HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.193 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Dritter DLC? Comic? Mac-Version?

13.08.2010 | 09:27 Uhr | von Trineas
8.382 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Im neuen Posting im offiziellen Left 4 Dead-Blog informiert Chet Faliszek nicht nur über die neue Community-Map-Aktion für L4D2, er hat auch etwas zum Vorgängerspiel zu sagen. Fans des ersten Teils warten nämlich bereits auf weiteren offiziellen Content-Nachschub, den Valve ja bereits im Frühling angekündigt hat.

Zitat:
Original von Chet Faliszek

So, was wurde aus dem dritten DLC für Left 4 Dead? Wird es auch einen weiteren DLC für L4D2 geben? Wo sind die Mac-Versionen? Wo ist das Comic? All diese Fragen und noch mehr werden beantwortet, nämlich nächsten Freitag am 20. August in Game Trailers TV.


In rund einer Woche soll es also neue Informationen dazu geben. Bevor man das Interview mit dem Valve-Entwickler aber selbst sehen kann, wird es bereits auf Spike TV ausgestrahlt und die Informationen daraus werden dank der Community wohl schon davor verfügbar sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
FireStar
ON
Da bin ich mal gespannt. :
Post 13.08.2010, 09:32 Uhr
# 2
SgtFopper
ON
Na, da bin ich mal echt gespannt, ob man am 20. August L4D1 bzw. L4D2 nochmal ordentlich Leben einhauchen kann. Ich würde es begrüssen. :)
Post 13.08.2010, 09:33 Uhr
# 3
trecool
ON
20.8.2010, Gametrailers TV, Chet Faliszek:
Zitat:
Tut mir leid Leute, das L4D-Franchise wird eingestampft. Alle Teams hier bei uns helfen nun bei der Entwicklung von unserem DOTA-Spiel. Auch das komplette EP3-Team. Alle beiden Leute!


:)
Post 13.08.2010, 10:48 Uhr
# 4
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von trecool

20.8.2010, Gametrailers TV, Chet Faliszek:
Zitat:
Tut mir leid Leute, das L4D-Franchise wird eingestampft. Alle Teams hier bei uns helfen nun bei der Entwicklung von unserem DOTA-Spiel. Auch das komplette EP3-Team. Alle beiden Leute!


:)


Wie bitte? Ist das ein netter Freitagscherz oder verstehe ich grad was nicht an dieser Aussage?! :(
Post 13.08.2010, 10:49 Uhr
# 5
Kayun
ON
Wenn das mit dem EP3-Team stimmt, dann kotzt mich das richtig an.. Holt euch doch andere Leute aber nicht die von EP3 -.-
Genauso für L4D.
Post 13.08.2010, 10:58 Uhr
# 6
qu4d
ON
Erm... ich mag ja nich böse sein, aber wie kann man die Ironie nicht erkennen? Alter Schwede...
Post 13.08.2010, 11:12 Uhr
# 7
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von qu4d

Erm... ich mag ja nich böse sein, aber wie kann man die Ironie nicht erkennen? Alter Schwede...


[InronieAN] bzw. [IronieAUS] wäre mal ne Maßnahme gewesen... ;-)
Post 13.08.2010, 11:15 Uhr
# 8
Snikrot2101
ON
Vor allem bei "Alle beiden Leute" muss das doch auffallen :D
Post 13.08.2010, 11:24 Uhr
# 9
SgtFopper
ON
Ist ja gut... Meine Liebe zu L4D hat in mir die Ironie ausgeschaltet beim ersten Lesen...^^
Post 13.08.2010, 11:26 Uhr
# 10
dark_inferno
ON
Wow... nach mehreren Monaten kommen endlich mal Infos. Wenn Valve kein interesse hat DLC für L4D1 zu veröffentlichen sollten die es einfach mal sagen und nich versuchen noch jedes Jahr eine Kampagne zu veröffentlichen die einfach nur Kacke ist. Warum machen die das nicht wie mit TF2? Community Maps per Update einfügen. Neeiiiinnn viel zu viel aufwand.

So ein gutes Spiel so zu verschändeln... das ist traurig. Es hatte so viel Potential...

Eins der ersten Coop Spiele das richtig gute Teamwork funktionen einbaute. Und jetzt hat jedes Spiel solche funktionen. Das macht aus L4D2 jetzt auch nix besonderes mehr.
Post 13.08.2010, 11:45 Uhr
# 11
BIGMON
ON
Zitat:
Original von trecool

20.8.2010, Gametrailers TV, Chet Faliszek:
Zitat:
Tut mir leid Leute, das L4D-Franchise wird eingestampft. Alle Teams hier bei uns helfen nun bei der Entwicklung von unserem DOTA-Spiel. Auch das komplette EP3-Team. Alle beiden Leute!


:)


Sehr Geil :D :D :D
Post 13.08.2010, 12:02 Uhr
# 12
Denton
ON
Vorallem wenn man mal aufs Datum schaut.... der 20.8 ist noch 7 Tage hin ;)

Aber Left 4 Dead ist tod, der 1. und auch der 2.Teil, vorallem liga mäßig ist echt tote hose....
Post 13.08.2010, 12:25 Uhr
# 13
Kayun
ON
Tut mir leid Leute, ich habe das ganze nur überflogen. Sollte es aber wirklich so sein, dann wäre meine Aussage richtig.
War ja nur ein Freitag der 13. Scherz *lol*
Post 13.08.2010, 12:34 Uhr
# 14
pyth
ON
Was, L4D wird eingestampft? NOOOOOOO!! :D

Zitat:
Original von dark_inferno

Warum machen die das nicht wie mit TF2? Community Maps per Update einfügen. Neeiiiinnn viel zu viel aufwand.


