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    NEWS 

Left 4 Dead

Infos zum nächsten DLC ab August

29.07.2010 | 15:49 Uhr | von Trineas
8.092 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Eigentlich war geplant, dass der mittlerweile dritte DLC (Downloadable Content) für Left 4 Dead einen Monat nach dem Release von "The Passing" für Left 4 Dead 2 erscheinen sollte. Doch der Mai verstrich ohne Kommentar, genauso wie auch der Juni. Nun, am Ende des dritten Monats ohne weitere Informationen gibt es erstmals wieder eine offizielle Wortmeldung. Chet Faliszek postete im Steam-Forum folgende Aussage:

Zitat:
Original von Chet Faliszek

Neue Informationen dazu gibt es im kommenden Monat. Es nervt, dass es so lange gedauert hat aber es gibt soviele bewegliche Teile in diesem Update - es wird Sinn ergeben wenn wir ins Detail gehen.


Diese Meldung wirft natürlich mehr Fragen auf als sie beantwortet. Was könnte mit "soviele bewegliche Teile" gemeint sein und was müsste dieses Content-Update enthalten, um die lange Wartezeit zu rechtfertigen? Postet doch eure Meinungen und Spekulationen dazu in die Kommentare unterhalb der News.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
gordon-creAtive
ON
Neuer Spielemodus? Vielleicht hat er das Balancing gemeint...
Post 29.07.2010, 15:52 Uhr
# 2
Zunami
ON
Es bleibt spannend...
Post 29.07.2010, 15:54 Uhr
# 3
oWn4g3
ON
Die ultimative Fusion von Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 !!!


Man wird ja wohl noch träumen dürfen :P
Post 29.07.2010, 15:54 Uhr
# 4
dark_inferno
ON
Mit "Beweglichen Teilen" meint er entweder Animationen oder vielleicht Fahrzeuge. Ich hoffe das das endlich mal ein guter DLC ist. Und nicht son langweiliger Dreck wie die anderen.

5 Maps, sonst bin ich enttäuscht!
Post 29.07.2010, 15:56 Uhr
# 5
iCuE
ON
Gepimpter Ai-Director...
Post 29.07.2010, 15:57 Uhr
# 6
deNNi^
ON
"bewegliche Teile"
all hail bablefish ...

http://www.youtube.com/watch?v=SQWylFmqnwM
Post 29.07.2010, 15:57 Uhr
# 7
Jasiri
ON
Mit den "moving parts" ist wohl eher gemeint, dass es viele Bestandteile gibt.
Post 29.07.2010, 15:57 Uhr
# 8
K3nny
ON
ihr solltet lieber bei den original zitaten in englisch bleiben
Post 29.07.2010, 16:10 Uhr
# 9
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von K3nny

ihr solltet lieber bei den original zitaten in englisch bleiben


seh ich auch so.

@Topic:

LEFT 4 DEAD wird auf die neue Engine gehievt; bekommt das L4D2 Gore-System, ne neue 3-Map-Kampagne, Neue Waffen, Items, SI, noch mehr Kampagnen, I hate Mountains wird Offiziell; dann wäre L4D 1 ein Riesenhit :D
Post 29.07.2010, 16:21 Uhr
# 10
Skilance
ON
Heißt "bewegliche Teile" vielleicht einfach, dass man sich noch nicht sicher ist, ob es in den DLC integriert wird oder nicht!?!
Post 29.07.2010, 16:22 Uhr
# 11
Kloschüssel
ON
nur eine Frage, aber wird L4D 1 überhaupt noch gespielt?


Ansonsten will ich neue Waffen, neue Maps, neue Zombies und einen Rasenmäher. DANN wäre ich zufrieden.
Post 29.07.2010, 16:38 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

nur eine Frage, aber wird L4D 1 überhaupt noch gespielt?


Ja, aber bei weitem nicht mehr soviel wie vor dem Release von L4D2. Siehe:
http://store.steampowered.com/stats/
Post 29.07.2010, 16:41 Uhr
# 13
F1ux
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

Mit "Beweglichen Teilen" meint er entweder Animationen oder vielleicht Fahrzeuge. Ich hoffe das das endlich mal ein guter DLC ist. Und nicht son langweiliger Dreck wie die anderen.

5 Maps, sonst bin ich enttäuscht!


Es mag Entwickler geben, die für eine handvoll langweiliger Zusatz-Maps sogar satte 10 Euro verlangen.

