Screenshots wirklich nich sehr dolle aus, da müssen die aber nochmal ran.
Post 12.11.2010, 09:23 Uhr
# 2
fury
ON
Also die Grafik ist echt nicht so der Hammer.. Aber trotzdem ist mir das Spiel soweit richtig symphatisch.. Gefällt mir so allein vom Eindruck besser als CS:S.
Post 12.11.2010, 10:03 Uhr
# 3
aLPha_tONic
ON
Das wird bestimmt ein HIT.
Scheiss auf Grafik CS 1.6 und Quake 3 sehen (mittlerweile) auch übel aus machen aber trotzdem mehr Spass als irgendein consolensindgayportcallofdutymedalofhonorgebäckzeugs.
Post 12.11.2010, 11:25 Uhr
# 4
The_Underscore
ON
Vielleicht ein bisschen viel eckige Objekte aus Brushes statt aus 3D-Modellen, aber so schlecht sieht die Grafik jetzt auch nicht aus.
Post 12.11.2010, 12:05 Uhr
# 5
Nissan Skyline
ON
Hab zwar ne monstermaschine und bin auch froh wenn die ansatzweiße ausgenutzt wird aber gameplay ist mir viel wichtiger und da bin ich echt mal gespannt wie das game wird^^
Post 12.11.2010, 12:38 Uhr
# 6
Blowfish
ON
Der Vip modus könnt mir gefallen
Post 12.11.2010, 18:41 Uhr
# 7
ovi
ON
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei der angestaubten Grafik genügend Käufer finden wird. Zwar habe ich jahrelang auch 1.6 gespielt, wo es schon völlig veraltet war (im Grunde war es das ja schon, als die 1.0 Retail erschien). Nur war CS ein Spiel, das irgendwann mal relativ gut aussah und sich etabliert hat, wohingegen dieses neue Werk mit seiner derart schwachen Optik viele Käufer vermutlich verschrecken wird.

Die CS- und oder CSS-Spieler werden aus den von Minh Le selbst genannten Gründen wohl auch gar nicht erst auf den Gedanken kommen, das Spiel anzutesten.

Wer bleibt dann also noch als potenzieller Käufer? Wahrscheinlich eine kleine, leider nicht nennenswerte Zahl an Interessierten, die nicht dafür sorgen kann, dass sich dieses Spiel über mehr als 2-3 Monate halten wird.

Das SPiel müsste einfach derart viel Spaß machen und eine direkte Faszination auf die SPieler ausüben, wie seinerzeit Counter-Strike. Allerdings ist der Boom von Letzterem ja auch nicht innerhalb weniger Wochen oder Monate vonstatten gegangen, sondern hat sich auch über Jahre hinweg langsam, aber stetig hingezogen.

In der heutigen, leider viel zu schnellebigen Zeit des Spiele-Marktes wird es sich schätzungsweise um ein Wegwerf-Produkt handeln.

ICh lasse mich allerdgins gerne eines besseren belehren, wenn das Gegenteil - in welcher Form auch immer - eintreten sollte und vielleicht werde ich mir das SPiel sogar zulegen, wenn die Beta - sollte ich daran teilnehmen können - mir zusagt
Post 12.11.2010, 18:53 Uhr
# 8
Speedy Gonzalez
ON
Seit wann soll denn diese Mod was kosten? Hab ich da irgendwas verpasst?
Post 12.11.2010, 20:07 Uhr
# 9
dmx6
ON
Ist ja auch keine Mod, sonder ein eigenständiges Spiel auf der Source Engine.
Post 12.11.2010, 20:28 Uhr
# 10
John Freeman
ON
Das soll ein Counter-Strike Killer sein? *kicher*
Post 12.11.2010, 23:29 Uhr
# 11
fibric
ON
interessant dass gerade cs spieler sich über die grafik qualität auslassen... demnächst fangen microsoft mitarbeiter noch an zu behaupten, windows wäre stabil und sicher ;-)
Post 12.11.2010, 23:44 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
ON
Ich will endlich zocken . ^^
Ich hoffe sehr das es umsonst ist . :D
Post 13.11.2010, 02:41 Uhr
# 13
nobody_exec
ON
wird bestimmt gut. und da es kostenlos ist hat man auch nicht die gefahr eines fehlkaufs. endlich mal ein anständiger nachfolger für cs. valve scheißt sich ja in die hosen und macht nix mit cs weil sonst die foren mit rumheulenden cs-kiddies überflutet werden. schlimm sowas. cs ist einfach langweilig und nichtmehr zeitgemäß. mir fehlt da die langzeitmotivation.
Post 16.11.2010, 00:33 Uhr
# 14
Lickedy
ON
Spiel kann ab heute bis SOnntag als Beta gespielt werden. Beta Keys gibt es überall im Netz und können 6 mal genutzt werden. Hab vorhin schon bissl gespielt und hat echt Spass gemacht. ISt anscheinend auch von Valve mit entwickelt.
Post 06.05.2011, 15:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?