HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.111 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Magazin-Cover zeigt Coop-Androiden

02.09.2010 | 09:08 Uhr | von Trineas
15.653 Hits
43 Kommentare
1 viewing
Am Wochenende erwarten uns auf der Penny Arcade Expo (PAX) die ersten Gameplay-Szenen des Coop-Modus von Portal 2. Bereits vorher einen Blick darauf werfen durfte das britische PC Gamer-Magazin, das in der aktuellen Oktober-Ausgabe ein Preview zum kommenden Puzzle-Spiel von Valve enthält. Das Cover des Hefts zeigt die beiden spielbaren Roboter und ist gleichzeitig auch das bisher größte Artwork von ihnen. Für die Großansicht in das Bild klicken:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (43)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Jasiri
ON
Hübsch, das Cover. Nicht so überladen wie die Titelseiten deutscher Spielezeitschriften... (und ja, ich weiß, dass es die GameStar im Abo in hübscher gibt).
Post 02.09.2010, 09:12 Uhr
# 2
Trineas
ON
Kleine Anekdote: In einem englischsprachigen Civilization-Forum beschweren sich die User darüber, dass nicht Civ 5 auf dem Cover ist, schließlich hat das Magazin in dieser Ausgabe ein weltexklusives Review von dem Spiel. Da werden dann schon Verkaufszahlen von Portal mit denen von Civ 4 verglichen (beides Spiele die sich gut verkauft haben) und die ganze Situation als überaus unfair empfunden.
Post 02.09.2010, 09:15 Uhr
# 3
A.Ix0
ON
Zitat:
Original von Trineas

Kleine Anekdote: In einem englischsprachigen Civilization-Forum beschweren sich die User darüber, dass nicht Civ 5 auf dem Cover ist, schließlich hat das Magazin in dieser Ausgabe ein weltexklusives Review von dem Spiel. Da werden dann schon Verkaufszahlen von Portal mit denen von Civ 4 verglichen (beides Spiele die sich gut verkauft haben) und die ganze Situation als überaus unfair empfunden.


Androide mit schwarzen Humor sind nun mal interessanter als die Menschheitsgeschichte. :D
Post 02.09.2010, 09:21 Uhr
# 4
Ralexand
ON
Lasst sie whinen ... :D Man sieht ja das die PCGamer die richtige Wahl getroffen hat. ;)
Post 02.09.2010, 09:25 Uhr
# 5
Sp4wN
ON
Vorallem hat man CIV ja schon etliche Male auf einem Cover gesehen, da sind neue Charaktere deutlich interessanter und sicher auch verkaufsfördernder für ein Magazin.
Post 02.09.2010, 09:34 Uhr
# 6
dj-corny
ON
Die Portale des anderen Coop Bots sind übrigens gelb und rot.. steht im artikel ;)
Post 02.09.2010, 09:52 Uhr
# 7
Jarastu
ON
is mir nie vorher aufgefallen., dass valve es beim design der roboter geschaft hat, den eindruck von geschlechtern zu vermitteln. (falls das so gewolt ist). so wirkt der kugelbot für mich deutlich weiblich, und umgekehrt der sentrybot männlich, obwohl ich in portal eins die sentrys eher als weiblich empfunden hab. oder hab ichen knick in der obtik?
Post 02.09.2010, 10:14 Uhr
# 8
Hamudy
ON
Zitat:
Original von Jarastu

is mir nie vorher aufgefallen., dass valve es beim design der roboter geschaft hat, den eindruck von geschlechtern zu vermitteln. (falls das so gewolt ist). so wirkt der kugelbot für mich deutlich weiblich, und umgekehrt der sentrybot männlich, obwohl ich in portal eins die sentrys eher als weiblich empfunden hab. oder hab ichen knick in der obtik?


