HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.948 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Kleine Fehlerkorrektur für No Mercy

20.10.2010 | 17:50 Uhr | von mrqs
6.185 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nachdem vor Kurzem die Kampagne "No Mercy" in Left 4 Dead 2 integriert wurde, folgt jetzt ein kleiner Patch. So konnte man im dritten Level neben der Tankstelle die Tür zum Lagerhaus mithilfe von Nahkampfattacken zerstören und so den Weg über das Dach umgehen, welcher gleichzeitig auch eine Horde an Infizierten mit sich brachte. Dieser Exploit war besonders in Versus-Matches recht unfair. Das Problem galt schon mehrere Male als behoben und ist schon aus Left 4 Dead 1-Zeiten bekannt, der Changelog fällt dementsprechend recht humorvoll aus:

  • Fixed the fix of the fix of the fix of the door exploit in No Mercy
Ob der "Fehler" nun endgültig korrigiert ist, bleibt abzuwarten. Wie immer kümmert sich Steam automatisch um das Herunterladen und Installieren vom Patch.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
MaikBey
ON
juhu?
Post 20.10.2010, 18:05 Uhr
# 2
Light08
ON
Fixed the fix of the fix of the fix.You made my Day. xD
Post 20.10.2010, 18:08 Uhr
# 3
WarPilot
ON
Zitat:
Original von Light08

Fixed the fix of the fix of the fix.You made my Day. xD


Das hab ich mir heute morgen auch gedacht als ich die news gelesen hab.
Post 20.10.2010, 18:47 Uhr
# 4
Anoooonym
ON
Die Valve Jungs :D Sehr humorvoll :P
Post 20.10.2010, 18:55 Uhr
# 5
Sam1510
ON
Die sollen mal das Lobby Problem von Teil 1 fixen das seid einigen tagen besteht -.-
Post 20.10.2010, 19:17 Uhr
# 6
oLo
ON
oh, der jesus room ging in l4d2??
Post 20.10.2010, 21:34 Uhr
# 7
BillZ
ON
Wäre auch sehr für ein Fix des Fahrstuhl-Bugs im vorletzten Level dankbar.
Bin letztens erst wieder durch den Boden des Elevators gefallen, nachdem ich mich geheilt hatte... :scheisse:
Post 20.10.2010, 21:53 Uhr
# 8
Sam1510
ON
Zitat:
Original von BillZ

Wäre auch sehr für ein Fix des Fahrstuhl-Bugs im vorletzten Level dankbar.
Bin letztens erst wieder durch den Boden des Elevators gefallen, nachdem ich mich geheilt hatte... :scheisse:


Dito ist mir auch schon passiert :D
Post 20.10.2010, 22:47 Uhr
# 9
Hamilton
ON
Mich nerven an der Kampagne die vielen neuen Geländer. Sicher, sie sind wegen der L4D2 Bossgegner notwendig, machen die letzten beiden Level bei einem halbwegs fähigen Survivorteam aber auch überflüssig *seufz*
Post 21.10.2010, 00:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?