HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.405 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Midnight Riders E-Gitarre Unboxing-Video

30.10.2010 | 12:10 Uhr | von Trineas
9.178 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Anfang des Monats berichteten wir über die Sieger des Midnight Riders Video Contest für Left 4 Dead 2. Da sich die Jury bei Valve nicht zwischen zwei Einsendungen entscheiden konnte, vergab sie einfach zweimal den Hauptpreis. Einer der Gewinner hat nun ein Video hochgeladen, das ihn beim Auspacken der zugestellten Pakete zeigt. Wer also wissen möchte was man beim Gewinnen eines Valve-Contests alles abstauben kann, sollte sich das folgende Video ansehen:

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
F4t4l!tY
ON
Einfach nur geil. Da weis ich doch, dass ich das nächste mal bei sowas auch mitmache :D.
Post 30.10.2010, 12:14 Uhr
# 2
Black Ghost
ON
igendwie bekommt man da angst, dass der die e-gitarre gleich noch mit aufschneidet
Post 30.10.2010, 12:18 Uhr
# 3
bratZHeadhunter
ON
lol der kuschel boomer XD oh man
Post 30.10.2010, 12:20 Uhr
# 4
BillZ
ON
Zitat:
Original von Black Ghost

igendwie bekommt man da angst, dass der die e-gitarre gleich noch mit aufschneidet


So wie der mit dem Messer da reinlangt, ist er trotz der kurzen Klinge wohl haarscharf an einer heftigen Beschädigung des Lacks vorbeigeschrammt :P

"Squier" ist 'ne ganz gute Firma. Er hat da wohl ein recht passables Instrument bekommen. Aber für knappe 200 Ucken kann man ja auch kein Ultra-Prestige Instrument erwarten ^^
Post 30.10.2010, 12:46 Uhr
# 5
Skilance
ON
Geiler Inhalt, vor allem die Poster und die Stickys finde ich ja super! :-D

Und dann noch die TF2-Musik! Klasse!
Post 30.10.2010, 12:53 Uhr
# 6
flup.
ON
Ich freu mich richtig für beide =) Null Neid, weiß auch nicht warum :D einfach schön
Post 30.10.2010, 12:57 Uhr
# 7
KabraxisObliv
ON
Super gemacht, das Video. :)
Post 30.10.2010, 12:58 Uhr
# 8
E_merpu_S
ON
Will auch haben =(.

Hammergeil gemacht das Video Oo. :D.<3
Post 30.10.2010, 13:13 Uhr
# 9
Bighomer
ON
die stickies sind die besten
Post 30.10.2010, 13:42 Uhr
# 10
[traumViolett]
ON
ich will so etwas gar nicht sehen... *in die ecke setz und wein*
Post 30.10.2010, 13:50 Uhr
# 11
MrXorMrY
ON
will solche Poster haben... aber vom Valve-shop aus USA schicken lassen ist mir dann doch zu teuer...
Post 30.10.2010, 14:12 Uhr
# 12
King2500
ON
ja, so ein poster mit autogrammen wär schon was feines *g*
Post 30.10.2010, 14:40 Uhr
# 13
qu4d
ON
Zitat:
Original von MrXorMrY

will solche Poster haben... aber vom Valve-shop aus USA schicken lassen ist mir dann doch zu teuer...


posterxxl.de
Post 30.10.2010, 14:46 Uhr
# 14
CreatorX
ON
Wow das ist echt gut gemacht. Die müssen aber ziemlich viel disziplin haben, davon erstmal n schickes Video zu drehen anstatt das Päckchen gleich auf zu reizen. Oder sie haben es für den Videodreh nochmal eingepackt :)
Post 30.10.2010, 15:11 Uhr
# 15
maShine
ON
Natürlich ist das nochmal eingepackt worden. Achte mal auf die Schnitte. Also habt mal keine Angst um die Guitare :D
Post 30.10.2010, 15:24 Uhr
# 16
GrafGurke
ON
Ich finde es sollte einen neune Contest geben:

Best-Valve-Contest-Winner-Geschenk-Unboxing-Video-Contest

Wäre doch logisch, oder?
Post 30.10.2010, 15:48 Uhr
# 17
nobody_exec
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Ich finde es sollte einen neune Contest geben:

Best-Valve-Contest-Winner-Geschenk-Unboxing-Video-Contest

Wäre doch logisch, oder?


dann würde ja immer der selbe gewinnen O_O
Post 30.10.2010, 15:51 Uhr
# 18
froehlich3sk1nd
ON
Zitat:
Original von nobody_exec

Zitat:
Original von GrafGurke

Ich finde es sollte einen neune Contest geben:

Best-Valve-Contest-Winner-Geschenk-Unboxing-Video-Contest

Wäre doch logisch, oder?


dann würde ja immer der selbe gewinnen O_O


nein, nein, NEIN!
Alle die sich zum Contest anmelden bekommen einfach diverse Päckchen von Valve, so das alle die selben Chancen haben, der Gewinner bekommt dann halt nochmal Päckchen =)
Post 30.10.2010, 18:28 Uhr
# 19
Giftcrab
ON
Klasse Video, haben das Auspacken voll in Szene gesetzt.
Krass war ja auch noch, dass die dazu auch noch ein zweites Packet bekommen haben mit so vielen geilen "Extras" :D
Der Boomer und die Stickies habens mir voll angetan xd
Post 30.10.2010, 19:05 Uhr
# 20
Light08
ON
Oh fuck ist das viel *sabber* .... O,o
Post 30.10.2010, 20:45 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?