HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.353 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resistance & Liberation: Beta 1.0!

19.05.2010 | 22:03 Uhr | von Dienstbier
11.415 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Es ist soweit, nach über einem Jahr ständiger Entwicklung wird die letzte Alpha-Version zu Resistance & Liberation nun durch eine erste öffentliche Beta abgelöst. Der Sprung in die nächste Phase war ein ebenso langer wie weiter. Das Spiel wurde nicht nur vollständig auf der Orange Box-Engine neu programmiert, sondern auch mit einem Haufen neuer Features überschüttet, die den Weltkriegs-Shooter sowohl optisch als auch spieltechnisch noch interessanter machen sollen.
Die Liste der Neuerungen ist lang: Endlich gibt es neue Models für Spieler und Waffen, das Klassensystem mit „Engineer“ und „Radioman“ findet Einzug und der Engine-Port macht die Hatz auf den Feind nun noch ansehnlicher. Für Einsteiger nicht zu erkennen sind die unzähligen Änderungen an der Balance und den bestehenden Inhalten. Die Level Designer konnten nicht von ihren alten Karten ablassen und haben diese für die neue Version in allen Belangen aufgefrischt. Die in der Vergangenheit kritisierte, gewöhnungsbedürftige Visier-Steuerung mit dem Mausrad gehört seit dem Update der Vergangenheit an, das neue System per Klick soll nun intuitiver funktionieren.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer sich direkt ran an den Speck machen möchte, folgt dem obenstehenden Link zu unserem Datenbank-Eintrag, wo auch der komplette Changelog zu finden ist. Dabei sei jedoch gesagt, dass diese Veröffentlichung noch sehr viele Fehler mit sich bringt. Viele davon sind lapidar oder bereits registriert, der komplett neue Code birgt sicherlich aber auch noch einige Überraschungen, die den internen Testern durch die Lappen gegangen sind. Bevor also die „richtige“ Beta-Version erscheinen kann, werden die Entwickler noch einige Zeit mit der Fehlerbeseitigung verbringen.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
BIGMON
ON
Na jetzt aber...Goil ;)
Post 19.05.2010, 22:05 Uhr
# 2
HurrDurr
ON
Großartige Mod, selten ein so intensives Spielgefühl gehabt. Von gebrochenen Beinen über Tinitus ist alles in dieser Mod vertreten!
Jetzt müsste noch mein Rechner laufen und ich würde sie ausgibig testen.
Post 19.05.2010, 22:08 Uhr
# 3
Oli89
ON
Uiii dann mal direkt saugen :D
Mal schauen wie der Mod so ist ;)
Post 19.05.2010, 22:13 Uhr
# 4
phreazer
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Von gebrochenen Beinen über Tinitus ist alles in dieser Mod vertreten!


Yay! Und das Ganze dann noch ohne HEV, das wird in unbehandeltem Zustand ziemlich schmerzhaft...
Post 19.05.2010, 22:31 Uhr
# 5
gOOmba
ON
cool glei mal saugen :D
Post 19.05.2010, 23:01 Uhr
# 6
Moex
ON
Was meint ihr mit gebrochenes Bein und Tinitus? Und welche verletzungen gibt es noch?
Post 19.05.2010, 23:21 Uhr
# 7
Denton
ON
Hört sich gut an
Post 19.05.2010, 23:32 Uhr
# 8
scube
ON
Netter Satz: Der Sprung in die nächste Phase war ein ebenso langer wie weiter.
Post 19.05.2010, 23:57 Uhr
# 9
joly
ON
Zitat:
Original von scube

Netter Satz: Der Sprung in die nächste Phase war ein ebenso langer wie weiter.


Passt. Dienstbier schreibt sowieso die besten News :)
Post 20.05.2010, 01:05 Uhr
# 10
TheCaptain
ON
Echt geiler Mod, das einzigste das nervt sind die manchmal verhunzten Ironsights.
Post 20.05.2010, 11:21 Uhr
# 11
aLPha_tONic
ON
ohooo wenns da bots für gibt ist das ne mod für unsere micro-lan's.
Post 20.05.2010, 11:21 Uhr
# 12
Pascow
ON
Ist es vergleichbar mit Insurgency? :>
Post 20.05.2010, 13:02 Uhr
# 13
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Pascow

Ist es vergleichbar mit Insurgency? :>


Ja, wobei die Meinungen da auseinander gehen. Viele halten R&L für den noch realistischeren Shooter als Insurgency. Vom Setting her sind beide Titel natürlich grundverschieden.
Post 20.05.2010, 14:01 Uhr
# 14
Pascow
ON
Ja, aber so wie ich das lese, verstehe ich das als eine Art Insurgency im 2. WK, naja der download ist fertig ich probiers einfach.
Post 20.05.2010, 14:06 Uhr
# 15
LocDog282
ON
Man is das aber spät.
Post 20.05.2010, 14:46 Uhr
# 16
Pascow
ON
Klasse, jetzt bin ich vom Server gebannt, weil ich zuviele Teammates gekillt hab. ._.
Post 20.05.2010, 15:05 Uhr
# 17
qu4d
ON
Zitat:
Original von -_PK_-

Echt geiler Mod, das einzigste das nervt sind die manchmal verhunzten Ironsights.


Mod ist weiblich. Die Mod.
Post 20.05.2010, 18:58 Uhr
# 18
akölfioiasdafvs
ON
Ich bin angenehm überrascht über diese Mod. Erinnert mich stark an der Red Orchestra Mod Darkest Hour wobei ich letzteres noch ein tick besser finde. Aber ist ja noch ne Beta und das Spiel hat ne Menge Potenzial. Insurgency ist da nicht so "realistisch" im Gefecht, aber beide Spiele top!!!
Post 20.05.2010, 21:25 Uhr
# 19
Tom2e
ON
Ich hab momentan nur Hl 2, brauch ich jetzt irgend so ne Episode von Hl 2 ?
Wegen der Orange Geschichte ??
Post 20.05.2010, 21:55 Uhr
# 20
omaboy
ON
Es ist aber deutlich zu sagen, dass es sich bei dieser Version des Spiels wirklich nur um eine Art "public Beta test" handelt.

Die Veröffentlichung zielt nur darauf ab, dass die Community Bugs und Glitches findet und im Forum bekannt gibt.
Deßhalb gibt es zur Zeit nur 2 offizielle maps, auch wenn die ersten Community mapper schon dabei sind ihre Maps zu portieren. Das Model des Gewehr 43 benutzt das des Karabiner 98k als Placeholder und viel Content ist noch WIP.
Aber auf alle Fälle bietet diese Version wieder viel Realism Spass. Für Neuanfänger von RnL deutlich zu empfehlen, für Veteranen gibts genug neuen Content. :)
Post 20.05.2010, 21:58 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?