HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.297 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Trailer zu The Sacrifice veröffentlicht

01.10.2010 | 01:14 Uhr | von Trineas
14.652 Hits
75 Kommentare
1 viewing
Wenige Tage vor dem Release des dritten DLC (Downloadable Content) für Left 4 Dead, der auch für Spieler des zweiten Teils verfügbar sein wird, hat Valve einen Trailer dazu veröffentlicht. "The Sacrifice" (etwa: Die Aufopferung) zeigt die Vorgeschichte zu The Passing, der ersten Addon-Kampagne von Left 4 Dead 2. Im nun veröffentlichten Trailer sieht man wieso Bill an dem Treffen in The Passing nicht mehr teilnehmen konnte.

Wie auch die Intros von L4D1 und L4D2 ist auch das Promo-Video zum Content-Update komplett in der Source-Engine gerendert. Da das allerdings nicht in Echtzeit geschah, konnten zusätzliche Grafikeffekte aktiviert werden, die es besser aussehen lassen. Hörbare Dialoge gibt es nicht, der gut eine Minute lange Trailer zeigt zusammengeschnittene Szenen die mit rhythmischer Musik unterlegt sind. The Sacrifice wird am 5. Oktober für PC und Mac kostenlos veröffentlicht. Am selben Tag soll auch der letzte Teil des Comics erscheinen, der die Vorgeschichte von Bill enthüllt.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (75)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Trineas
ON
Drei Tanks. :(
Post 01.10.2010, 01:16 Uhr
# 2
Nemesis0405
ON
Du antwortest als erster auf deine eigenen News?^^
Egal...
Ich find den Trailer SEHR gelungen, macht schön Stimmung auf die Kampagne und ich bin gespannt ob dann wirklich 3 Tanks kommen :)
Post 01.10.2010, 01:21 Uhr
# 3
EagleWatch
ON
Bill kommt ziemlich Heldenhaft im Trailer rüber, ich kanns kaum erwarten die Campaign in L4D1 zu spielen!
Post 01.10.2010, 01:23 Uhr
# 4
snoopydoo
ON
Geil gemacht.Hab sogar nen bissel Gänsehaut bekommen.
Post 01.10.2010, 01:24 Uhr
# 5
ShinYaiba
ON
Snoopydoo, ich hab auch Gänsehaut bekommen ^^
Hätte mir aber gewünscht das Louis stirbt :/

p.s

sehr geiler trailer ^^
Post 01.10.2010, 01:32 Uhr
# 6
bpewien
ON
Cooler Trailer.
Ich denke, aus Nostalgiegründen werde ich die Kampagne zuerst in L4D und erst dann in L4D2 spielen...
Post 01.10.2010, 01:36 Uhr
# 7
Skilance
ON
Der Trailer lässt ja mal eine sehr bedrückende Stimmung aufkommen!
Post 01.10.2010, 01:38 Uhr
# 8
ElVossil
ON
Hmm, ich sehe einen Jockey und Melee-Waffen...was bedeutet das jetzt? Kommen etwa Melee-Waffen zu L4D1 oder kann man die alten Charaktere in L4D2 spielen?
Post 01.10.2010, 01:41 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von ElVossil

kann man die alten Charaktere in L4D2 spielen?


Ja. Wäre ja unlogisch, wenn man diese Kampagne mit den Überlebenden von Teil 2 spielen würde, wenn sie die Hintergrundgeschichte erzählen soll.
Post 01.10.2010, 01:52 Uhr
# 10
Zerfleischte Kanadierin
ON
Gefällt :)
Post 01.10.2010, 02:59 Uhr
# 11
djpromise
ON
Ah das mal wieder EPIC =) Valve sollte wirklich Kinofilme machen ;)

Jetzt muss ich ja ma zusehen, dass ich L4D mal durchzocke ... und dann gleich das DLC hinterher ;) niiiice =)
Post 01.10.2010, 06:22 Uhr
# 12
Ricetlin
ON
Zitat:
Original von ElVossil

Hmm, ich sehe einen Jockey und Melee-Waffen...was bedeutet das jetzt? Kommen etwa Melee-Waffen zu L4D1 oder kann man die alten Charaktere in L4D2 spielen?


Und nen Spitter, sowie Infected aus L4D2 :)
Nein, lediglich das Jagdgewehr wird verändert.
Bei L4D2 kann man nun auch in The Sacrifice und No Mercy die alten Characktere spielen und von ner neuen Waffe war glaube ich auch die Rede, weiß ich jetzt aber gerade nicht genau.

