HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.667 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Versus Survival & Four Swordsmen zurück

31.07.2010 | 00:04 Uhr | von pyth
8.047 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Pünktlich zum Wochenende erscheint auch heute wieder ein neuer Eintrag im offiziellen Left 4 Dead-Blog und bringt Neuigkeiten zur aktuellen Mutation, eine neue Umfrage und einen Hinweis auf die Mutation der kommenden Woche.

Letzte Woche startete Valve eine Umfrage darüber, welche Mutation für weitere sieben Tage ins Spiel zurückkehren soll. Das Ergebnis fiel plattformabhängig unterschiedlich aus: So dürfen sich PC-Spieler über eine weitere Woche mit der Mutation "Versus Survival" freuen, während Xbox 360-Besitzer in "Four Swordsmen" erneut mit vier Schwertern in den Kampf ziehen.


Für die dieswöchige Umfrage bittet uns Valve, das Spiel einen Moment lang zu vergessen: "Dies ist die echte Zombie-Apokalypse. Du hast dich bis zu einem Boot geschlagen. Du wurdest nicht gebissen. Du machst dich auf den Weg zu einer Insel, von der du hoffst, dass sie unbesiedelt ist, doch du weißt es nicht. Wenn es nun eine Sache gäbe, von der du dir wünschen würdest, dass sie mit auf diesem Boot ist, was wäre es?" Die Antwortmöglichkeiten findet ihr sowohl im Spiel selbst, als auch in der Umfrage unter dieser News.

Zum Schluss wurde neben dem Hinweis über eine knapp 40 Zentimeter hohe Tank-Statue, die ab sofort vorbestellt werden kann, auch wieder der Name der nächsten Mutation bekanntgegeben: "Gib Fest!" soll diese heißen. Was sich jedoch dahinter verbirgt, wird erst nächste Woche verraten.
Umfrage:

Was würdest du mit auf die Insel nehmen?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Riko
ON
Die Umfrageergebnisse bis jetzt sind klasse xD
Was sind die zwei wichtigsten Dinge? Genau! Zoey und eine Schrotfline, zu geil.
Post 31.07.2010, 00:20 Uhr
# 2
pyth
ON
OK, ich machs ganz knapp:

- Yay, Versus Survival ist zurück!
- Die Umfrage ist der Knaller. Ich frage mich, wer für den Defibrillator stimmt. Und wer NICHT für Zoey abstimmt ;)
- In "Gib Fest!" platzen die Zombies vermutlich auch bei normalen Schusswaffen. Dann würde man in der deutschen Fassung aber (fast) nichts davon mitbekommen...
Post 31.07.2010, 00:20 Uhr
# 3
Drakon
ON
35 stimmen für Zoey xD?

Was da wohl einige auf der Insel machen würden :ugly: .
Post 31.07.2010, 00:33 Uhr
# 4
dessi
ON
Grenlauncher only!? :)
Post 31.07.2010, 00:34 Uhr
# 5
Álucard
ON
lol bin bis jetzt der einzige der fur Ellis gestimmt hatt xD
Post 31.07.2010, 00:46 Uhr
# 6
BioFire
ON
ich bin natürlich für zoey^^
Post 31.07.2010, 01:01 Uhr
# 7
RiotvaN
ON
Was die zukünftigen Mutationen sein werden, steht übrigens schon im Left 4 Dead Wiki

Spoiler:
.
Bei Gib Fest wird jeder eine M60 mit unbegrenzter Munition und eine Magnum haben, dafür aber keine anderen Waffen. Ähnlich wie bei Chainsaw Massacre.

(Markieren, um den Text zu sehen)

Post 31.07.2010, 01:27 Uhr
# 8
TheCaptain
ON
92 bzw 78% für Zoey :ugly:
Post 31.07.2010, 01:36 Uhr
# 9
bpewien
ON
ZOEY!!! *schmacht* ;)
Post 31.07.2010, 02:08 Uhr
# 10
Paul (Bademeister)
ON
Hehe hab nen moment überlegt ob ich schrotflinte neben soll... aber zoey fand ich dann doch die angenehemere geselschaft....
und vielleicht hat sie ja eine schrotflinte dabei
Post 31.07.2010, 02:18 Uhr
# 11
Trintox
ON
Zitat:
Original von RiotvaN

Was die zukünftigen Mutationen sein werden, steht übrigens schon im Left 4 Dead Wiki

Spoiler:
.
Bei Gib Fest wird jeder eine M60 mit unbegrenzter Munition und eine Magnum haben, dafür aber keine anderen Waffen. Ähnlich wie bei Chainsaw Massacre.

(Markieren, um den Text zu sehen)



hm hätte unter gib fest eher vermutet, das alle spieler einen granatenwerfer haben, dafür aber noch mehr zombie horden kommen als sonst, und man noch mehr auf seine teamnates aufpassen muss, dass man sie nicht in die luft jagt.

komme spieziell darauf, weil das achievement von soldier in tf2, mit den kill taunt, darunter steht als beschreibung "Gib a player".
Post 31.07.2010, 02:31 Uhr
# 12
Jasiri
ON
Ich nehm meine Schrotflinte mit. Sie heißt Wilson :|
Post 31.07.2010, 02:32 Uhr
# 13
m4Rn1tSCH
ON
:D jaja die menschlichen Triebe haben gesiegt
ich denke mal nicht dass alle die zoey geklickt haben (ich auch )
für den rest des lebens ein schönes Tässchen Kaffee mit ihr schlürfen wollen.
Aber mal ganz ehrlich was will man denn mit nem defi auf der Insel,wenn da jemand wäre der ihn bräuchte is der schon viel zu lange tot und wenn man ihn selber braucht kann man ihn nicht mehr benutzen :D.
Post 31.07.2010, 03:18 Uhr
# 14
Morpheuz
ON
Zoey. :>

PS: Bis auf Nick sind die L4D2-Chars sowieo blöde. Ich mag die Alten für das Spiel haben! :(
Post 31.07.2010, 04:27 Uhr
# 15
Don Sanchez
ON
Zoey, man muss schließlich das Überleben der Menschheit sichern! :o



Post 31.07.2010, 06:35 Uhr
# 16
The_Underscore
ON
Eine andere Person ist wahrscheinlich (je nachdem wieviele Zombies da sind) nützlicher. Zoey ist von den beiden die ernsthaftere und ich hätte keine Lust, mir die ganze Zeit über etwas von Keith und Pferden anhören zu müssen.
Post 31.07.2010, 08:33 Uhr
# 17
flup.
ON
I <3 Zoey.
Post 31.07.2010, 09:28 Uhr
# 18
onk3l
ON
Ich nehm Ellis mit! :dozey:
Post 31.07.2010, 09:31 Uhr
# 19
SpaceSource
ON
Ellis! Woot the fuck is ellis
Post 31.07.2010, 10:31 Uhr
# 20
ovanix
ON
Was will ich mit Ellis? Wenn dann Zoey :)
Post 31.07.2010, 11:11 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?