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Counter-Strike: Source

Preview zum Beta-Update

19.05.2010 | 09:09 Uhr | von Trineas
15.983 Hits
55 Kommentare
1 viewing
Vor wenigen Tagen hat Valve ein großes Update für Counter-Strike: Source als Beta veröffentlicht, doch nur wenige Spieler haben die Chance bekommen an der Testphase mitzumachen. Aus diesem Grund stellen wir euch in einem kleinen Preview alle Neuerungen vor, die der Patch so mit sich bringt. Dazu zählt etwa die Portierung auf die aktuelle Source-Engine-Version dazu wie auch Achievements und andere Features.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Screenshots aus der Beta und natürlich alle Informationen dazu findet ihr in diesem Artikel. Sollten anschließend noch Fragen offen sein, könnt ihr sie einfach im Kommentarbereich des Previews posten, wir werden so gut es geht auf sie eingehen und versuchen sie zu beantworten.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (55)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Tool8
ON
Sehr schönes Preview.
Post 19.05.2010, 09:32 Uhr
# 2
Leiche
ON
Kenn ich schon, die Beta macht mir mehr spaß als das normale.
Das liegt aber auch warscheinlich daran das die sv_acceleration auf 10 gestellt haben, und es noch nicht zurückgestellt wurde.
Post 19.05.2010, 09:45 Uhr
# 3
Skilance
ON
Finde die Beta sehr interessant. Da bekomme ich fast schon Lust mal wieder CS:S zu spielen, obwohl mich das Spiel für gewöhnlich in Sachen Langzeitmotivation nie begeistert hat.
Post 19.05.2010, 09:54 Uhr
# 4
Kellerassel
ON
was ich super find, ist, das endlich die community namen angezeigt werden, wie in anderen orange box spielen. auch von der optik her scheint sich ne menge geändert zu haben :)
Post 19.05.2010, 10:23 Uhr
# 5
Th3 A!mer
ON
Sehr schön sieht CS:S jetzt aus voralem die Achivements sind toll
Post 19.05.2010, 11:40 Uhr
# 6
K3nny
ON
echt ich dachte alle haben die beta bekomm.

dann muss ich sie wohl dochmal spielen :D
Post 19.05.2010, 12:02 Uhr
# 7
Zeatoh
ON
Naja ....

wie sieht es mit waffen verhalten und bugs aus ??

Zb wenn man granaten ums eck wirft und dabei in dekung geht haeng der wurfpfad an dan model ,resultat =man wirft die granate vor der wand obwohl man sie in freihen losgelassen hat....!

Blends , blendauer viel zu lang selbst wenn man sich wegdreht wird man noch voll geblendet !

Waffen balance :man kann in in jeder lebensituation dauerfuer schiessen und man trift (ut like) also wird kein unterschied zwichen stehenbleiben,schleichen,ducken gemacht und sie haben zu wenig recoil.......

Alle diese nubhaften einstellung von css fueheren zu diesen peng tot efekt , das heisst wenn die bombe gelegt wurde hat man in 2 zu eins verhaeltnis fast keine chance die bombe zu endschaerfen ....uninteressante gefecht
Dazu kommt noch das bei der aktuelen css version das cheaten extrem ist und man kaum die moegleichkeit hat das nachzuvolziehn da es kaum recoil streuvehalten gibt in lauf und stehn........

Hier mein verbesserung vorschlag man solte die funktionen ducken und schleichen ausbauen da man sie eh nicht gebrauchen kann

Hitboxen gefixt ??
in 99% der faelle wo ich mich duecke bekomme ich ein hs !

wenn jemand nicht nachvolziehen kann was ich mit ein vernueftige waffen abstimmung meine kann er sich das ganze mal in Bad company 2 mal anschauen (bis auf die mgs das ist muehl)

die extremen netsetings manipulation solte man unterbinden , ich kann aleine auf manschen css server euberhaubt nicht spielen mit meiner 1000ner dsl leitung

all das was cs einmal ausgemacht hat ist bei css mit der ueberarbeitung seitens turtle rock kaputgemacht worden , die urprungliche beta war gut !
Post 19.05.2010, 12:53 Uhr
# 8
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Zeatoh

Naja ....

wie sieht es mit waffen verhalten und bugs aus ??

Zb wenn man granaten ums eck wirft und dabei in dekung geht haeng der wurfpfad an dan model ,resultat =man wirft die granate vor der wand obwohl man sie in freihen losgelassen hat....!

Blends , blendauer viel zu lang selbst wenn man sich wegdreht wird man noch voll geblendet !

Waffen balance :man kann in in jeder lebensituation dauerfuer schiessen und man trift (ut like) also wird kein unterschied zwichen stehenbleiben,schleichen,ducken gemacht und sie haben zu wenig recoil.......

Alle diese nubhaften einstellung von css fueheren zu diesen peng tot efekt , das heisst wenn die bombe gelegt wurde hat man in 2 zu eins verhaeltnis fast keine chance die bombe zu endschaerfen ....uninteressante gefecht
Dazu kommt noch das bei der aktuelen css version das cheaten extrem ist und man kaum die moegleichkeit hat das nachzuvolziehn da es kaum recoil streuvehalten gibt in lauf und stehn........