Das hat sicherlich nichts mit Aufwand zu tun. Ich habe jedoch bisher noch keine Custom-Kampagne gesehen, die es qualitativ mit den offiziellen aufnehmen kann... (Gegenbeispiele sind erwünscht)
Post 13.08.2010, 13:06 Uhr
# 15
The_Night
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

Wow... nach mehreren Monaten kommen endlich mal Infos. Wenn Valve kein interesse hat DLC für L4D1 zu veröffentlichen sollten die es einfach mal sagen und nich versuchen noch jedes Jahr eine Kampagne zu veröffentlichen die einfach nur Kacke ist. Warum machen die das nicht wie mit TF2? Community Maps per Update einfügen. Neeiiiinnn viel zu viel aufwand.


Naja, dafür das sie an Portal 2, vielleicht EP3, DotA und co arbeiten, und Valve (falls ich falsch liege bitte korrigieren) die einzigen mit einem kostenlosen DLC sind, würde ich die Kampagnen nicht grade als scheisse bezeichnen. Klar sind sie vielleicht nicht perfekt, dafür aber kostenlos.
Wenn man so MW2 sieht mit knapp 2 mal 15 euro fü jeweils 5 maps, sollte man doch lieber ein wenig nachsichtig sein (finde ich).

Ich bin jetzt nicht der schlauste was content einfügen bei vielen Spielen angeht, aber es sollte doch möglich sein die Homepage der Maps zu besuchen, runterzuladen und zu installieren.

Alle meckern hier "ICH WILL DAS ABER HABEN" (ich auch ohne es in den Kommentaren zu schreiben) und bedenken garnicht was alle haben wollen für 0 Euro
Post 13.08.2010, 13:10 Uhr
# 16
dark_inferno
ON
Zitat:
Original von pyth

Was, L4D wird eingestampft? NOOOOOOO!! :D

Zitat:
Original von dark_inferno

Warum machen die das nicht wie mit TF2? Community Maps per Update einfügen. Neeiiiinnn viel zu viel aufwand.


Das hat sicherlich nichts mit Aufwand zu tun. Ich habe jedoch bisher noch keine Custom-Kampagne gesehen, die es qualitativ mit den offiziellen aufnehmen kann... (Gegenbeispiele sind erwünscht)


I hate mountains?

Und zu dem Thema warum Costum Campaigns net eingefügt werden kann ich nur ein Wort sagen : Xbox360

Schließlich wollen die Assis von Valve ja die Kampagnen auch für die Dreckskonsole rausbringen. Die sollen ja nicht benachteiligt werden >.<
Post 13.08.2010, 13:37 Uhr
# 17
Muffintime
ON
Zitat:
Original von pyth

Was, L4D wird eingestampft? NOOOOOOO!! :D

Zitat:
Original von dark_inferno

Warum machen die das nicht wie mit TF2? Community Maps per Update einfügen. Neeiiiinnn viel zu viel aufwand.


Das hat sicherlich nichts mit Aufwand zu tun. Ich habe jedoch bisher noch keine Custom-Kampagne gesehen, die es qualitativ mit den offiziellen aufnehmen kann... (Gegenbeispiele sind erwünscht)


Death Aboard?
Post 13.08.2010, 13:41 Uhr
# 18
BillZ
ON
Zitat:
Original von pyth

Was, L4D wird eingestampft? NOOOOOOO!! :D

Zitat:
Original von dark_inferno

Warum machen die das nicht wie mit TF2? Community Maps per Update einfügen. Neeiiiinnn viel zu viel aufwand.


Das hat sicherlich nichts mit Aufwand zu tun. Ich habe jedoch bisher noch keine Custom-Kampagne gesehen, die es qualitativ mit den offiziellen aufnehmen kann... (Gegenbeispiele sind erwünscht)


Blood Hospital?

Nein Scherz. :D War eine der ersten Custom Maps und von der Aufmachung her sooo schlecht... :D Dafür war sie aber trotzdem unterhaltsam, weil da echt Maaaaassen an Zombies bei den Horden kamen.
Post 13.08.2010, 13:54 Uhr
# 19
Zerfleischte Kanadierin
ON
Zitat:
Original von Kayun

Wenn das mit dem EP3-Team stimmt, dann kotzt mich das richtig an.. Holt euch doch andere Leute aber nicht die von EP3 -.-


roflmao - YMMD!
Post 13.08.2010, 14:57 Uhr
# 20
crackstyle
ON
schaut euch mal die spielerzahlen in L4D2 an,
das is sau wenig für das noch recht neue spiel.

sogar den Football Manager 2010 spielen mehr ...

entweder sind es die lausigen dlcs oder das zombi geballer ist out .
also gogo macht mal was das das spiel wieder interessanter macht.

sonst is es bald so wie bei L4D1 :D
Post 13.08.2010, 15:21 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?