Der Trailer wurde wahscheinlich abschtlich so gemacht weils halt ein DLC für L4D und L4D2 ist.
Post 01.10.2010, 06:52 Uhr
# 13
HurrDurr
ON
Mal sehen was davon Ingame in L4d und in L4D2 auftaucht. Aber diese Stimmung. Man weiß aufeinmal wirklich wie verloren man doch wirklich ist. Wie aussichtsslos die komplette Situation ist. L4D2 ist genial, aber von der Stimmung kommt es einfach nicht an den ersten Teil ran!
Post 01.10.2010, 06:58 Uhr
# 14
dark_inferno
ON
Zitat:
Original von Trineas

Drei Tanks. :(


Das war natürlich nach dem Comic nicht zu erwarten. :rolleyes:

Zitat:
Original von Dude-01

Mal sehen was davon Ingame in L4d und in L4D2 auftaucht. Aber diese Stimmung. Man weiß aufeinmal wirklich wie verloren man doch wirklich ist. Wie aussichtsslos die komplette Situation ist. L4D2 ist genial, aber von der Stimmung kommt es einfach nicht an den ersten Teil ran!


Fang bitte nicht wieder damit an. Sonst kommen wieder die L4D2 Fanboys (eig. wollt ich Kiddies schreiben aber das wäre ja ne Beleidigung) und spammen alles voll das L4D2 und Valve ja so toll seien.

Achja L4D2 bekommt ja eine Kampagne mehr. Und sie präsentieren auch noch ein Trailer für die L4D2 Version der Kampange. Perfekter kann das hier nicht mehr werden. (Doch...indem sie kurz vor Release die L4D1 Version verschieben... was höchstwahrscheinlich ist)
Post 01.10.2010, 07:28 Uhr
# 15
onk3l
ON
Ah geil, endlich. L4D2 rockt so derbst! Ich liebe Valve!
Post 01.10.2010, 07:41 Uhr
# 16
qu4d
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

Zitat:
Original von Trineas

Drei Tanks. :(


Das war natürlich nach dem Comic nicht zu erwarten. :rolleyes:

Zitat:
Original von Dude-01

Mal sehen was davon Ingame in L4d und in L4D2 auftaucht. Aber diese Stimmung. Man weiß aufeinmal wirklich wie verloren man doch wirklich ist. Wie aussichtsslos die komplette Situation ist. L4D2 ist genial, aber von der Stimmung kommt es einfach nicht an den ersten Teil ran!


Fang bitte nicht wieder damit an. Sonst kommen wieder die L4D2 Fanboys (eig. wollt ich Kiddies schreiben aber das wäre ja ne Beleidigung) und spammen alles voll das L4D2 und Valve ja so toll seien.

Achja L4D2 bekommt ja eine Kampagne mehr. Und sie präsentieren auch noch ein Trailer für die L4D2 Version der Kampange. Perfekter kann das hier nicht mehr werden. (Doch...indem sie kurz vor Release die L4D1 Version verschieben... was höchstwahrscheinlich ist)


Wirst du nicht langsam mal müde?
Post 01.10.2010, 07:52 Uhr
# 17
dark_inferno
ON
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von dark_inferno

Zitat:
Original von Trineas

Drei Tanks. :(


Das war natürlich nach dem Comic nicht zu erwarten. :rolleyes:

Zitat:
Original von Dude-01

Mal sehen was davon Ingame in L4d und in L4D2 auftaucht. Aber diese Stimmung. Man weiß aufeinmal wirklich wie verloren man doch wirklich ist. Wie aussichtsslos die komplette Situation ist. L4D2 ist genial, aber von der Stimmung kommt es einfach nicht an den ersten Teil ran!


Fang bitte nicht wieder damit an. Sonst kommen wieder die L4D2 Fanboys (eig. wollt ich Kiddies schreiben aber das wäre ja ne Beleidigung) und spammen alles voll das L4D2 und Valve ja so toll seien.

Achja L4D2 bekommt ja eine Kampagne mehr. Und sie präsentieren auch noch ein Trailer für die L4D2 Version der Kampange. Perfekter kann das hier nicht mehr werden. (Doch...indem sie kurz vor Release die L4D1 Version verschieben... was höchstwahrscheinlich ist)


Wirst du nicht langsam mal müde?


Was? Ich habe deine Ratschläge zu Herzen genommen und LIEBE jetzt Valve. Da sie ja alles tun um L4D1 am Leben zu halten.

Aber wenn du wieder die Diskution anfangen willst bitteschön.
Post 01.10.2010, 07:56 Uhr
# 18
Northernstar
ON
Das wird Cool am Dienstag^^ werds auf beiden Left 4 Deads STD lang zocken :)
Post 01.10.2010, 08:02 Uhr
# 19
qu4d
ON
Und wieso verhälst du dich wieder wie ein kleines bockiges Kind und sprichst von Ratschlägen und dass du Valve jetzt liebst? Kannst du auch mal sachlich bleiben? Scheinbar nicht. Und dazu saugst du dir wieder irgend einen Blödsinn aus dem Kopf um zu trollen - oh ja, Valve wird The Sacrifice natürlich extra absichtlich verschieben, um die L4D2 Verkäufe anzukurbeln blubber blubber.

Und btw. es heisst Diskussion, nicht Diskution.
Post 01.10.2010, 08:04 Uhr
# 20
BIGMON
ON
Gänsehautfeeling...
Post 01.10.2010, 08:23 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?