HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.821 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

"Gib Fest!" & Neue Umfrage

07.08.2010 | 01:11 Uhr | von pyth
7.744 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Ein paar Stunden früher als üblich, hat Valve auch diesen Freitagabend wieder eine neue Mutation veröffentlicht, welche auf den Namen "Gib Fest!" hört. In dieser Modifikation des Coop-Modus tragen alle Spieler ein M60-Maschinengewehr mit sich und verfügen über einen unerschöpflichen Vorrat an Munition. Zusammen mit dem vorübergehend verfügbaren Spielmodus kommt wie immer auch eine neue Ingame-Umfrage.


Doch zunächst zu den Ergebnissen der Umfrage von letzter Woche. Wir erinnern uns: Valve fragte uns, was wir im Falle einer wirklichen Zombie-Apokalypse mit auf eine (womöglich) einsame Insel mitnehmen würden. Mit satten 56% entschied sich die absolute Mehrheit für eine weibliche Begleitung und stimmte für Zoey ab. Immerhin noch 22% waren der Meinung, eine Schrotflinte sei die sinnvollste Option. Ein relativ kleiner, aber dennoch erschreckend großer Anteil der Spieler hält es offenbar für eine gute Idee, einen Defibrillator mit auf eine einsame Insel zu nehmen...

Mit der neuen Umfrage möchte Valve wieder Feedback zu den Mutationen sammeln und fragt deshalb: "Wenn du eine Mutation einmal nicht spielst, aus welchem Grund tust du es dann?" Neben den Antwortmöglichkeiten "Aus Mangel an Interesse" und "Mir gefallen die anderen Spielmodi" kann sich der Spieler entscheiden, ob ihm die Mutationen als "Zu einfach", "Zu schwierig" oder "Zu verspielt" erscheinen. Für alle anderen Gründe gibt es die Option "Keines der genannten".

Neben der aktuellen Mutation wurde übrigens auch ein Mini-Update für den Zombie-Shooter veröffentlicht, welches die Lokalisierung des Spiels verbessern und auf den aktuellen Stand bringen soll. Die Änderungen befinden sich allerdings nur auf Text-Basis, die längst überfälligen deutschen Stimmen zur DLC-Kampagne "The Passing" sind nicht enthalten.

Den Namen der kommenden Mutation gibt Valve wie immer ganz am Ende des Blogeintrags bekannt: "Iron Man" soll sie heißen, genaueres wird an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zerfleischte Kanadierin
ON
Ich glaube, ich sollte mal wieder L4D2 spielen =)
Post 07.08.2010, 01:28 Uhr
# 2
Blackwolf
ON
wird was so schell langweilig? (ich habs nie richtig gespielt. weder 1 noch 2)
Post 07.08.2010, 01:39 Uhr
# 3
Sing
ON
Was heißt langweilig.. Das Spiel bietet viele Möglichkeiten und Modi, jedoch machen es die Spieler selbst kaputt. Ständig wird gequittet aus Wut oder was auch immer. Public ist zu spielen ist oft sehr schwer... besonders EU-mässig..
Zum Topic:
Ich spiele keine Mutationen, da ich mehr zum Versus tendiere.
Post 07.08.2010, 02:03 Uhr
# 4
Paradoxx
ON
Hammer geil die Mutation, macht übelst Laune!

Kann mir schon gut vorstellen was es mit "Iron Man" auf sich hat. :D
Post 07.08.2010, 02:50 Uhr
# 5
Nescio
ON
Getestet und ich finds einfach nur goil! Zu 4 Dauerfeuer hehehe :)
Post 07.08.2010, 03:31 Uhr
# 6
Zerfleischte Kanadierin
ON
Das, was Mr Sing sagt. Zusätzlich jedoch noch, dass ich sagen muss, dass ich den ersten Teil sehr, sehr intensiv gespielt habe und mir der zweite Teil nicht die Änderungen und Erweiterungen gab, als dass ich es länger wieder spielen wollen würde.
Die Luft ist einfach raus ...
Post 07.08.2010, 05:35 Uhr
# 7
JackFrag
ON
Habs gestern gleich mal getestet.....laaaaangweilig.Leute,ich habs letztens erst noch geschrieben...Nur Katana,dann nur Chainsaw oder andersherum,aber egal....jetzt nur Maschinengewehr mit unendlich Munition.Hallo,was ist daran bitte so aufregend?Das ist einfach nur einfallslos und bereichert das Spiel kein bisschen.Von mir aus können sie die Mutationen getrost wieder einmotten,bisher war Einzig und Allein nur Realism Versus ne Herausforderung,der Rest einfach nur Dreck.
Post 07.08.2010, 11:45 Uhr
# 8
Skilance
ON
Ich muss mich JackFrag anschließen.
Habe gestern Gib Fest auf Advanced mal probiert und es ist echt kinderleicht. Die normalen Infected sind kein Problem mehr. Das einzige Problem war ein Boomer, der einen Kanister unerreichbar weit weg geschleudert hatte. :rolleyes:

