HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.634 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Gate II: Neues Bildmaterial

20.08.2010 | 16:16 Uhr | von pyth
7.758 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Seit dem letzten Media-Update im April dieses Jahres war es wieder unangenehm still um die Source-Mod The Gate II geworden, die als direkte Fortsetzung der Half-Life-Mod The Gate geplant ist. Nun hat Projektleiter und Leveldesigner Craig John Beattie auf der offiziellen Mod-Website das Schweigen (erneut) gebrochen und einige Screenshots seiner neuen Map vorgestellt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Bilder zeigen die Nachbaut der sogenannten Heeresversuchsanstalt Peenemünde, an der das Deutsche Reich im Zweiten Weltkrieg Raketentests durchgeführt hat. Wir erinnern uns: In The Gate II schlüpft der Spieler in die Rolle eines Delta Force-Soldaten, der mithilfe eines Dimensionsportals (dem "Gate") durch Raum und Zeit reist und so kurzfristig die verschiedensten Orte besucht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Entwickler gibt übrigens an, dass er nie wieder Maps mit Bezug auf den Zweiten Weltkrieg entwerfen will, immerhin zog sich dieses Thema schon vollständig durch die Vorgänger-Mod. Deshalb möchte der Mapper nun wieder etwas anderes ausprobieren, wovon er sich auch mehr Spaß bei der Arbeit verspricht. Hoffen wir, dass der Entwicklungsprozess damit ein wenig beschleunigt wird und die Mod schon bald veröffentlicht werden kann!

The Gate II

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Craig John Beattie
Released: Nein

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Lamarr
ON
Sieht ja seeehr vielversprechend aus!!
Post 20.08.2010, 18:06 Uhr
# 2
grandsire73
ON
Seit etlichen Jahren bastelt Leveldesigner Craig John Beattie schon an dieser Mod.

Ob die jemals fertig wird ?
Post 20.08.2010, 18:37 Uhr
# 3
BIGMON
ON
Die würde ich gerne mal spielen, aber muß mich Opa anschließen, ob die jemals fertig wird?
Post 20.08.2010, 22:27 Uhr
# 4
F1ux
ON
Ich habe großes Vertrauen in das Team! Die Screens zeigen ja auch, zu was diese Leute imstande sind.

Zitat:
Original von BIGMON

Die würde ich gerne mal spielen, aber muß mich Opa anschließen, ob die jemals fertig wird?


Opa, lol :)
Post 21.08.2010, 02:08 Uhr
# 5
LordSchattemwind
ON
Ich würde gern erstmal den ersten Teil durchspielen, aber ich komm in der Pyramide ganz am Anfang nicht weiter xD Und bevor ich den ersten nicht durch hab, dann kommt der zweite nicht auf die Platte
Post 21.08.2010, 10:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?