Ich finds eher umgekerht. Für mich sieht der große Roboter eher weiblich aus (wegen langen, zierlichen Beinen und schmäleren Schultern), und der kleine wegen seiner "muskulöseren" Gliedmaßen und breiteren Schultern männlich. :)

Mfg

EDIT: Achja, und wie du schon gesagt hast hatten die Sentry Bots eine weibliche Stimme, wobei die Kugel bei Portal 2 eine männliche Stimme hat.
Post 02.09.2010, 10:25 Uhr
# 9
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von Jarastu

is mir nie vorher aufgefallen., dass valve es beim design der roboter geschaft hat, den eindruck von geschlechtern zu vermitteln. (falls das so gewolt ist). so wirkt der kugelbot für mich deutlich weiblich, und umgekehrt der sentrybot männlich, obwohl ich in portal eins die sentrys eher als weiblich empfunden hab. oder hab ichen knick in der obtik?


eigentlich sollte es ja genau andersrum sein (personality core = männlich, sentry = weiblich) :D
Post 02.09.2010, 10:27 Uhr
# 10
dj-corny
ON
Ich muss bei den grundsätzlichen körperlichen Formen der beiden eher an Dick und Doof denken... Der Turret-Bot sieht doch irgendwie.... aus wie Cletus aus den Simpsons
Post 02.09.2010, 10:28 Uhr
# 11
*~Menschke~*
ON
Zitat:
Original von A.Ix0

Androide mit schwarzen Humor sind nun mal interessanter als die Menschheitsgeschichte. :D


made my day @ 10:37

sehr geniale aussage :D
Post 02.09.2010, 10:37 Uhr
# 12
pyth
ON
Ohje, ich dachte man soll nicht direkt in die vordere Öffnung des Aperture Science Handheld Portal Device schauen? *rechtenandroidenanschau* :)
Post 02.09.2010, 11:05 Uhr
# 13
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von pyth

Ohje, ich dachte man soll nicht direkt in die vordere Öffnung des Aperture Science Handheld Portal Device schauen? *rechtenandroidenanschau* :)


Wenn sie einem Roboter sagen dass er stirbt wenn er eine Taschenlampe an macht, war das hier wahrscheinlich auch gelogen :D
Post 02.09.2010, 11:54 Uhr
# 14
hannes10001
ON
Haha, Ernie und Bert :D
Post 02.09.2010, 12:45 Uhr
# 15
dj-corny
ON
Zitat:
Original von hannes10001

Haha, Ernie und Bert :D


Sesame Brothers in dA h00000d
Post 02.09.2010, 12:50 Uhr
# 16
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Die Portale des anderen Coop Bots sind übrigens gelb und rot.. steht im artikel ;)


Dankesehr, hat mich immer interessiert. Wer von den beiden hat diese "neufarbigen" Portale? Ich hoffe doch der blaue, mein Lieblingscharakter. ;)
Post 02.09.2010, 12:58 Uhr
# 17
iCuE
ON
Die beiden Charaktere kennt man ja bereits aus dem Co-op Teaser. Finde sie jetzt schon sehr sympathisch.

Warum gibts eigentlich keine News zu [...]

Mod-Aktion: Gegenfrage: Warum postest du Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben in die Kommentare einer Portal 2-News?

A: Sry das sich hier jemand angegriffen fühlt, aber Ich bepisse mich hier grad köstlich vor Lachen, na wenn das so ist dann kannste gleich 90% der Comments löschen den die meißten Comments haben nix mit dem Thema zutun. Ich habe euch lediglich darauf hingewiesen, aber man darf wohl nicht schneller als das hlportal sein. Hab euch auch Lieb ;)
Post 02.09.2010, 13:24 Uhr
# 18
dj-corny
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von dj-corny

Die Portale des anderen Coop Bots sind übrigens gelb und rot.. steht im artikel ;)


Dankesehr, hat mich immer interessiert. Wer von den beiden hat diese "neufarbigen" Portale? Ich hoffe doch der blaue, mein Lieblingscharakter. ;)


Jeder bekommt jeweils eine neue Farbe...
Turret (aka Bert) glaub ich gelb und rot, Shpere (aka Ernie) blau und lila.
Post 02.09.2010, 13:25 Uhr
# 19
dj-corny
ON
Zitat:
Original von hannes10001

Haha, Ernie und Bert :D


http://dj-corny.de/kram/hlportal/p2_sesame.jpg :D
Post 02.09.2010, 13:57 Uhr
# 20
djpromise
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Zitat:
Original von hannes10001

Haha, Ernie und Bert :D


http://dj-corny.de/kram/hlportal/p2_sesame.jpg :D


lol :D das ma EPIC :)

btt: Portal2 wird echt der Knaller ;) Kann gar nicht erwarten das Februar 2011 da ist ^^
Post 02.09.2010, 14:06 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?