HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.934 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

No More Room in Hell: Video & neue Bilder

08.11.2010 | 00:02 Uhr | von pyth
8.048 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler der Zombie-Mod No More Room in Hell machen mittlerweile schon Scherze darüber, dass ihr Projekt hin und wieder für tot erklärt wird. Kein Wunder eigentlich, denn ein offizielles Statement zum aktuellen Stand der Dinge gibt es nur alle paar Monate einmal - dann für gewöhnlich aber mit einer ganzen Menge neuer Bilder. Und so ist es auch diesmal wieder, mit einigen Neuzugängen und einem großen Media-Update melden sich die Modder von den (Un-)Toten zurück und können diesmal sogar ein neues Gameplay-Video präsentieren.

Doch kommen wir zunächst zu den neuen Bildern. Das erste zeigt die Konzeptzeichnung eines bislang nicht weiter bestimmten weiblichen Charakters, die zweite Zeichnung stellt ein offizielles Mod-Wallpaper und Selbstportrait einer der Entwickler dar. Die anderen Screenshots zeigen die neue Map NMO_Cabin, das Remake eines ursprünglich verworfenen Levels.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weiter geht es mit ein paar Screenshots, die Szenen aus den internen Playtests zeigen. Außerdem gibt es Bilder von ein paar neuen Fahrzeugen, die aber nur als Requisiten gedacht sind: Ein Tanklaster, ein Truck und ein Streifenwagen. Zum Schluss folgt noch eine Rendergrafik eines Zombies, der sich momentan noch in der Mache befindet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit dem bereits angesprochenen Gameplay-Video möchten wir diese News abschließen. Es demonstriert das dynamische Objective-System, das den Spielern dynamisch Aufgaben zuweist, um ihnen die Flucht vor den Zombies zu ermöglichen. Beispielsweise muss ein Benzinkanister gefunden werden um eine Tür zu sprengen oder ein Lieferwagen zum Laufen gebracht werden. Natürlich ist die Mod in der gezeigten Version noch nicht ganz frei von Bugs, dennoch wünschen wir euch viel Spaß beim Ansehen des Videos:

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Jike
ON
sieht geil aus! :D

ich kenn den typen, der die viewmodel animationen gemacht hat :)

trotzdem obwohl alles wip ist, sieht es sooo geil aus!!!
Post 08.11.2010, 00:32 Uhr
# 2
BillZ
ON
Freue mich auf ein "Black Mesa" unter den Zombie-Shooter-Mods :P
Post 08.11.2010, 00:48 Uhr
# 3
Chollo
ON
Irgendwie hängt die Latte durch L4D jetz höher. Das Gore-System läßt die Mod doch recht alt aussehn, die Zombies könnte man zum Kindergeburtstag einladen und nen bisschen läd der Trailer zum einschlafen ein. sieht ja sonst vom Design her echt schick aus... werd mal abwarten, panic source hat ja auch nen ewig lahmes gameplay und macht trotzdem ordentlich laune :)
Post 08.11.2010, 02:10 Uhr
# 4
Bindal
ON
Zitat:
Original von Chollo

Irgendwie hängt die Latte durch L4D jetz höher. Das Gore-System läßt die Mod doch recht alt aussehn, die Zombies könnte man zum Kindergeburtstag einladen und nen bisschen läd der Trailer zum einschlafen ein. sieht ja sonst vom Design her echt schick aus... werd mal abwarten, panic source hat ja auch nen ewig lahmes gameplay und macht trotzdem ordentlich laune :)


