HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.386 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Beta-Update bringt Map-Fixes

13.08.2010 | 09:05 Uhr | von Trineas
5.854 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Unabhängig von der gerade laufenden CS:S-Beta hat Valve auch seit einigen Wochen die Levels Dust und vor allem Dust 2 überarbeitet. Zahlreiche (teilweise seit fast sechs Jahren bestehende) Exploits wurden behoben und die die Kollissionsmodelle der Zinnen (bisher war es nicht möglich Granaten zwischen den Freiräumen durchzuwerfen) wurden angepasst. Nun hat Valve diese Änderungen auch in die offizielle Beta-Version eingefügt. Der Changelog:

  • Fixed point contents not respecting detail brushes. Fixes bullet penetration bug in some community maps.
  • Gun sounds now match up with the framerate dependent sound timing except without the framerate dependent jittering bugs

  • De_dust and De_dust2 updated

  • ° Fixed exploits
  • ° Fixed collisions on crenellation and domes
  • ° Fixed minor visual glitches

Wenn alles glatt läuft, wird das komplette Update mit allen Änderungen, Fixes und den überarbeiteten Maps am Montag für alle veröffentlicht.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
tiga05
ON
Wird dann die Beta wieder geschlossen, oder nimmt man sich danach noch anderen Problemen an?
Post 13.08.2010, 09:25 Uhr
# 2
snoopydoo
ON
Ich glaube nicht das die Beta dann geschlossen wird. Es geht Valve ja nicht nur um die Map Exploits.
Post 13.08.2010, 09:44 Uhr
# 3
tiga05
ON
Es wurden aber mittlerweile auch andere Bugs gefixt z.b. der "nixreingeheffekt" (Fixed prediction errors that were causing greater weapon inaccuracy (bullet spread) on client than server).

Ich hoffe mal die bleibt noch ne Weile. Aber nachdem was da wieder im Steamforum rumgeflamt wurde wird sie wohl offen bleiben.
Post 13.08.2010, 09:50 Uhr
# 4
Euphoria
ON
Komisch, dust2 Version ist immernoch V112 :S
Im Forum gibt es unzählige Bugs unter dieser Version.
Post 13.08.2010, 16:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?