Klar will ich natürlich auch, dass mehr für L4D1 released wird und auch insgesamt mehr Content einfließt. Aber man sollte diesen ganzen Kostenlos-Service schon auch irgendwo zu schätzen wissen, denn das Ganze ist nicht selbstverständlich.
Post 29.07.2010, 16:52 Uhr
# 14
dark_inferno
ON
Glaube mir... lieber würde ich 15 € für das COD6 Map Pack zahlen als 1-2 € für die lächerlichen L4D DLC's
Post 29.07.2010, 17:04 Uhr
# 15
CrackMacMuffin
ON
wahrscheinlich nichts Welt bewgendes

wird vermutlich nur gesagt, um eine gewisse Spannung auf zu bauen.

btw schaut mal wie Gamestar diesen Satz übersetzt hat:

»Wir werden im nächsten Monat mehr Infos dazu haben. Es ist blöd dass es so lange gedauert hat, aber es gibt soviele verschiedene Variablen bei diesem Update. Das wird alles Sinn ergeben, sobald wir Details verraten.«

-> http://www.gamestar.de/spiele/left-4-dead/news/left_4_dead,43442,2316638.html
Post 29.07.2010, 17:11 Uhr
# 16
dark_inferno
ON
Variable? Lol. Hoffentlich DAS feature worauf ich mich in L4D2 gefreut habe das später aber wieder entfernt wurde, zufällige wege.
Post 29.07.2010, 17:22 Uhr
# 17
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von oWn4g3

Die ultimative Fusion von Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 !!!


Man wird ja wohl noch träumen dürfen :P


Das wärs....
Dann muss man nicht die leute überreden mal wieder den 1er zu spielen....
Post 29.07.2010, 17:40 Uhr
# 18
F1ux
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

Glaube mir... lieber würde ich 15 € für das COD6 Map Pack zahlen als 1-2 € für die lächerlichen L4D DLC's


Klar, für ein paar billige Zusatzkarten im Multiplayer, die man auch umsonst bekommen hätte, wenn die Mapper-Szene...ach ja richtig, es wurde bei COD6 ja gar kein Editor mitgeliefert, damit diese Mafia noch mehr für ihren Schrott abkassieren kann. Man musste schon fürs Hauptspiel so viel hinblättern und wird jetzt noch für Zusatzcontent zur Kasse gebeten.

Abgesehen davon zahlst du für die L4D DLCs auf dem PC keine 1 oder 2 €, sondern man bekommt sie umsonst.
Post 29.07.2010, 17:52 Uhr
# 19
taette
ON
ich geh einfach davon aus, dass sie ne kampagne gebastelt haben max 4 level... aber hoffentlich im alten stil (nix dudeldudeldu buntes). Neue Waffen?! ich denke das ist eher mehr geträumt als Wirklichkeit. verbesserter AI-Director halte ich da schon für wahrscheinlicher, denn Alien Swarm zeigt ja auch eindrucksvoll wie es "später" einmal aussehen könnte. L4D ist ja leider sehr stiefmütterlich behandelt worden nach Release von L4D2, wobei ich den ersten Teil wesentlich besser finde. Klar der zweite schlägt einen "neuen" Weg ein, was Zombie-Genre betrifft, doch gefallen mir die neuen Zombietypen nicht, was dem Balancing nicht zu Gute kommt. L4D1 ist noch einer dieser "alten klassischen" Zombie-"Shooter". Es kommt darauf an, schnell zu handeln und die Taschenlampe ist noch ein notwendiges Tool. Die wenigen Zombietypen sind sinnvoll einzusetzen Bommer zuerst, Smoker, Hunter, um den Survivors das Leben zu nehmen.
Also
+neue Kampagne -leider nur 4Level
+verbesserter AI-Director
-keine neuen Waffen
-keine Verschmelzung von L4D1+L4D2 (weils auch Stiltechnisch absolut nicht hinhaut)

greez
Post 29.07.2010, 17:53 Uhr
# 20
The_Underscore
ON
Zitat:
-keine Verschmelzung von L4D1+L4D2 (weils auch Stiltechnisch absolut nicht hinhaut)


Naja, das ginge schon. Man behält die alten Survivor, packt das Goresystem, die neuen Waffen und sonstige Gegenstände dazu (vielleicht noch die neuen Boss-Infizierten, falls dadurch das Balancing nicht verloren geht) und fertig. Bei den Boss-Infizierten könnte natürlich das Design an den Norden angepasst werden.
Post 29.07.2010, 18:14 Uhr


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