Word. Mit etwas Übung kann man vermutlich nacher jeden Zombie mit der Axt killen, ohne Schaden zu nehmen - oder jedem davon laufen, wenn man die Maps kennt.
Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein im Ganzen.
Post 08.11.2010, 07:55 Uhr
# 5
HurrDurr
ON
Entweder sie haben in dem Video nachträglich etwas bearbeitet oder die Source-Engine dazu gebracht, die dynamischen Schatten von anderen Spielern sichtbar zu machen. Das würde zwar Leistung fressen trägt aber ungemein zur Atmosphäre bei.
Post 08.11.2010, 10:54 Uhr
# 6
CrimsonMoon
ON
das video erinnert mich ja mal garnet an l4d ^^
Post 08.11.2010, 12:02 Uhr
# 7
GrafGurke
ON
Sieht wirklich interessant aus.
Post 08.11.2010, 12:20 Uhr
# 8
BillZ
ON
Zitat:
Original von CrimsonMoon

das video erinnert mich ja mal garnet an l4d ^^


Was ich als positiv werten würde, da es schade wäre, wenn ab L4D alle Zombie-Shooter nur noch die schnell rennenden und in Massen auftretenden "Infizierten" als Gegner verwenden würden. Mit den klassischen schlurfenden Untoten ala Brain Bread und den Zombies der Romero-Filme hätte das dann nichts mehr gemein :P
Post 08.11.2010, 12:36 Uhr
# 9
Suic1deGh0sT
ON
Die geilsten zombies in der videospiel geschichte sind sowieso die aus dead rising 1&2, so sollten sich zombies verhalten, immerhin sind zombies gammelnde mistkerle und sollten nicht rennen dürfen
Post 08.11.2010, 12:40 Uhr
# 10
ili
ON
Das Verhalten der Körper wenn die Zombies verrecken könnte realistischer sein und einige Standard Half Life ² Sounds könnte man auch austauschen, oder besser gesagt ALLE. Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr!
Post 08.11.2010, 13:45 Uhr
# 11
_Fenix_
ON
also das zeigt mir irgendwie das left 4 dead auch als hl2 mod möglich gewesen wäre :D fehlt nur noch ein bisschen hier und da.
Post 08.11.2010, 14:33 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
ON
Wann kommt die Mod endlich raus will sie Spielen . :D
Post 08.11.2010, 16:25 Uhr
# 13
Freeman1982
ON
Hat etwas von Left 4 Dead is das nur zu fall?

Aber das Viedo und die Bilder sehn net schlecht aus!
Post 08.11.2010, 17:17 Uhr
# 14
Light08
ON
Awesome. Wills zocken. :D
Post 08.11.2010, 17:37 Uhr
# 15
audiOtrash
ON
Zitat:
Original von BillZ

Zitat:
Original von CrimsonMoon

das video erinnert mich ja mal garnet an l4d ^^


Was ich als positiv werten würde, da es schade wäre, wenn ab L4D alle Zombie-Shooter nur noch die schnell rennenden und in Massen auftretenden "Infizierten" als Gegner verwenden würden. Mit den klassischen schlurfenden Untoten ala Brain Bread und den Zombies der Romero-Filme hätte das dann nichts mehr gemein :P


Lol.
Da kennt erkennt wohl jemand nicht wenn jemand sarkastisch ist :D
Post 08.11.2010, 17:58 Uhr
# 16
Giftcrab
ON
Schlürfende Zombies, dunkle Atmo, richtige Objectives... also auf sowas habe ich schon lange gewartet.
Ich glaube dieses Spiel wird mir lange Spaß machen, denn hier ist nicht einfach nur durchrennen. Freue mich schon auf die Mod und auf den ersten Release.
Post 08.11.2010, 18:03 Uhr
# 17
BillZ
ON
Zitat:
Original von audiOtrash

Zitat:
Original von BillZ

Zitat:
Original von CrimsonMoon

das video erinnert mich ja mal garnet an l4d ^^


Was ich als positiv werten würde, da es schade wäre, wenn ab L4D alle Zombie-Shooter nur noch die schnell rennenden und in Massen auftretenden "Infizierten" als Gegner verwenden würden. Mit den klassischen schlurfenden Untoten ala Brain Bread und den Zombies der Romero-Filme hätte das dann nichts mehr gemein :P


Lol.
Da kennt erkennt wohl jemand nicht wenn jemand sarkastisch ist :D


Kann sein :P Ironie und Sarkasmus kann bei Geschriebenem oft nicht gut rüberkommen ;)
Post 08.11.2010, 18:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?