HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.883 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Gamescom-Trailer in hoher Qualität

24.08.2010 | 21:53 Uhr | von Jasiri
8.877 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Nachdem seit Mittwoch lediglich abgefilmte Versionen des Portal 2-Trailers von der GamesCom verfügbar waren, hat Valve nun zumindest den ersten Teil des Gameplay-Trailers in hoher Qualität freigegeben, der die neue Stimme der Persönlichkeitskugel Wheatley vorstellt:



Bei dem Sprecher handelt es sich um Stephen Merchant, auch bekannt aus der britischen TV-Serie "The Office". Dank der höheren Audioqualität kann man sich nun ein besseres Bild der Vertonung machen. Deutsche Synchronsprecher wurden noch keine bekannt gegeben, aber darf man doch wie bereits mit Left 4 Dead geschehen auf eine hohe Qualität hoffen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Big-Blue
ON
Wow, sieht schon mal sehr geil aus =D
Post 24.08.2010, 21:57 Uhr
# 2
arcoN
ON
Sehr sehr geil - ich hoffe nur das sie nicht noch "mehr" zeigen,.... weil sonst der drang da is alles anzusehen - und mann dann im spiel weniger "wow" effekte hat!

ansonst echt sehr top - vorallem das die laserteile das wirklich aus dem plastik schneiden ! wtf hammer! <3
Post 24.08.2010, 22:04 Uhr
# 3
Drakon
ON
Sieht wirklich genial aus ^^.

Naja die neue stimme is ganz ok, aber im vergleich zur alten, war die alte VIIIEL besser als die neue.
Post 24.08.2010, 22:15 Uhr
# 4
dj-corny
ON
Na? Wer hat den Companion Cube entdeckt? Tipp von mir: er ist in diesem Bild versteckt.
Post 24.08.2010, 22:22 Uhr
# 5
Crushed Wall
ON
Erinnert mich ein wenig an die Combine-Zitadelle. Grafisch ist es jedenfalls eine Wucht.
Post 24.08.2010, 22:29 Uhr
# 6
dj-corny
ON
Lol.. Mir ist grad aufgefallen, dass die Produktscanner (also die Displays an den Röhren) sogar reden. "Boxed Turret - Shipping Product. Weighted Cube. Turret. Turret." Achtet mal drauf :D
Post 24.08.2010, 22:45 Uhr
# 7
Snakeman
ON
Finde die neue Stimme viel besser!
Post 24.08.2010, 22:47 Uhr
# 8
d3rburn3r
ON
Ich finde die Levels sind mit viel liebe zum Detail gemacht worden. Das finde ich echt jklasse so viel Animationen und das auhc noch auf so weitläufigen Maps. Da kommt richtig gut rüber das Aperture Science eine echt gigantische Einrichtung ist und das GlaDOS anscheinend eine Menge Zeit hatte alles wieder aufzubauen.
Post 24.08.2010, 22:47 Uhr
# 9
Jasiri
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Na? Wer hat den Companion Cube entdeckt? Tipp von mir: er ist in diesem Bild versteckt.


Hier sieht man ihn noch etwas besser ;)

Mir ist gerade innerhalb der Röhren böses Clipping aufgefallen. Mal sehen, ob das gefixt wird :)
Post 24.08.2010, 22:51 Uhr
# 10
dj-corny
ON
Zitat:
Original von Jasiri

Zitat:
Original von dj-corny

Na? Wer hat den Companion Cube entdeckt? Tipp von mir: er ist in diesem Bild versteckt.


Hier sieht man ihn noch etwas besser ;)

Mir ist gerade innerhalb der Röhren böses Clipping aufgefallen. Mal sehen, ob das gefixt wird :)


Du hast das 1080-video zuhause, richtig? :D
Aber Clipping? Wo? Entweder sieht man es auf dem 720er nicht, oder ich bin blind...

Zitat:
Original von d3rburn3r

...und das GlaDOS anscheinend eine Menge Zeit hatte alles wieder aufzubauen.


Nicht GLaDOS hat den ganzen Kram wieder aufgebaut, sondern die Cores zusammen mit den Service Bots waren das im Laufe der Jahrhunderte. GLaDOS war deaktiviert...
Post 24.08.2010, 22:52 Uhr
# 11
Jasiri
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Du hast das 1080-video zuhause, richtig? :D
Aber Clipping? Wo? Entweder sieht man es auf dem 720er nicht, oder ich bin blind...


Naja, ich hab halt das abgefilmte Material als 1080p da, aber ob das jetzt qualitativ über dieser nativen 720p-Version steht darf bezweifelt werden. Das Clipping sieht man relativ eindeutig, wenn man den Trailer Bild für Bild an der Stelle durchsieht. Stört den Eindruck nicht wirklich, aber man siehts halt, wenn man weiß, dass es da ist...
Post 24.08.2010, 23:04 Uhr
# 12
Zockerfreak112
ON
Also mir gefällt der britische Akzent, aber die alte Stimme hatte auch das gewisse Etwas.

Ach ja. Wie zeigt sich denn dieses Clipping? Also Wikipedia hat mich jetzt ausnahmsweise nicht schlauer gemacht. Wie kann man anders formulieren, was Clipping ist?
Post 24.08.2010, 23:17 Uhr
# 13
dj-corny
ON
Autschn. Ja, in der Bild für Bild Analyse hab ichs nu auch gesehen. Kann man gerade bei der ersten Röhre wunderschön beobachten.

Wer nicht weiß, worum es geht: hier ein Screenshot. EinTurret-Paket fliegt da durch einen Cube hindurch... Das kann man an der Stelle immer wieder mit verschiedenen Objekten beobachten.
Post 24.08.2010, 23:18 Uhr
# 14
geniusjay
ON
hammer geil !!! kann's kaum erwarten ! :)
Post 24.08.2010, 23:21 Uhr
# 15
Morpheuz
ON
Ui, das dynamische Licht / die dynamischen Schatten gefallen mir da. Mal was anderes als aus der eigenen Taschenlampe.
Post 25.08.2010, 01:35 Uhr
# 16
FarinUrlaub
ON
der englische akzent is soooo geil!
Post 25.08.2010, 02:06 Uhr
# 17
ObiKenobi
ON
möp
ich fand den alten Wheatley besser =)
Post 25.08.2010, 08:51 Uhr
# 18
Lamarr
ON
RÖHRENSYSTEME ftw. Ich liebe Röhrensysteme!
Post 25.08.2010, 10:31 Uhr
# 19
Ganon
ON
Sieht genial aus. Und den neuen Wheatley finde ich mindestend genauso gut wie den alten.
Aber GLaDOS ist immer noch am geilsten. "We both said a lot of things you're going to regret." :D
Post 25.08.2010, 11:38 Uhr
# 20
Kellerassel
ON
whetle is an sich geil. vor allem am ende, falsches passwort und wo er dann sagt " i think she likes you" oder als glados sagt you murderd me " you did what?" . ich denk wird genauso klasse von den daialogen her wie portal 1^^
Post 25.08.2010, 12:23 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?