HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.234 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Stargate Mod: Neues Video!

06.09.2010 | 00:03 Uhr | von pyth
9.285 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Während einige ausgewählte Beta-Tester bereits eine spielbare Version von The Stargate Mod besitzen und damit schon beim Beheben unzähliger Bugs geholfen haben, mussten andere Stargate-Fans in den letzten Monaten auf bewegte Bilder der Source-Modifikation verzichten und sich mit statischen Screenshots zufrieden geben.

Nun wurde seit langem wieder ein Video des ambitionierten Mod-Projekts veröffentlicht, das ein wichtiges Spielelement in Aktion vorstellt, nämlich das sogenannte "Dial-Home Device", besser bekannt unter der Abkürzung DHD. Mit diesem außergewöhnlichen Gerät lässt sich das Stargate ansteuern und eine Verbindung zu einem anderen Portal aufbauen. Ein spezielles Menü hilft dem Spieler dabei, eine bestimmte Adresse zu selektieren und einzugeben. Wie das Ganze genau funktioniert, wird im Video erklärt:

The Stargate Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Tags:  Stargate-Universum

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ztx
ON
Sehr geil gemacht!

Nur der interessante Übergang fehlt, wenn man durchs Portal geht.
Post 06.09.2010, 00:13 Uhr
# 2
Sockbat
ON
So sehr haut mich das jetzt nun nicht vom hocker, nun frag ich mich, warum sollte jemand die adresse auswendig lernen, wen es die hilfe gibt :P
Post 06.09.2010, 00:41 Uhr
# 3
EagleWatch
ON
Weil es damit eventuell Schneller geht, aber ich fände es so besser: Wählt man selbst an ists ganz schnell, lässt man automatisch anwählen dauert das länger als normal.
Post 06.09.2010, 01:24 Uhr
# 4
nobody_exec
ON
sehr proffessionell gemacht. hoffentlich wird das endlich mal eine richtig gute stargate mod denn cih bin ein riesengroßer fan der serie.
Post 06.09.2010, 01:58 Uhr
# 5
K3nny
ON
Zitat:
Original von Ztx

Sehr geil gemacht!

Nur der interessante Übergang fehlt, wenn man durchs Portal geht.


Im Multiplayer wird es aus gameplay technischen gründen diesen Übergang nicht geben.

Zitat:
Original von PaMG

So sehr haut mich das jetzt nun nicht vom hocker, nun frag ich mich, warum sollte jemand die adresse auswendig lernen, wen es die hilfe gibt :P


Es gibt bereits Beta Tester die die Adresse auswendig können und das bringt einen deutlichen Zeitvorteil der oft zum Sieg führen kann

mfg K3nny
Post 06.09.2010, 06:34 Uhr
# 6
dj-corny
ON
Was zur Hölle soll das mit den lediglich sechs Symbolen? Wenn schon, dann bitte auch richtig mit Symbol des Heimats-Planeten...

Zudem: versucht der Kerl uns mit seiner Stimme zu betäuben?
Post 06.09.2010, 09:54 Uhr
# 7
Miphois
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Was zur Hölle soll das mit den lediglich sechs Symbolen? Wenn schon, dann bitte auch richtig mit Symbol des Heimats-Planeten...


bevor man motzt bitte erst informieren:

Ein Milchstrassen Stargate hat 39 Symbole, ein DHD nur 38. Nachdem man also die 6 Positions-Symbole eingegeben hat, drückt man den roten Knopf in der Mitte dieser gibt automatisch den Ursprung ein und aktivert das Gate.
Post 06.09.2010, 11:22 Uhr
# 8
dj-corny
ON
Zitat:
Original von Miphois

Zitat:
Original von dj-corny

Was zur Hölle soll das mit den lediglich sechs Symbolen? Wenn schon, dann bitte auch richtig mit Symbol des Heimats-Planeten...


bevor man motzt bitte erst informieren:

Ein Milchstrassen Stargate hat 39 Symbole, ein DHD nur 38. Nachdem man also die 6 Positions-Symbole eingegeben hat, drückt man den roten Knopf in der Mitte dieser gibt automatisch den Ursprung ein und aktivert das Gate.


Damned. Da bin ich echt mal richtig auf die Fresse geflogen. Hast natürlich recht. Man sollte öfters ins Wiki schauen :D
Post 06.09.2010, 14:38 Uhr
# 9
Miphois
ON
aber so ganz kapiere ich das auch nicht. Da es ja genau 39 Symbole gibt müssen ja viele Tore auch das gleiche Ursprungssymbol haben.

Auch muss es 39 verschiedene DHD Typen geben. Man kann DHD also nicht beliebig tauschen.
Post 06.09.2010, 15:57 Uhr
# 10
Suic1deGh0sT
ON
der typ hat irgendwie ne unsympathische stimme xD
Post 06.09.2010, 17:19 Uhr
# 11
Sockbat
ON
Zitat:
Original von K3nny

Zitat:
Original von Ztx

Sehr geil gemacht!

Nur der interessante Übergang fehlt, wenn man durchs Portal geht.


Im Multiplayer wird es aus gameplay technischen gründen diesen Übergang nicht geben.

Zitat:
Original von PaMG

So sehr haut mich das jetzt nun nicht vom hocker, nun frag ich mich, warum sollte jemand die adresse auswendig lernen, wen es die hilfe gibt :P


Es gibt bereits Beta Tester die die Adresse auswendig können und das bringt einen deutlichen Zeitvorteil der oft zum Sieg führen kann

mfg K3nny


ach so, ja das is ja was anderes
Post 06.09.2010, 17:33 Uhr
# 12
eL-Falso
ON
wooooooow geile sache.... bin echt drauf gespannt :)
Post 06.09.2010, 19:43 Uhr
# 13
Tuney
ON
Erinnert mich an die alten Telefone mit Wählscheibe. "Die richtige Adresse wählen" klingt für mich schon fast albern, fehlt nur noch, dass die Frau vom Amt rangeht und das Kabel richtig einsteckt.
Post 06.09.2010, 22:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?