HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.545 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Visage: Teaser und Releasedatum

01.08.2010 | 13:48 Uhr | von Dienstbier
6.761 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die Modifikation Visage ist erst seit einigen wenigen Monaten in der Entwicklung und gilt schon jetzt als potentieller Kracher. Schon auf ersten Bildern präsentierte sich der Horrorshooter in hübschem Grafikgewand. Jetzt gibt es zum ersten Mal bewegte Bilder vom Haupthandlungsort, einem skandinavischen Dorf namens Hovgård.



Ebenso kurz wie der Teaser fällt auch das Statement der Entwickler aus: "Wir wollten die Qualität unserer Arbeit verbessern und ein besseres Spiel machen, also taten wir es. Das Ergebnis seht ihr." Visage soll Anfang 2011 erscheinen, ob das halbe Jahr tatsächlich reicht, bleibt aber wie immer kritisch zu betrachten.

Visage

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Digital Extremists
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Visage: Der Wald ruft (07.07.2012)
- Visage: Media-Update (27.04.2012)
- Grusel-Mod Visage mit neuen Bildern zurück! (08.02.2012)
- Potenzieller Hit aus schwedischem Hause (07.03.2010)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Muffintime
ON
Atmosphärisch sieht es schon mal aus :)
Post 01.08.2010, 13:49 Uhr
# 2
Drakon
ON
Wirklich gutes Level Design, sieht richtig atmosphärisch aus, top!
Post 01.08.2010, 14:03 Uhr
# 3
for your faKe
ON
So eine hohe Qualität bei Mods ist echt selten
Post 01.08.2010, 14:45 Uhr
# 4
Sockbat
ON
Der trailer spricht mich voll und ganz an.
DIe atmosphäre sieht top aus und da ich so wie so ein fan von horrorshootern bin, kann die mod in meinen augen nur gut werden.
Post 01.08.2010, 16:14 Uhr
# 5
TheCaptain
ON
Ist die Musik aus Gears of War?
__
Sieht echt net schlecht aus! Gleich mal tracken!
Post 01.08.2010, 16:28 Uhr
# 6
Paradoxx
ON
Zitat:
Original von -_PK_-

Ist die Musik aus Gears of War?
__
Sieht echt net schlecht aus! Gleich mal tracken!


nee ist aus HL 2 :D
Post 01.08.2010, 16:44 Uhr
# 7
TheCaptain
ON
war mir eh nicht sicher, aber eine gewisse ähnlichkeit besteht:
http://www.youtube.com/watch?v=jNXOzR4m9mA
Post 01.08.2010, 17:50 Uhr
# 8
Sockbat
ON
Zitat:
Original von -_PK_-

war mir eh nicht sicher, aber eine gewisse ähnlichkeit besteht:
http://www.youtube.com/watch?v=jNXOzR4m9mA


stimmt, ab 0:10 im trailer klingt es genau so wie der anfang vom gow soundstrack :D
Post 01.08.2010, 18:29 Uhr
# 9
Kaibear
ON
Von einem "Releasedatum" erwart ich eigentlich mehr als ne Jahreszahl, von daher ist's nen "Releasezeitraum"...
Post 02.08.2010, 08:17 Uhr
# 10
JackFrag
ON
Das sieht schonmal vielversprechend aus.Ich steh auf Horror Mods.Flesh gehört daa auch zu meinen Favoriten.Kann ich nur empfehlen.
Post 02.08.2010, 11:38 Uhr
# 11
joly
ON
Zitat:
Original von Kaibear

Von einem "Releasedatum" erwart ich eigentlich mehr als ne Jahreszahl, von daher ist's nen "Releasezeitraum"...


Steht doch auch Q1 2011 da... viel genauere Angaben würde ja auch gar kein Sinn ergeben.
Post 02.08.2010, 16:11 Uhr
# 12
Kaibear
ON
[ironie]1. Quartal 2011 ist ja auch ein "Datum" [/ironie] *rolleyes*
Post 04.08.2010, 09:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?