HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.963 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Borderlands-Käufer erhalten DNF-Demo-Key

13.10.2010 | 11:49 Uhr | von Trineas
12.545 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Vor kurzem wurde angekündigt, dass alle Käufer der kommenden Borderlands GOTY-Version, die neben dem Hauptspiel auch alle DLCs beinhaltet, einen Code für die Vorab-Demo von Duke Nukem Forever erhalten. Das Spiel wird ja nun von Gearbox fertig gestellt und soll Anfang 2011 veröffentlicht werden, nachdem 3D Realms die Entwicklung des Ego-Shooter nach fast anderthalb Jahrzehnten nicht zum Abschluss bringen konnte. Nun gibt es aber eine Überraschung: Auch alle Steam-Käufer der Standard-Edition von Borderlands erhalten den Early Access Key.

Zitat:
Original von Valve

If you purchased the Borderlands base game prior to Oct 12, 2010 you will receive a code in your account for the Duke Nukem “First Access Club”.

Go to http://www.dukenukem.com/access to input your code...

Enjoy!


Wer Borderlands bis gestern über Steam erstanden hat, sollte den Promo-Code nun in seinem Steam-Account finden und ihn auf der oben angegeben Website registrieren können. Genauso verfahren müssen alle, die sich in Kürze die GOTY-Version kaufen, egal ob über Steam oder im Handel.

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
WarPilot
ON
Klasse, die Retailer der Standard Version bleiben wieder auf der Strecke!!! Daumen hoch... GearBox der Uwe Boll der Spiele Nation.
Post 13.10.2010, 11:59 Uhr
# 2
Paul (Bademeister)
ON
Hehe wusst ich doch das Steam für was gut ist :p

Dann bin ich mal auf das Demo gespannt....

Um an den Code zu kommen...

Rechtsklick auf Borderlands in Steam und dann auf Spiel-CD-Code anzeigen klicken und schon hat mann seinen Duke Nukem Demo Code
Post 13.10.2010, 12:03 Uhr
# 3
Drakon
ON
Ne echt ma.

Erst groß rumnlabern "Ja steam ganz böse, ja !". Und dann kommt sowas. :ugly:

Ne echt ma, wie bescheuert.
Post 13.10.2010, 12:08 Uhr
# 4
oWn4g3
ON
Das ist aber nett :)
Post 13.10.2010, 12:13 Uhr
# 5
Moex
ON
wie ist duke nukem so? die videos die ich bisher gesehen habe sind alle irdendwie... komisch
freu mich aber jetz schon auf meinen Test des Spiels :)
Post 13.10.2010, 12:14 Uhr
# 6
BlackmesaMechaniker
ON
etwa nur für pc?....
Post 13.10.2010, 12:19 Uhr
# 7
pazzl
ON
Gleich mal angemeldet :) Freu mich schon richtig auf die Demo.
Post 13.10.2010, 13:21 Uhr
# 8
Light08
ON
Zitat:
Original von Speed74

Ne echt ma.

Erst groß rumnlabern "Ja steam ganz böse, ja !". Und dann kommt sowas. :ugly:

Ne echt ma, wie bescheuert.


Wundert mich auch.Gearbox kann sich nicht entscheiden. xD
Die haben wohl zuviel getrunken,diese Säufer.^^

Naja geil.Nix gemacht und krieg nen Key. Wie nett xD
Post 13.10.2010, 13:30 Uhr
# 9
Wesker
ON
Habe Borderlands leider nicht für Steam, hatte nur die 360 Fassung, aber einen Early Access Key brauche ich nicht. Ich warte auf die reguläre Demoversion, die muss ausreichen. :)

Schade ist es trotzdem für die Retailkäufer.
(Lässt sich der Code nicht bei Steam eintragen, sodass man es in Steam herunterladen kann?)

Zitat:
Original von BlackmesaMechaniker

etwa nur für pc?....


