HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.082 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Nuclear Dawn: Neuer Trailer erschienen

20.08.2010 | 00:00 Uhr | von pyth
7.453 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Ohne größere Ankündigung hat Entwickler InterWave auf der Website von Nuclear Dawn einen neuen Trailer veröffentlicht. Das erst wenige Stunden alte Video zeigt einige Gameplay-Szenen des futuristischen Multiplayer-Shooters und vermittelt erste Eindrücke der vier Klassen, der Fahrzeuge und des einzigartigen Commander-Modus.

Nuclear Dawn war ursprünglich als kostenlose Modifikation geplant, wurde jedoch im April 2009 nach über einem Jahr Funkstille zu einem kommerziellen Projekt auf Basis der Source-Engine und soll in Kürze samt Steamworks auf Valves Spieleplattform erscheinen. Tatsächlich wird der Titel schon jetzt im Steam-Shop aufgeführt, allerdings bisher noch immer ohne Preisangabe.

Im offiziellen Twitter-Kanal gibt der Entwickler übrigens an, den Trailer auf der momentan in Köln stattfindenden gamescom vorzustellen. Alternativ könnt ihr ihn auch bei uns ansehen:

Nuclear Dawn

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fuzyhead
ON
Hm, im Gegensatz zum öetzten Trailer hat sich schon einiges verbessert.
Allerdings fallen mir immernoch die unsauberen Animationen und das nicht gerade schöne Level Design auf.
Da könnte man denke ich noch wesentlich mehr rausholen, und für ein kostenpflichtiges Spiel würde ich das auch erwarten!
Post 20.08.2010, 00:38 Uhr
# 2
pyth
ON
Ja, manches sieht wirklich noch sehr stark nach "Mod" aus. Außerdem wirkt der gezeigte Times Square für eine postnukleare Welt im Jahr 2049 geradezu vertraut und heimisch :D Aber ich will mich nicht beschweren, das Leveldesign schaut schon mal nicht schlecht aus und vor allem der Commander-Modus gefällt mir.
Der Preis soll ja unter Vollpreis-Niveau liegen, bin mal gespannt wieviel Euro es letztendlich werden. Für unter 20 Euro kann ich mir einen Kauf momentan durchaus vorstellen.
Post 20.08.2010, 00:49 Uhr
# 3
fury
ON
also mein eindruck ist nicht so besonders positiv.. wird warscheinlich nicht so mein gameplay sein.. aber auch die uralt-source footstep-sounds und die unsauberen animationen fallen mir auf.. als mod wärs vllt. noch ok.. kann immernoch gut gepatched werden.. aber als spiel..
Post 20.08.2010, 01:01 Uhr
# 4
PredKirK
ON
ich weiß nicht was ihr habt, dass ne Mod auf höchstem Niveau... Custom Vehicles, Commander Mode .... sehr ordentlich
Post 20.08.2010, 09:07 Uhr
# 5
joly
ON
Zitat:
Original von PredKirK

ich weiß nicht was ihr habt, dass ne Mod auf höchstem Niveau... Custom Vehicles, Commander Mode .... sehr ordentlich


Bloß ist es keine Mod sondern ein komerzielles Spiel...
Post 20.08.2010, 12:32 Uhr
# 6
Zockerfreak112
ON
Also die Footsteps sind mir auch negativ aufgefallen.
Ich weiß nicht so recht, es kommt keine so richtige postapokalyptische Stimmung auf.
Post 20.08.2010, 15:33 Uhr
# 7
zyntex
ON
Ach das soll ein "postapokalyptisches" Spiel sein ?
Dachte jetzt das es "nur" in der Zukunft spielt...

Sieht nicht nach etwas aus wofür ich zahlen würde !

Die sollen lieber erstmal, mit einer kostenlosen Mod zeigen was sie können und danach könnense dann Geld verlangen....siehe Natural Selection !
Post 20.08.2010, 16:23 Uhr
# 8
Fuzyhead
ON
Die haben bereits schon mindestens eine Mod rausgebracht.
Stargate The Last Stand war von den selben entwicklern.
Post 20.08.2010, 16:59 Uhr
# 9
Carragos
ON
Hm, finde es nicht schlecht.
Wieso ist das da einmal in der Vogelperpektive ?
Vllt. ist das ein Commander der so Kommandos erteilt ?!
Sieht ganz gut aus, vllt. en bisschen wie TF2 ?!
Einmal Spy... wie ihr gesehen habt...
Nur bessere Grafik :)
Post 20.08.2010, 17:37 Uhr
# 10
Kloschüssel
ON
Naja, da warte ich lieber auf Natural Selection.

Für mich sieht das Ding aus wie Neotokyo mit Commandermodus.
Post 20.08.2010, 18:00 Uhr
# 11
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von ZyN

Ach das soll ein "postapokalyptisches" Spiel sein ?
Dachte jetzt das es "nur" in der Zukunft spielt...


Vielleicht habe ich mich geirrt und das Spiel ist apokalyptisch (die Apokalypse ist gerade am Laufen) und nicht postapokalyptisch. Aber Nuclear Dawn, also nukleare Morgendämmerung, das klingt für mich so nach einer Welt nach dem Atomkrieg, wo alles mit Fallout überzogen ist.
Post 22.08.2010, 16:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?