HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.852 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia 1.30 veröffentlicht!

16.09.2010 | 00:01 Uhr | von Jasiri
10.848 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Cyberpunk-Freunde aufgepasst! Die runderneuerte Version 1.30 von Dystopia steht nach langer Entwicklungszeit zum Download bereit. Nach etwas über anderthalb Jahren darf man nun wieder in einer dunklen Zukunft als Mitglied einer von zwei Fraktionen Kämpfe in der realen Welt sowie im Cyberspace liefern. Wer es gar nicht mehr erwarten kann, darf das Banner klicken, um direkt zur Beschreibungsseite im Steam-Store zu gelangen:



Die Veröffentlichung hat sich zwar gegenüber dem angekündigten Datum um fünf Tage verzögert, dafür bringt die neue Version Steamworks-Funktionen wie Achievements, jede Menge Balance-Änderungen und andere Funktionen mit. Der Sprung auf die neuere Orange-Box-Version der Source Engine soll sich spielerisch natürlich nicht negativ auswirken, im Gegenteil: Viele Optimierungen, schönere Partikeleffekte und neue Chatfunktionen sollen das Spielerlebnis verbessern.

Mit von der Partie ist auch eine für dieses Release grundlegend überarbeitete Version der schon etwas länger angekündigten Karte namens Fusion, welche in einem Kraftwerkskomplex spielt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Insgesamt elf verschiedene Karten dürften genug Abwechslung bieten, ein neues Anti-Idle-System sowie eine verbesserte und reaktionsfreudigere Steuerung sowie neue Effekte für Tarnungsimplantate, Mediplants sowie Green-Ice-Hacks sollen das Spielen angenehmer machen. Insgesamt wurden in der aktuellen Version weit über 100 Bugs behoben.

Ein detailliertes Changelog wurde (noch) nicht veröffentlicht, dürfte aber wegen des Umstiegs auf die neue Engine-Version und der langen Entwicklungszeit von Version 1.30 ziemlich umfangreich ausfallen. Wie schon Dystopia 1.2 ist die Source-Modifikation für jeden, der das Source SDK Base besitzt, kostenlos verfügbar und noch dazu einfach über den Steam-Client herunterzuladen.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
r0fire
ON
ich freu mich, schon länger nich mehr gezockt, das wird gleich geladen!
Post 16.09.2010, 00:24 Uhr
# 2
ドミニク
ON
Endlich sehr geile Mod.... Sowas brauch Updates. Die Mod ist kostenlos und hat Qualität besser kann es nicht sein.
Post 16.09.2010, 00:26 Uhr
# 3
SolidFake
ON
grad endlich wieder gezockt, macht Spaß wie eh und je, neue Grafikeffekte sind auch ganz hübsch, vor allem die Tesla sieht klasse aus
also los Leute: zocken!

ach ja, und die Verzögerung kommt nich von Seiten der Entwickler, sondern von steam, da die anscheinend länger zu Verifizierung und für den Upload benötigt haben als angenommen
Post 16.09.2010, 00:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?