HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.848 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Version 2.27 ist da!

08.10.2010 | 16:10 Uhr | von Tacticer
8.315 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Eine kurze Lebensdauer hatte die Empires-Version 2.26, denn nur wenige Tage nach dem Release wurde sie schon von Nachfolger 2.27 abgelöst. Diese Version ändert längst nicht so viel wie die ältere Version, welche mit einem sehr langem Changelog kam, sie kann wohl eher als Ergänzung zur 2.26 gesehen werden. So zusammengefasst präsentiert das Mod-Team beide Versionen auch auf moddb.com (dort wurde Version 2.26 nämlich nicht erwähnt) – interessant ist dabei vor allem die Zusammenfassung der Änderungen:
  • Spieler bekommen nun Ressourcen für Aktionen. Diese können ergänzend zu den Team-Ressourcen zum Fahrzeugbau genutzt werden
  • Der Commander kann Spieler zu Squad-Leadern befördern
  • Die Partikel-Effekte sollen schöner sein und weniger Leistung benötigen
  • Die Skriptsprache Lua wird nun unterstützt
  • Das HUD wurde verbessert und bietet nun mehr Informationen, etwa darüber, ob der Fahrzeugbau möglich oder gesperrt ist und wie groß das Fahrzeuglimit ist.
Das neue HUD kann man sich auf diesem Bild anschauen. Die neue Version gibt es wie immer über unsere FileDB:
Während Spieler mit aktuellen Rechnern den Patch installieren und losspielen können, müssen Besitzer sehr alter PCs vorher noch prüfen, ob ihr Prozessor schon SSE2 oder höher unterstützt, da SSE1 nicht mehr ohne Weiteres unterstützt wird. Abhilfe gibt es aber auch dafür, und zwar mit diesem Patch für Besitzer von SSE1-Prozessoren, der über die Version 2.27 installiert werden muss. Informationen, welche Prozessoren bereits SSE2 unterstützen, gibt es unter anderem im SSE2-Wikipedia-Artikel.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sport Drink
ON
Gute Änderungen.

Download: http://www.oktoberfest-servers.de/index.php?downloads-show-7
Post 08.10.2010, 16:57 Uhr
# 2
pyth
ON
Ich glaube ich werde mich jetzt auch noch mal an Empires heranwagen.
Post 08.10.2010, 17:23 Uhr
# 3
Dr. Terro
ON
Mittlerweile haben die sogar schon Version 2.28 veröffentlicht. Ging ziemlich schnell in letzter Zeit von Patch zu Patch.
Post 11.10.2010, 15:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?