HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.713 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Mac-Version von Teil 1 verspätet sich

04.10.2010 | 00:01 Uhr | von Trineas
6.716 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Auf der eigens eingerichteten Updateseite für den kommenden DLC The Sacrifice hat Valve heute noch einmal offiziell die Mac-Version angekündigt, die zusammen mit dem Content-Update am Dienstag veröffentlicht werden soll. Zumindest die des Sequel, denn der OSX-Port von Left 4 Dead 1 verspätet sich. Laut Valve soll das Spiel gegen Halloween (also Ende Oktober) für Macintosh-Computer verfügbar gemacht werden.

Zitat:
If you don’t already own it, now is a great time to pick it up. Not only do you get Left 4 Dead 2 but steam owners get all the previously released DLC for free! So you get the original 5 Campaigns and “The Passing”, “The Sacrifice” and “No Mercy.” Best of all, there is already a thriving community and excellent community created campaigns waiting for you.


Wie gewohnt werden die Spiele auf Steam Play setzen, wer also bereits die Windows-Version gekauft hat, kann es ohne weitere Kosten auch einfach auf einem Mac installieren und spielen. Und natürlich erhalten die User auch The Passing und den neuen DLC kostenlos. Die selbe Behandlung wird es selbstverständlich auch für Left 4 Dead 1 geben, auch das Survival Pack, Crash Course und The Sacrifice werden Nutzer von Apple-Computern ohne Aufpreis erhalten, versichert Valve.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dEEkAy
ON
Cool. Nimmer lang und ich kann fast alle Games die ich gern zocke auch auf dem Mac zocken. Fehlt nur noch L4D + 2 + League of Legends
Post 04.10.2010, 00:05 Uhr
# 2
Paul (Bademeister)
ON
League of Legends ist nicht von Valve.....

Du verwechselt das wahrscheinlich mit dem Dota Projekt von Valve...
Post 04.10.2010, 00:16 Uhr
# 3
Pasu
ON
Er verwechselt da nichts. Er schreibt lediglich, dass für ihn nur noch
die genannten Spiele fehlen.

@Topic:
Ich finde es nicht schlecht, dass einmal erworbene Spiele für PC/Mac
gleich gelten. Sowas ist keine Selbstverständlichkeit. Die meisten Firmen
beten meist sogar zweimal zur Kasse...

Ich hoffe, dass Valve niemals eine 180° Wende macht.
Post 04.10.2010, 01:19 Uhr
# 4
HurrDurr
ON
Da bist du nicht der einzige, der das hofft!

Ich frage mich wirklich, wie das mit Ellis Kappe funktioniert!
Post 04.10.2010, 07:01 Uhr
# 5
MiKo
ON
Der Mac-Schritt war und ist definitiv richtig, das zeigt allein schon das Angebot bei Steam und die scheinbare Nachfrage (sonst würde sich das Angebot wohl weniger schnell erweitern).

Wofür ich jetzt noch dankbar wäre, wäre ein nativer Linux-Client, wenn es sein müsste, gerne erstmal auch mit Distributionsabhängigkeit.
Dann könnte ich meinen privaten Rechner wohl endlich kippen, von Windows + VirtualBox für Linux zu Linux + VirtualBox für Windows.
Post 04.10.2010, 07:59 Uhr
# 6
Bindal
ON
Was ich mich frage: Wo ist die Überraschung von gestern? Dass L4D2 am 5. für Mac kommt wurde bereits auf GTTV im August gesagt. Und das L4D1 verspätet kommt war auch bekannt. Neu an dieser Meldung ist nichts.
Post 04.10.2010, 12:59 Uhr
# 7
blaub4r
ON
Das könnte die wende im PC Spiele Markt sein. Wenn Spiele dann auch so einfach auf Linux wie auf Windows Installieren kann. Dann gibt es eigendlich keinen Grund mehr warum man sich Windows antun sollte ;)
Post 04.10.2010, 14:08 Uhr
# 8
NexusWulf
ON
Valve Time ^-^ ?
Post 04.10.2010, 14:35 Uhr
# 9
BillZ
ON
Ja eben... Valve-Time: Wann können wir wohl in good-ol'-germany mit der Veröffentlichung rechnen? Also auch inkl. Uhrzeit. Schon in der Nacht von Montag auf Dienstag oder Dienstag-Abend oder erst in der Nacht von Dienstag auf Mittelwoch?
Post 04.10.2010, 17:12 Uhr
# 10
Bindal
ON
Die Nacht von Montag zu Dienstag wäre for Valve Montag mittags - also nein. Rechte mal wie üblich in der Nacht von Di auf Mi.
Post 04.10.2010, 18:03 Uhr
# 11
Miphois
ON
hmm, vor allem, werden beide Spiele gleichzeitig verfügbar, oder wird die eine oder die andere Version zuerst veröffentlicht?
Post 04.10.2010, 18:46 Uhr
# 12
Bindal
ON
DLC: Gleichzeitig.
Mac-Update: L4D2 am 5ten, L4D1 sobald Valve Lust darauf hat.
Post 04.10.2010, 19:07 Uhr
# 13
Giftcrab
ON
Hab auch nicht mit was anderem gerechnet :)

Freue mich aufjedenfall auf den DLC, aus Atmogründen spiele ich zuerst L4D1 mit dem DLC :)
Post 04.10.2010, 19:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?