HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.365 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Zwei Patches nach dem großen Mac-Update

12.06.2010 | 08:19 Uhr | von Trineas
7.970 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Valve hat in den letzten 24 Stunden zwei weitere Patches veröffentlicht, nachdem der Mehrspieler-Shooter Donnerstag Nacht auch für Macs verfügbar gemacht wurde. Diese beheben einige Crash-Bugs und merzen auch andere kleine Probleme, etwa im neuen Trainings-Modus oder beim UI, aus. Der Changelog im Detail:

  • Engine

  • Fixed a crash related to model caches.
  • Fixed a crash related to empty proxy files.
  • Fixed a rare crash involving corrupted voice-comm playback.


  • Team Fortress 2

  • Fixed some issues with the community submitted tips.
  • Fixed a case where servers could get stuck in an infinite loop while spawning bots.
  • Made the training HUD code more robust, so it doesn’t crash if the client has modified HUD resource files.
  • Fixed a potential crash in the HUD during startup.
  • Fixed a level change crash related to Bot navigation meshes.
  • Disabled quickswitch UI in training to reduce confusion.
  • The Demoman's battleaxe now sounds like a sword
  • The Eyelander now collects the heads inside Eyelanders of Demomen it decapitates.
  • Fixed training servers showing up in the server browser for other users
  • Fixed a crash related to level changes while playing a game with bots
  • Fixed a potential crash on startup
  • Remove debug "crash" command on dedicated servers
Außerdem wurde der Klang der Streitaxt des Demoman geändert. Nutzte sie bisher die selben Sounds wie seine Standard-Melee-Waffe, der Flasche, klingt sie nun wie sein Schwert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Big-Blue
ON
Wow, was ein Service wieder. ^^
Was bedeutet denn das hier?:
The Eyelander now collects the heads inside Eyelanders of Demomen it decapitates.

EDIT: OK, habs selbst gefunden. Wenn eine Demo mit 0 Köpfen einen Demo mit 3 Köpfen killt, bekommt der erste 4 Köpfe gutgeschrieben. :D
Post 12.06.2010, 09:17 Uhr
# 2
DKill3r
ON
Das ist ja ne nette Änderung mit dem Eyelander Kill. Demoman hab ich in 2,5 Jahren zwar nur 2-3h gespielt, aber trotzdem.:D
Und das mit der Axt ist auch gut, schon etwas komisch, wenn sie nach Glas klingt. :D
Post 12.06.2010, 09:33 Uhr
# 3
WayneInc
ON
schade... immer noch keine neuen taunts....
Post 12.06.2010, 10:15 Uhr
# 4
bpewien
ON
Coole Sache! :D
Post 12.06.2010, 14:08 Uhr
# 5
spyunderus
ON
cool aber ich freu mich immer noch auf das engineer update
Post 12.06.2010, 14:54 Uhr
# 6
S4mb
ON
Meiner Meinung nach gibt es immer noch viel zu viele Demomans auf den Servern seit dem Demoman Update o.O
( Also zB auf Dustbowl in Team Red )
Post 12.06.2010, 15:08 Uhr
# 7
Muffintime
ON
Zitat:
Original von Simpl

Meiner Meinung nach gibt es immer noch viel zu viele Demomans auf den Servern seit dem Demoman Update o.O
( Also zB auf Dustbowl in Team Red )


Ist doch CP. Da ist es normal, dass sich viele Demos rumtreiben
Post 12.06.2010, 16:09 Uhr
# 8
Combinus Maximus
ON
wie sollte man das ausserdem verhindern?
man kann ja keinen zwingen eine andere klasse zu spielen.
bei manchen server gibts für bestimmte klassen ein limit. anders gehts nicht.
Post 12.06.2010, 16:44 Uhr
# 9
Mippy.
ON
Zitat:
Original von Combinus Maximus

wie sollte man das ausserdem verhindern?
man kann ja keinen zwingen eine andere klasse zu spielen.
bei manchen server gibts für bestimmte klassen ein limit. anders gehts nicht.


stimmt! das doofe hierbei ist nur, dass sich mit diesen limits nur sehr schwer vernünftige public-teams zusammenstellen lassen und oft scramble angesagt ist, weil eben nicht jeder die klasse spielen kann, mit der er am besten umgehen kann.
aber im großen und ganzen sind diese Limits schon ganz sinnvoll. obwohl einsicht und selbstständige gleichmäßige verteilung auf die klassen natürlich besser wäre :)

und der service hier von Valve ist mal wieder mehr als perfekt ^^
Post 12.06.2010, 18:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?