HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.001 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

R&L: Dritter Patch bringt neue Map und Waffe

07.06.2010 | 00:05 Uhr | von Dienstbier
9.187 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Es gibt wieder neues von der R&L-Front: Patch Nummer drei ist da und kümmert sich nicht nur wie seine zwei Vorgänger um die Steine im Spielgetriebe, sondern fügt auch frische Inhalte ein, darunter das lang erwartete Waffenmodel des deutschen G43 Gewehrs und eine neue Version der Karte "La Fiere". Natürlich wurde auch an der Balance geschraubt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das knapp 140 Megabyte schwere Paket könnt ihr bedenkenlos über jede der drei Beta-Versionen installieren, aufpassen solltet ihr allerdings bei der Serversuche. Einige davon laufen noch auf der älteren Version. Für den Download haben wir wie üblich einen Eintrag in unserer Datenbank angelegt.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SpaceSource
ON
hä wieso ist der Panzer beim 3ten Bild so klein und die Fässer vorne so groß? Ich mein ist klar das die Fässer näher dran sind aber son unterschied?
Post 07.06.2010, 00:32 Uhr
# 2
MaikBey
ON
hmm ich frage mich warum die news immer um 0 uhr (oder kurz nach) veröffentlich werden
Post 07.06.2010, 00:41 Uhr
# 3
Vulture
ON
Kann nicht so genau erkennen was es für ein Panzer ist aber viele Panzer der damaligen Zeit waren wirklich sehr klein

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Bilder/Beutepanzer/hotchkissH39-1.jpg
Post 07.06.2010, 00:42 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Ich frag mich viel mehr was ein offebar heiles flugzeug mitten auf einem feld in der wallachei sucht.
Post 07.06.2010, 07:33 Uhr
# 5
omaboy
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Ich frag mich viel mehr was ein offebar heiles flugzeug mitten auf einem feld in der wallachei sucht.


Stimmt, ist mir bisher garnicht aufgefallen.
Das ist ein Segelgleiter der mit Ausrüstung oder Soldaten in den Feldern der Normandie gelandet ist. Aber man kann weder irgendwelche Beschädigungen sehen, noch Landespuren (Mauer, Bäume intakt; nur eine kleine Pfütze unter dem Rumpf; ...).
Ich schau mal ob das schon jemand im RnL Forum gemeldet hat.
Post 07.06.2010, 10:43 Uhr
# 6
Fuzyhead
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Ich frag mich viel mehr was ein offebar heiles flugzeug mitten auf einem feld in der wallachei sucht.


Das ist ein Lastensegler, das Teil selbst fliegt nicht, wurde nur von anderen Flugzeugen mitgezogen und is dann von selbst zu Boden gesegelt, daher liegt das da so "kaputt" rum.
Und der Panzer ist nen Hotchkiss... wirkt aber irgendwie echt sehr klein, die Tür, welche sogar noch im Hintergrund liegt, ist da ja sogar größer.
Post 07.06.2010, 11:06 Uhr
# 7
Ralexand
ON
Hauptsache pew pew! :D

*jk*
Post 07.06.2010, 14:26 Uhr
# 8
Clonk
ON
Der Waco glider ist noch nicht fertig, im moment gibt es nur die "nicht beschädigte Version" ausserdem ist die Textur noch ein Platzhalter. Die beschädigte Version wird dann abgebrochene Flügel usw haben.
Der Winkel von dem Screenshoot wo man den r35 sieht ist schlecht gewählt, das Teil ist zwar wirklich sehr klein aber nicht so klein wie er auf dem Screenshoot wirkt.
Post 07.06.2010, 15:11 Uhr
# 9
dEEkAy
ON
Was hat das denn immer mit diesem Login-Fehler auf sich? Kingdoms Collide hatte den auch schon, genauso Pirates,Vikings,Knights II
Post 07.06.2010, 20:27 Uhr
# 10
M1key
ON
Die Sniper ist derart "Imba" , zum glück ist sie auf paar slots restrictet. Und die neue map ist auch nicht schlecht
Post 08.06.2010, 19:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?