HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.230 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update für die CS:S-Beta erschienen

10.11.2010 | 15:41 Uhr | von pyth
8.615 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Valve macht weiterhin regen Gebrauch von der Counter-Strike: Source Beta, mit welcher Änderungen am Spiel zunächst öffentlich getestet werden, bevor sie den Weg in das Hauptspiel finden. Ein kürzlich erschienenes Update für die Beta bringt nun einige Neuerungen im Umgang mit der Maus und dem Fadenkreuz.

Zunächst wurde der Source-Engine nun die Funktion hinzugefügt, die Eingangsdaten der Maus direkt vom Gerät zu erhalten, statt den Umweg über Windows gehen zu müssen. Dadurch sollen Probleme bei Mäusen mit hohen Auflösungen behoben werden. Außerdem wurde der Benutzeroberfläche ein Regler zum Einstellen der Mausbeschleunigung sowie mehrere Tooltips hinzugefügt, die die neuen Einstellungmöglichkeiten erläutern. Der komplette Changelog:

  • Source engine changes

  • Added support for raw mouse input. Raw input reads directly from the mouse, bypassing Windows control panel mouse settings. This addresses issues with high DPI mice, and provides for a more reliable controller experience at various resolutions.
  • Improved custom mouse acceleration.
  • Updated mouse configuration UI to support raw input and acceleration; added tooltips to some of the options.
  • Fixed UI tooltips so that they display correctly on first hover

  • Counter-Strike: Source Beta

  • Updated the multiplayer options UI so that it offers more options for configuring the crosshair.
  • Added option for center dot to crosshair.
  • When dynamic crosshair is disabled, the crosshair is now completely static.
  • Fixed mipmaps for default avatars and made CT and T look more unique
  • Fixed positioning of hud_targetid; it now is correctly visible in wide screen aspect ratios and when spectating
  • Major Test Feature. Added a debug flag for showing the current weapon accuracy spread. This flag (weapon_debug_spread_show) is on by default
Die restlichen Änderungen betreffen nur Counter-Strike: Source selbst. Hier wurde unter anderem das Optionsmenü um die vor kurzem eingeführten Anpassungsmöglichkeiten des Fadenkreuzes erweitert. Ebenfalls wurden ein weiteres Mal die Avatare der Bots angepasst und die Anzeige des Namens von anvisierten Spielern korrigiert. Zu Testzwecken zeigt nun außerdem ein Kasten um das Fadenkreuz die aktuelle Streuung der Waffe an, welchen man mit dem Konsolenbefehl weapon_debug_spread_show 0 jedoch abschalten kann.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
The_Underscore
ON
Raw Mouse Input - damit müsste man doch dann auch theoretisch mehrere Mäuse für den Splitscreen-Modus in Left 4 Dead unterstützen können. Naja, wird Valve wohl nicht machen, der Splitscreen auf dem PC ist ja auch kein "offizielles" Feature.
Post 10.11.2010, 16:47 Uhr
# 2
King2500
ON
Sind mit den "default avatars" nicht die Standard-Spraylogos gemeint?
Post 10.11.2010, 17:21 Uhr
# 3
Bindal
ON
default avatar ist der Standard-Avatar den Bots haben, kein Standard-Spray (was default spraylogo genannt werden würde).
Post 10.11.2010, 17:50 Uhr
# 4
pyth
ON
Jap, sind die Avatare der Bots. In der alten Version ähnelten sich die Bildchen wohl zu sehr, weshalb sie jetzt eine unterschiedliche Hinterlegung (rot und blau) bekommen haben.
Post 10.11.2010, 19:40 Uhr
# 5
King2500
ON
Soll also heißen, Bots haben "Profil-Bilder" ??
Post 10.11.2010, 21:23 Uhr
# 6
s3m1h-44
ON
"weapon_debug_spread_show 1" - GEIL!!!!!!!!!!
wenn es das zu meiner zeit gegebn hätte und dazu noch in cs 1.6 dann wäre ich sowas von IMBA !!!!
Post 10.11.2010, 22:16 Uhr
# 7
Álucard
ON
Zitat:
Original von King2500

Soll also heißen, Bots haben "Profil-Bilder" ??


die armen KI kameraden wollen eben auch schicke bildchen haben und ein profil ^^
Post 10.11.2010, 23:48 Uhr
# 8
Suic1deGh0sT
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

"weapon_debug_spread_show 1" - GEIL!!!!!!!!!!
wenn es das zu meiner zeit gegebn hätte und dazu noch in cs 1.6 dann wäre ich sowas von IMBA !!!!


Wieso wärst du dann imba

Sry hab net soviel ahnung von cs
Post 11.11.2010, 07:12 Uhr
# 9
BillZ
ON
Zitat:
Original von News

Valve macht weiterhin regen Gebrauch von der Counter-Strike: Source Beta, mit welcher Änderungen am Spiel zunächst öffentlich getestet werden, bevor sie den Weg in das Hauptspiel finden.


Diese Methode Änderungen zu testen empfinde ich auch als seeehr vorteilhaft. Anstatt am Spiel selbst herumzupfuschen und es zu verschlechtbessern, erst auf dem Schiessstand testen bevor es in den Feldeinsatz geht ;)
Post 11.11.2010, 12:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?