HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.509 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Engineer-DLC: The Wrangler!

07.07.2010 | 02:06 Uhr | von trecool
14.726 Hits
52 Kommentare
1 viewing
Die nächsten 25 Rohrzangen sind gefunden worden und schon trudeln die nächsten Informationen ein. Neben einer neuen Karte und dem nächsten Waffen-Unlock stellt uns Valve auch die 35 Achievements vor, wenn auch ohne Beschreibung. An den Grafiken kann man jedoch schon einiges erkennen: So wird es sicherlich ein Achievement sein, 100 Spieler zu teleportieren. Auch verschiedene Errungenschaften mit der neuen Frontier Justice sind zu erkennen, eine Grafik zeigt aber eine eventuell noch nicht vorgestellte „Waffe“: Eine Gitarre wie in Meet the Engineer.



Die offiziell vorgestellte neue Waffe hört auf den Namen „The Wrangler“ und ist im Grunde nichts weiteres als eine Fernbedienung für die Sentry. Nutzt man dieses Unlock, welche die Pistole ersetzt, muss man manuell zielen um Gegner zu treffen. Damit das aber nicht zu schwer wird, erhält die Sentry einen Schild, welcher 66% des Schadens absorbiert sowie eine erhöhte Feuerrate. Die automatische Zielerkennung setzt dann allerdings erst drei Sekunden nachdem der Wrangler weggesteckt worden ist wieder ein, sodass die innerhalb dieser Zeit vollkommen schutzlos ist. Wird die Sentry nicht mehr manuell kontrolliert, erlischt ebenfalls der Schild- und der Schadensbonus.

Zitat:
Everyone loves remote control toys. But the problem with most of them is, unless you manage to remote control one directly down someone's throat, they're pretty useless as weapons. But what if we were to tell you that we fixed that obvious design flaw?


Als letztes präsentiert uns Valve die neue Payload-Karte „Upward“, welche eine verlassene Mine auf dem Gipfel eines Berges darstellt. Da der Engineer laut seinen Aufzeichnung nicht viel mit diesem Bergwerk anfangen kann schlägt er eine simple Lösung vor: Jagt das Ding zur Sicherheit lieber mal in die Luft. Die nächsten Informationen erwarten uns dann im Laufe des Mittwochs, nachdem die nächsten 25 Rohrzangen gefunden worden sind. Damit das für alle Spieler fairer verläuft, hat man bei Valve das Droplimit für die Woche etwas erhöht, sodass weiterhin jede Menge gecraftet werden kann.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (52)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
aizeit
ON
das mit dem droplimit hab ich vorhin auch gemerkt.
hatte eig. mein limit diese schon erreicht und plötzlich fing das droppen wieder an. :D
Post 07.07.2010, 02:24 Uhr
# 2
Don Sanchez
ON
Wie hoch istn das Limit? 1 Stunde pro Tag?
Post 07.07.2010, 02:37 Uhr
# 3
Nemesis0405
ON
Das klingt sehr interessant... Ich bin schon gespannt, wie sich das spielen wird.
1. Erhöhte Schussrate: Schießt ne Sentrie auf Level 3 nicht schon schnell genug?
2. 66% Schadensverringerung: Für Leute mit gutem Aiming ist die Sentrie bares Gold wert, wenn sich nen anderer um die Reperatur kümmert
3. Fernsteuerung: Wo stellt man sich dann hin, ohne gleich vom Spy erstochen zu werden?
4. Beim Switchen 3 Sekunden lang weg: Da muss man den Moment gut appassen, sonst is die Sentrie weg vom Fenster.
Und die neue Map is ne Payload Map, das freut mich natürlich sehr und gut sieht sie auch aus.
Post 07.07.2010, 02:57 Uhr
# 4
Don Sanchez
ON
Der Pistolen Ersatz hört sich gut an.. :)

Zitat:
Original von Nemesis0405

3. Fernsteuerung: Wo stellt man sich dann hin, ohne gleich vom Spy erstochen zu werden?


Mit dem Rücken in eine Ecke. ;)
Post 07.07.2010, 03:09 Uhr
# 5
Álucard
ON
hab alles gecrafted was ich hatte,auch meine ganzen hüte und immer noch keine goldene wrench :O

da sieht man mal das valve ein epic troll ist xD
Post 07.07.2010, 03:39 Uhr
# 6
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von Álucard

hab alles gecrafted was ich hatte,auch meine ganzen hüte und immer noch keine goldene wrench :O


...


