HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.505 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Neues Source-Engine-Spiel von Ubisoft

09.09.2010 | 10:26 Uhr | von Trineas
9.647 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Vor wenigen Tagen hat der frazösische Publisher Ubisoft ein neues Spiel vorgestellt, das ausschileßlich als Download über Steam und Xbox Live veröffentlicht werden soll. Der Ego-Shooter mit dem Titel "Have a Bloody Good Time" ist im Comic-Stil gehalten, verantwortlich für die Umsetzung ist das Entwicklungsstudio Outerlight, die Macher von The Ship. In dem Game kämpfen bis zu acht Mitspieler auf verschiedenen Sets eines Filmstudios. Alle wollen der Star in einem neuen Horrorfilm werden und versuchen deshalb die Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das geschieht mit konventionellen Waffen oder aber auch mit ausgefallenen Untensilien wie ferngesteuerte explodierende Ratten. Der Shooter soll im Herbst veröffentlicht werden und dürfte in der Preiskategorie von zehn bis 20 Euro liegen. Bei der PC-Version ist noch unbekannt, ob Ubisoft auf Steamworks oder das hauseigene Kopierschutzsystem setzen wird. Bei einem exklusiven Vertrieb über Steam ist allerdings ersteres deutlich wahrscheinlicher. Der Teaser-Trailer:


Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Snakeman
ON
TF2 meets Sims
Post 09.09.2010, 10:57 Uhr
# 2
devil188
ON
des spiel erinnert mich echt and tf2...Also wenn es mit Uplay geschützt ist dann ist es shit. wenn es auf steam gebracht wird, dann kauf ich es mir vll...
na hoffentlich cuttet die usk das spiel nicht...
Post 09.09.2010, 11:05 Uhr
# 3
Elvis
ON
Sieht witzig aus .. für 9,99 ,- könnte es interessant werden :D
Post 09.09.2010, 11:16 Uhr
# 4
dj-corny
ON
Okay, TF2 Schiene diesmal von Ubi... Was solls.
Wieso kommt im Deutschen Trailer eigentlich die PEGI Information? Ich dachte immer, dass Pegi für Deutschland noch keine Bedeutung hat!? Naja...

Und zu Ubisoft an sich kann ich nur immer wieder sagen, dass ich kein Spiel von denen mehr kaufen werde, so sich lange deren Mentalität gegenüber der Kunden nicht ändert. Nichtmal EA und Blizzard sind so dreist wie Ubi momentan.
Post 09.09.2010, 11:24 Uhr
# 5
bpewien
ON
Der Trailer ist ja mal recht witzig.
Aber dass das die Source Engine ist, hätte ich auf den ersten Blick net gedacht ^^
Post 09.09.2010, 11:28 Uhr
# 6
GrafGurke
ON
Wahnsinn, was man aus der Source-Engine noch so rausholen kann...
Post 09.09.2010, 11:33 Uhr
# 7
SuperMario12
ON
The Pyro is a woman!
Post 09.09.2010, 11:44 Uhr
# 8
Joshua
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Wahnsinn, was man aus der Source-Engine noch so rausholen kann...


Hmm ich wahr ziemlich überascht was du geschrieben hast :confused: Ich fand den Film schlecht(Grafik) und ich hab mich gefragt ob dass wirklich Source-Engine ist ^^.
Post 09.09.2010, 11:45 Uhr
# 9
Muffintime
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Wahnsinn, was man aus der Source-Engine noch so rausholen kann...


Bei Portal 2 ist das noch deutlicher :eek:

Also der Comic-Stil sieht schonmal stimmig aus, aber erstmal auf Tests warten
Post 09.09.2010, 12:14 Uhr
# 10
bolid
ON
ich schätze, dass das Grundgerüst dieses filmchens evtl auf der Source Engine oder zumindest auf den Models die für die Source Engine erstellt wurden basiert, jedoch wurde es sicher nachträglich noch bearbeitet und aufgehübscht. ich denke da z.B. an die Gestaltung und Texturierung des Hindergrundes und an die Licht- und Schatteneffekte, die sicher nachträglich bearbeitet wurden. ich schätze nicht, dass der trailer die tatsächliche Grafik des fertigen spiels wiedergibt.