Die Mutation ist in keiner Weise eine Herausforderung und für mich daher nicht sehr reizvoll. Spielt so so, als wenn man eienn Cheat eingegeben hat.
Ich hoffe, dass man auf Hard nicht das Still Something To Prove-Achievment bekommen kann, denn sonst ist das auch nicht mehr wert. :mad:
Post 07.08.2010, 12:15 Uhr
# 9
Skunky
ON
Mutationen sind ja auch nicht da um sie dauernd zu spielen, sondern für zwischendurch...
Post 07.08.2010, 12:36 Uhr
# 10
arillo
ON
L4D ist so lame.
Post 07.08.2010, 13:05 Uhr
# 11
BillZ
ON
Zitat:
Original von Skunk

Mutationen sind ja auch nicht da um sie dauernd zu spielen, sondern für zwischendurch...


word! daher gibt es sie auch nur eine woche lang und dann wieder was anderes. Sie sind nichts anderes als kleine (mehr oder weniger ernst gemeinte) Experimente.
Post 07.08.2010, 13:37 Uhr
# 12
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von Skilance

Habe gestern Gib Fest auf Advanced mal probiert und es ist echt kinderleicht [...]


Ehm, dann spiel es doch wenigstens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und beschwer dich dann...


Naja, schwer ist die Mutation wirklich nicht... ist halt nur ein Spaß für zwischendurch, für mich etwas was ich genauso wie Chainsaw Massacre einmal anspiele und dann nie wieder.

Wobei man sich den Spaß und den Schwierigkeitsgrad selbst etwas erhöhen kann, wo Valve geschlampt hat.


sv_cheats 1
z_common_limit 60
z_mega_mob_size 60
director_panic_forever 1
director_force_panic_event



So ähnlich (nur über Plugins auf meinem Server anstatt mit sv_cheats) hab ich die Mutation durchgespielt.. da kommt schon mehr Spaß auf. :P
Post 07.08.2010, 13:40 Uhr
# 13
oLo
ON
Die einzige Mutation die so richtig laune gemacht hat, war die wo man allein durch die kampagne geht und nur Special Infected kommen. Die fand ich nice weil etwas anspruchsvoller, allerdings hatte man da auch schnell den Dreh raus ;)
Post 07.08.2010, 14:16 Uhr
# 14
pyth
ON
Zitat:
Original von Skilance

Ich hoffe, dass man auf Hard nicht das Still Something To Prove-Achievment bekommen kann, denn sonst ist das auch nicht mehr wert. :mad:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Achievements auch mit den Mutationen erreicht werden können. Ärgert mich persönlich auch ein wenig, da ich mich damals mit dem genannten "Still Something to Prove" ziemlich gequält habe und hinterher auch stolz wie Oskar war :D
Post 07.08.2010, 14:19 Uhr
# 15
Muffintime
ON
Zitat:
Original von arillo

L4D ist so lame.


Wie dein Kommentar, denn offenbar bist du nicht im Stande Gründe zu nennen.

@News, werd ich aufjedenfall ausprobieren, klingt nach ner Menge Spaß :)
Post 07.08.2010, 14:27 Uhr
# 16
bratZHeadhunter
ON
wooooot beste Mutation ever!!! Die soll dauerhaft rein!

Das einzige was fehlt sind mehr zombies ^^
Post 07.08.2010, 14:32 Uhr
# 17
bpewien
ON
Ach Scheisse, und ich bin auf Urlaub und hab keine Gelegenheit, die Mutation zu spielen... :(
Post 07.08.2010, 15:32 Uhr
# 18
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von Skilance

Die Mutation ist in keiner Weise eine Herausforderung und für mich daher nicht sehr reizvoll. Spielt so so, als wenn man eienn Cheat eingegeben hat.
Ich hoffe, dass man auf Hard nicht das Still Something To Prove-Achievment bekommen kann, denn sonst ist das auch nicht mehr wert. :mad:


Wert? Seit wann sind denn bitte Achievements etwas wert?

Achievements sind nicht mehr als eine zusätzliche Unterhaltung/Spaß für die, die sich dafür interessieren.
Oder bist du auch einer von diesen selten anzutreffenden Spaßvögeln, die denken dass es Sinn macht, andere Leute nach der Anzahl ihrer Achievements zu bewerten oder Leute wie mich mit Friends-only Profilen fragen wie viele Achievements sie haben?

Und um deine Illusion noch weiter zu zerstören, jeder kann sich mit Admin Rechten auf einem Server, oder auch Lokal auf dem eigenen PC mit Sourcemod die ganzen Achievements ercheaten. Waynes interessiert - micht jedenfalls nicht.

Zitat:
Original von bratZHeadhunter

wooooot beste Mutation ever!!! Die soll dauerhaft rein!

Das einzige was fehlt sind mehr zombies ^^


Siehe meinen Post weiter oben. ;)
Wir hatten einen unendlichen Strom an Zombies. XD
Post 07.08.2010, 20:38 Uhr
# 19
Bighomer
ON
also ist wirklich viel zu einfach, hab das gerade auf schwerstem Schwierigkeitsgrad durchgezoggt und irgendwie auch als Tanks only, was ich nur empfehlen kann, denn es bockt wirklich wenn man über 50 dieser verdammten Tanks killt ;P
Was jetzt noch fehlt ist dass man ff off stellen kann und ein geiles update für DOD:S
Post 07.08.2010, 22:17 Uhr
# 20
Garland-Greene187
ON
Hallo,ich wollter mal wissen ob man bei dieser neuen Mutation auf Expert auch den Achievment für Expert bekommt???
Post 11.08.2010, 13:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?