HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.103 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Offizielle E3-Videos: Teil 2 & 3 in HD

30.06.2010 | 07:58 Uhr | von Trineas
6.949 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Update:

Wie erwartet hat Valve im Laufe der Nacht die beiden Videos nun auch auf der Steam-Website (siehe Links) veröffentlicht. Von dort aus können die beiden auch in guter Qualität heruntergealden werden.

Original-Meldung:

Valve veröffentlicht im Laufe dieser Woche die E3-Präsentation von Portal 2 als HD-Version. Bisher waren die Gameplay-Szenen nur in Form von abgefilmten Videos zu sehen. Nachdem gestern bereits der erste Teil die neue Persönlichkeitskugel Wheatley vorgestellt hat, gibt es heute Einblick in zwei neue Spielelemente. Konkret handelt es sich dabei um die Excursion Funnels und die Faith Plates. Was die beiden Dinge genau tun seht ihr im Anschluss:



Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Drakon
ON
Mal sehn wie lange es dauert bis die auf Steam kommen ^^.

Aber schön die videos auf HQ und ohne störende Geräusche zu sehen!
Post 29.06.2010, 23:09 Uhr
# 2
dj-corny
ON
Ich mag die neuen Sounds vom Portal durchschreiten und den Buttons nicht!
Post 29.06.2010, 23:24 Uhr
# 3
mrqs
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Ich mag die neuen Sounds vom Portal durchschreiten und den Buttons nicht!


Eventuell sind die ja noch nicht endgültig... mal sehen :)
Post 29.06.2010, 23:29 Uhr
# 4
BiNO
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Ich mag die neuen Sounds vom Portal durchschreiten und den Buttons nicht!


stimmt, sind iwie komisch, naja portal1 soundpack sollte ja kein problem sein^^
Post 29.06.2010, 23:31 Uhr
# 5
SuperMario12
ON
Aber wenn doch weis ich was ich mache wenn ich Portal 2 hab.
Ich schmeis alle Portal Sounds in den Portal 2 Ordner! :D
Eventuell lade ich das dann noch bei FPSBanana hoch, aber das muss ich mir noch überlegen.
Post 29.06.2010, 23:36 Uhr
# 6
F3x!L
ON
Der Soundtrack ist cool
Post 29.06.2010, 23:54 Uhr
# 7
Peedy
ON
Ich finds sehr interessant worauf ValvE hinarbeitet:
Portal 2 ist für fast alle Plattformen verfügbaren auf denen gespielt werden kann:
PC ( WIN ) / PC ( OSX ) / PS3 / XBOX 360

Fehlend:
PC ( LINUX / UNIX )

Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass die Valve Mitarbeiter an einer Unix-STEAM-Lösung schon arbeiten.


Portal 2 wird vielleicht zusammen mit Black Mesa:Source in einem Pack erscheinen :D

Eventuell auch mit Episode 3

/ spekulier
Post 30.06.2010, 01:49 Uhr
# 8
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von Peedy

Portal 2 wird vielleicht zusammen mit Black Mesa:Source in einem Pack erscheinen :D

Eventuell auch mit Episode 3

/ spekulier


:rolleyes:

Hört das mit Episode 3 denn nie auf?
Portal wird außerdem ein Vollpreisspiel und vermutlich alleine erscheinen.
Und was hat die Mod Black Mesa mit alle dem zu tun? Nichts... und außerdem soll die gefälligst bald erscheinen, nicht erst 2011.
Post 30.06.2010, 02:09 Uhr
# 9
SgtFopper
ON
Maaaaaaaaaaaaan, ich will das Spiel haben....^^
Und ja, der Soundtrack ist wirklich echt nice. :=)
Post 30.06.2010, 12:28 Uhr
# 10
ElPresidente
ON
Haben wollen :)
Post 30.06.2010, 12:39 Uhr
# 11
Lamarr
ON
Ich finde die Musik am Ende von den Portal 2 Videos richtig klasse. Bringt irgendwie sehr gut die "Rästelatmosphäre" und "Einsamkeitsstimmung" rüber.
Post 30.06.2010, 13:07 Uhr
# 12
totenphal
ON
Zitat:
Original von BiNO

Zitat:
Original von dj-corny

Ich mag die neuen Sounds vom Portal durchschreiten und den Buttons nicht!


stimmt, sind iwie komisch, naja portal1 soundpack sollte ja kein problem sein^^


Zur Not wen es euch richtig aufn Sack geht werde ich die Sounds zu Portal1 ändern ist total einfach also! Aber Hammer geil die Quali :D
Post 30.06.2010, 14:38 Uhr
# 13
Genetic Lifeform and Disk Operat
ON
Das Spiel ist Mechtig ich freue mich so auf den 2 teil
Post 30.06.2010, 17:05 Uhr
# 14
Tilljacker
ON
Also wie immer, geilomat, supergeil, toll, klasse, spitze, spitzenklasse... aber wo ist EP3? ;D
(lol)
Post 30.06.2010, 17:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?