mir gefällt das schwarzhumorige setting und ich vermute dass es so stark an TF2 erinnert weil es eben auch ein humoriger comic shooter mit source engine ist. in TF2 sind die charaktere nunmal so stimmig und tiefgehend gestaltet, dass man bei den charakteren anderer spiele ähnlichkeiten findet. besonders wenn es ein ähnliches (humoriges) setting und dieselbe engine ist.

ansonsten kann ich allerdings nichts in der beschreibung finden, weshalb das beschriebene game "TF2-Schiene" sein sollte. z.B. steht da nix darüber, dass es in "Bloody good Time" verschiedene charakterklassen und besondere zugehörige waffen gibt, was ja das spielerische Hauptelement von TF2 wäre.
Post 09.09.2010, 12:30 Uhr
# 11
e-freak
ON
Nur weil es Comic ist, ist es noch kein TF2.
Post 09.09.2010, 12:41 Uhr
# 12
blackAngel.it
ON
Zitat:
Original von e-freak

Nur weil es Comic ist, ist es noch kein TF2.


Naja, schau dir mal den Flammenwerfer an...
Post 09.09.2010, 13:10 Uhr
# 13
pyth
ON
Zitat:
Original von blackAngel.it

Zitat:
Original von e-freak

Nur weil es Comic ist, ist es noch kein TF2.


Naja, schau dir mal den Flammenwerfer an...


Shotguns, Revolver und weiße Kopfhörer sind auch enthalten. Die Armbrust ist sicher eine Anspielung auf den Bogen des Snipers. Es ist definitiv TF2, keine Frage. [/ironie]

Wobei mich die Hintergrundkulisse wirklich ein wenig an Blu und Red erinnert...
Post 09.09.2010, 14:02 Uhr
# 14
bolid
ON
Zitat:
Original von blackAngel.it

Naja, schau dir mal den Flammenwerfer an...


genauso könnte man sich auch diese Spas12 ähnliche shotgun auf dem ersten bild ansehen und darauf kommen, dass die schon in zig anderen shootern vorgekommen ist. trotzdem würde man nicht sagen, dass Bloody Good Time dasselbe wie Half Life 1 oder 2 ist weils da ähnliche shotguns gibt.
Post 09.09.2010, 14:04 Uhr
# 15
Bighomer
ON
an dem trailer stört mich eigentlich nur eins und das ist dieses wirklich hässliche Ubi-logo
Post 09.09.2010, 14:31 Uhr
# 16
Element_Hg
ON
Also ich find den Trailer super! :D
Stil ist schon ein eigener - auch wenn der Trailer ein bisschen an die "Meet the ..." Kurzfilme erinnert ^^
Post 09.09.2010, 14:42 Uhr
# 17
mu][
ON
Das is doch kein TF2... eher ne neue Auflage von The Ship, die hatten schon lange vorher den Comic Stil!
Vllt wirds ja was =)
Post 09.09.2010, 15:14 Uhr
# 18
Euphoria
ON
Find den Trailer auch witzig.
Mal schauen wie es wird.

@Leute die meinen, dass es TF2 wird:
Nur weil es ähnliche Grafik hat, muss es noch lange kein TF2 Klon werden.
Sieht nach etwas ganz anderem aus und wird glaub auch etwas anders sein.
Auch mit "bis zu acht Leuten" wird es wohl nicht wirklich gegen TF2 ankommen.
Post 09.09.2010, 15:15 Uhr
# 19
chosen one
ON
also wenn ich mir das erste bild so angucke, hab ich eher das gefühl das es ein abklatsch von the ship ist.

is zwar offtopic aber the ship könnte ruhig mal ein update vertragen, aber leider gottes ist dat game ja tot :(
Post 09.09.2010, 15:27 Uhr
# 20
--JoKeR--
ON
sieht für mich nach durchgeknalltem deatmatch aus (kein tf2 team-klasse-shooter)
mit ein paar frischen ideen und nem dazu gutem preis kanz glaub ich mit freunden sehr lustig werden
Post 09.09.2010, 15:44 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?