Die Konsolenbesitzer kriegen sicherlich auch noch die Demo. Keine Bange.
Post 13.10.2010, 14:00 Uhr
# 10
Bighomer
ON
hab leider auch nur retail (dafür aber uncut ;))
schon komisch was gearbox da abzieht.Erst steam schlecht machen und dann sowas
Post 13.10.2010, 14:12 Uhr
# 11
AntiHero
ON
wo soller dieser code den sein, muss man borderlands installiert haben weil ich find da einfach nix xD.
Post 13.10.2010, 14:20 Uhr
# 12
dj-corny
ON
Dafür, dass Steam laut unseres sympatischen Gearbox-Chef ja so scheisse und asozial sein soll, spendiert er aber nun kräftig für deren Nutzer...
Post 13.10.2010, 14:22 Uhr
# 13
Kanden
ON
Wieso denkt ihr so schlecht über Randy Pitchford? Nur weil er nicht die selbe Meinung mit euch teilt? Also ich find den ganz cool den typen. Hab schon paar videos mit ihm gesehen und der kam echt super rüber. Und Gearbox als Entwickler allein ist auch gut.
Post 13.10.2010, 14:27 Uhr
# 14
Brotkruemel
ON
Bin dabei! Aber irgendwie ist das alles für mich immer noch surreal. Der Duke kommt wirklich? Unfassbar! Aber ich freu mich! :D
Post 13.10.2010, 14:27 Uhr
# 15
TheCaptain
ON
Hmm, die GOTY muss noch warten. Erst sind New Vegas und Black Ops dran :D
Post 13.10.2010, 14:30 Uhr
# 16
Blood
ON
Also das iss wieder so ein Rip Off, "Jo, kauft mal Borderlands, dann bekommt ihr auch den First Access Club". Und was erwartet uns dann in dem First Access Club? Glückseligkeit, Nirvana, Ewiges Leben oder wie? Es ist unglaublich, mit wieviel Schwachsinn, der heutige Human Primat mit wertlosem Mist in die Sucht gelockt wird. Es wird echt mal wieder Zeit für einen echten Krieg, damit die Leute mal wieder aufwachen und ihr Leben in vernünftige Bahnen lenken. Hi hi, und das auch in einem ganz besonderem verarsch mich Club! ^^
Post 13.10.2010, 14:31 Uhr
# 17
onk3l
ON
Hab Borderlnads schon lange, bekomm ich jetzt auch nen Promo Code?
Unter meinen Pässen ist er mal nicht.
Post 13.10.2010, 14:48 Uhr
# 18
Wesker
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Dafür, dass Steam laut unseres sympatischen Gearbox-Chef ja so scheisse und asozial sein soll, spendiert er aber nun kräftig für deren Nutzer...


Laut unseres sympatischen Valve-Chefs war vor Monaten auch noch die PS3 scheiße und asozial. :)

Wo auch immer du her hast, dass Pitchford Steam "scheiße" und "asozial" findet. :D

Zitat:
Original von Blood

Also das iss wieder so ein Rip Off, "Jo, kauft mal Borderlands, dann bekommt ihr auch den First Access Club". Und was erwartet uns dann in dem First Access Club? Glückseligkeit, Nirvana, Ewiges Leben oder wie? Es ist unglaublich, mit wieviel Schwachsinn, der heutige Human Primat mit wertlosem Mist in die Sucht gelockt wird.


Es ist doch nur ein "Dankeschön" an die Borderlands-Käufer. Genauso wie die verfrühten L4D-Demos ein Dankeschön an die Vorbesteller waren.

Immerhin ist Borderlands ein gutes Spiel, ansonsten wäre die Aktion wirklich Mist. Aber ich kann deine Ansicht wohl nicht ganz nachvollziehen, was auch immer eine Demo mit dem Ewigen Leben zu tun haben soll ... ;)
Post 13.10.2010, 14:49 Uhr
# 19
Zerfleischte Kanadierin
ON
Wie kann man, als Besitzer von Borderlands, den Key auslesen? Er ist zwar im DLC Fenster eingetragen, aber ich komme nicht an ihn heran :(
Post 13.10.2010, 15:09 Uhr
# 20
Herr Vau
ON
Habs auch nicht über Steam .
is aber auch nicht schlimm .
hab jetzt gefühlte 100 Jahre auf DNF gewartet . Jetzt is es mir egal wann oder ob er kommt !
Kann mir gar nicht vorstellen das das auch was wird .
Werd bis zur Demo warten , mal schaun vielleicht gibts ja ein paar Leute die den Code haben und mal richtig berichten was jetzt da geht bei unserm Duke !
Alles was ich bisher gesehn oder gehört hab, find ich eher nich so prall .

Ich seh das übrigens genauso wie " Kanden "
Borderlands is halt ein klasse Spiel .
Post 13.10.2010, 15:09 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?