Post 07.07.2010, 04:05 Uhr
# 7
Morpheuz
ON
Zitat:
Original von Álucard

hab alles gecrafted was ich hatte,auch meine ganzen hüte und immer noch keine goldene wrench :O

da sieht man mal das valve ein epic troll ist xD


Naja, wenn von wasweißichwievielen Spielern erst 51 eine Golden Wrench haben, kann man doch darauf schließen, dass die *etwas* selten sein wird. Und Hüte würde ich für sowas nie craften ^^
Post 07.07.2010, 04:43 Uhr
# 8
Der Dude
ON
Das darauf gefolgte Update hat dafür gesorgt, dass mein TF2 nicht mehr funktioniert..Da hat Valve kacke gebaut mit dem Update!
Mein AntiVir spinnt total rum und wenn ich TF2 starte dann sehe ich zwar alle Server, kann aber zu KEINEM mehr connecten...gleiches Problem haben mehrere im offiziellem Forum!
also Achtung!
Post 07.07.2010, 04:58 Uhr
# 9
CrackMacMuffin
ON
"eine Grafik zeigt aber eine eventuell noch nicht vorgestellte „Waffe“: Eine Gitarre wie in Meet the Engineer."

bestimmt ein neuer Taunt kill
Post 07.07.2010, 05:05 Uhr
# 10
EagleWatch
ON
Hm ich frag mich wie die Reichweite von dem Teil ist, geht die sogar bis zum Ende der Map?

Wobei, 66% schaden absorbierung sowie erhöhte Feuerrate und DMG ist etwas overpowered, nicht?
Post 07.07.2010, 08:26 Uhr
# 11
kingkrabbe.#bof
ON
Wer ist Randigan? Der Engi-Papa oder was?

Find beide Unlocks echt gut, nur ne Gitarre als Wrench-Ersatz? Wie will man denn damit die Sentry usw. upgraden? =)

Was auch spannend sein wird: wie genau das dann aussieht, wenn man die Sentry steuert. Also entweder "First-Person-Sentry" (sehr wahrscheinlich) oder eher so eine Art Laser-Zielmakierung, auf die die Sentry dann schießt. Fänd ich ja besser, da bleibt man mobil. =)
Post 07.07.2010, 08:48 Uhr
# 12
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von Álucard

hab alles gecrafted was ich hatte,auch meine ganzen hüte und immer noch keine goldene wrench :O

da sieht man mal das valve ein epic troll ist xD



Post 07.07.2010, 08:56 Uhr
# 13
CreatorX
ON
Zitat:
Original von Álucard

da sieht man mal das subject_name_here ein epic troll ist xD



Post 07.07.2010, 09:19 Uhr
# 14
King2500
ON
Es gibt ein Droplimit?
Post 07.07.2010, 09:27 Uhr
# 15
dark_inferno
ON
http://www.teamfortress.com/engineerupdate/wrangdigan/ hat anscheinend noch niemand gefunden.
Post 07.07.2010, 10:10 Uhr
# 16
Trintox
ON
Zitat:
Original von Don Sanchez

Zitat:
Original von Nemesis0405

3. Fernsteuerung: Wo stellt man sich dann hin, ohne gleich vom Spy erstochen zu werden?


Mit dem Rücken in eine Ecke. ;)


selbst da bist du nicht sicher, wenn du nicht aufpasst. alles gute kommt von oben...

die fernbedienung hört sich lustig an, da man so auf weitere distanzen schießen kann, das die sentry alleine nicht kann.
Post 07.07.2010, 10:29 Uhr
# 17
Diplomingenieur
ON
Zitat:
Original von Trintox

Zitat:
Original von Don Sanchez

Zitat:
Original von Nemesis0405

3. Fernsteuerung: Wo stellt man sich dann hin, ohne gleich vom Spy erstochen zu werden?


Mit dem Rücken in eine Ecke. ;)


selbst da bist du nicht sicher, wenn du nicht aufpasst. alles gute kommt von oben...

die fernbedienung hört sich lustig an, da man so auf weitere distanzen schießen kann, das die sentry alleine nicht kann.


Stellt euch einfach in euer Hauptquartier...
Dann muss nur irgentwer für einen auf die Sentry aufpassen.
Am besten ein anderer Engineer der dann noch schön ne normale Level 3 Sentry daneben setzt... :D
Post 07.07.2010, 11:13 Uhr
# 18
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

http://www.teamfortress.com/engineerupdate/wrangdigan/ hat anscheinend noch niemand gefunden.


Alter, wie findest Du denn sowas?! Brute-Force-Eintippen wirds wohl nicht gewesen sein.
Post 07.07.2010, 11:26 Uhr
# 19
CreatorX
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

http://www.teamfortress.com/engineerupdate/wrangdigan/ hat anscheinend noch niemand gefunden.


Doch, schau mal 4 Post über deinem :rolleyes:
Post 07.07.2010, 11:57 Uhr
# 20
trecool
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

findest Du denn sowas?! Brute-Force-Eintippen wirds wohl nicht gewesen sein.


Unter dem Frontier Justice ist eine umgeknickte Ecke, da ists ;)
Findest man recht schnell, zur Not halt einmal schnell Quellcode checken.
Post 07.07.2010, 12:03 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?