HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.972 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Kleiner Patch erschienen

03.08.2010 | 12:34 Uhr | von pyth
7.708 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Valve setzt die Reihe von Bugfixes seit dem großen Engine-Update fort und hat über Nacht ein Update für Counter-Strike: Source veröffentlicht. Der Patch verbessert unter anderem die Waffensounds und behebt einen Ragdoll-Bug, der unter bestimmten Bedingungen auftrat. Der Changelog im Detail:

  • Fixed ragdoll bug with cl_ragdoll_physics_enable 0 and cl_minmodels 1
  • Changed voice stealing of entity/channel pairs to only allow one overlapping delayed sound (improves CS gun sounds)
  • Fixed overlapping sounds causing a slight remaining echo on ak47
  • Fixed phantom clan tags appearing for players who didn’t set one
Des Weiteren wurde das Problem behoben, dass Spieler einen Clan-Tag besaßen, obwohl sie keinen eingestellt hatten. Das Update wird wie immer automatisch über Steam heruntergeladen und installiert.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Peedy
ON
Hoffe mal, diese überlappenden Waffensounds wären damit Geschichte. Wenn ich mich nicht irre, sind sie mir gestern Abend beim Spielen aufgefallen
Post 03.08.2010, 12:39 Uhr
# 2
Trintox
ON
tf2 wurde bei mir auch geupdatet

"Fixed overlapping sounds causing a slight remaining echo on ak47"
endlich, das war ja unerträglich
Post 03.08.2010, 13:04 Uhr
# 3
proseven
ON
jawohl :)
Post 03.08.2010, 14:40 Uhr
# 4
djpromise
ON
endlich ... der ak-sound war unerträglich auf dauer :)
Post 03.08.2010, 14:42 Uhr
# 5
Miphois
ON
Genial.
Aber das was mich gestört hat war nicht der AK Sound, viel mehr die Leute die pausenlos deswegen rumheulten.

Und das mit dem Clantag war echt funny. Ich war plötzlich in nem Clan der Team|Sports oder so ähnlich hiess.

Edit:
Team|noSports wars genau

PS der Clantag Bug ist aber noch da, haben ihn eben wieder auf dem Server bei anderen gesehen.
Post 03.08.2010, 15:29 Uhr
# 6
FighterNoir
ON
Man, die neuen Sound fand ich voll geil :(
Ernst gemeint, übrigens...
Post 03.08.2010, 15:31 Uhr
# 7
bratZHeadhunter
ON
kurze Frage für die Dummen: Wie/Wo kann man seinen Clan Tag überhaupt einstellen?
Post 03.08.2010, 15:53 Uhr
# 8
eFKaey
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

kurze Frage für die Dummen: Wie/Wo kann man seinen Clan Tag überhaupt einstellen?


Optionen -> Multiplayer -> Fortgeschritten

Dort ist das drop-down-Feld "Clan Tag", in dem man die Clantags einstellen kann, welche durch deine Steam-Gruppen erstellt wurden.

Früher ging noch der Befehl "cl_clantag", aber der wurde wieder abgeschafft, sehr schade.

Gruß
Post 03.08.2010, 16:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?