Hier mein verbesserung vorschlag man solte die funktionen ducken und schleichen ausbauen da man sie eh nicht gebrauchen kann

Hitboxen gefixt ??
in 99% der faelle wo ich mich duecke bekomme ich ein hs !

wenn jemand nicht nachvolziehen kann was ich mit ein vernueftige waffen abstimmung meine kann er sich das ganze mal in Bad company 2 mal anschauen (bis auf die mgs das ist muehl)

die extremen netsetings manipulation solte man unterbinden , ich kann aleine auf manschen css server euberhaubt nicht spielen mit meiner 1000ner dsl leitung

all das was cs einmal ausgemacht hat ist bei css mit der ueberarbeitung seitens turtle rock kaputgemacht worden , die urprungliche beta war gut !


was?
Post 19.05.2010, 13:07 Uhr
# 9
Zeatoh
ON
Achja ich hab von cs keine ahnung da ich es erst seid alpha 1a spiele ;)
Post 19.05.2010, 13:20 Uhr
# 10
TomHorst
ON
Zitat:
Original von Zeatoh

Naja ....

wie sieht es mit waffen verhalten und bugs aus ??

Zb wenn man granaten ums eck wirft und dabei in dekung geht haeng der wurfpfad an dan model ,resultat =man wirft die granate vor der wand obwohl man sie in freihen losgelassen hat....!

Blends , blendauer viel zu lang selbst wenn man sich wegdreht wird man noch voll geblendet !

Waffen balance :man kann in in jeder lebensituation dauerfuer schiessen und man trift (ut like) also wird kein unterschied zwichen stehenbleiben,schleichen,ducken gemacht und sie haben zu wenig recoil.......

Alle diese nubhaften einstellung von css fueheren zu diesen peng tot efekt , das heisst wenn die bombe gelegt wurde hat man in 2 zu eins verhaeltnis fast keine chance die bombe zu endschaerfen ....uninteressante gefecht
Dazu kommt noch das bei der aktuelen css version das cheaten extrem ist und man kaum die moegleichkeit hat das nachzuvolziehn da es kaum recoil streuvehalten gibt in lauf und stehn........

Hier mein verbesserung vorschlag man solte die funktionen ducken und schleichen ausbauen da man sie eh nicht gebrauchen kann

Hitboxen gefixt ??
in 99% der faelle wo ich mich duecke bekomme ich ein hs !

wenn jemand nicht nachvolziehen kann was ich mit ein vernueftige waffen abstimmung meine kann er sich das ganze mal in Bad company 2 mal anschauen (bis auf die mgs das ist muehl)

die extremen netsetings manipulation solte man unterbinden , ich kann aleine auf manschen css server euberhaubt nicht spielen mit meiner 1000ner dsl leitung

all das was cs einmal ausgemacht hat ist bei css mit der ueberarbeitung seitens turtle rock kaputgemacht worden , die urprungliche beta war gut !


:confused:
Post 19.05.2010, 13:22 Uhr
# 11
GuterMensch
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von Zeatoh

Naja ....

wie sieht es mit waffen verhalten und bugs aus ??

Zb wenn man granaten ums eck wirft und dabei in dekung geht haeng der wurfpfad an dan model ,resultat =man wirft die granate vor der wand obwohl man sie in freihen losgelassen hat....!

Blends , blendauer viel zu lang selbst wenn man sich wegdreht wird man noch voll geblendet !

Waffen balance :man kann in in jeder lebensituation dauerfuer schiessen und man trift (ut like) also wird kein unterschied zwichen stehenbleiben,schleichen,ducken gemacht und sie haben zu wenig recoil.......

Alle diese nubhaften einstellung von css fueheren zu diesen peng tot efekt , das heisst wenn die bombe gelegt wurde hat man in 2 zu eins verhaeltnis fast keine chance die bombe zu endschaerfen ....uninteressante gefecht
Dazu kommt noch das bei der aktuelen css version das cheaten extrem ist und man kaum die moegleichkeit hat das nachzuvolziehn da es kaum recoil streuvehalten gibt in lauf und stehn........

Hier mein verbesserung vorschlag man solte die funktionen ducken und schleichen ausbauen da man sie eh nicht gebrauchen kann

Hitboxen gefixt ??
in 99% der faelle wo ich mich duecke bekomme ich ein hs !

wenn jemand nicht nachvolziehen kann was ich mit ein vernueftige waffen abstimmung meine kann er sich das ganze mal in Bad company 2 mal anschauen (bis auf die mgs das ist muehl)

die extremen netsetings manipulation solte man unterbinden , ich kann aleine auf manschen css server euberhaubt nicht spielen mit meiner 1000ner dsl leitung

all das was cs einmal ausgemacht hat ist bei css mit der ueberarbeitung seitens turtle rock kaputgemacht worden , die urprungliche beta war gut !


was?


:D Ja, das habe ich mir auch gedacht. Also es war schon schwierig diesen gut geschriebenen Text zu lesen. xD
Post 19.05.2010, 13:24 Uhr
# 12
Zeatoh
ON
sorry hate in deutsch ne 6 :P
Post 19.05.2010, 13:33 Uhr
# 13
ZockerNoob
ON
Nice, danke für die Preview.
Aber ich finde, die sollten lieber mal richige Gesichtsanimationen einfügen, bzw. richtige Augen.
Post 19.05.2010, 13:54 Uhr
# 14
djpromise
ON
Schade würd' ich auch gern mal testen die Beta ... aber wird dann ja bald für alle zugänglich sein ^^

Sieht ja im Ganzen ganz toll aus und Achievements waren ja auch überfällig (wenn man das Ganze mal mit TF2 vergleicht).

Aber Zeatoh muss ich schon Recht geben ... in Sachen Cheats ... die Aimbots & Anti-Blend-Scripts scheinen wieder sehr populär zu sein trotz VAC-AntiCheat ... hier sollte wirklich dringend mal wieder etwas getan werden.

Ansonsten kann man es mit den Hitboxen sowieso nicht jedem Recht machen, ich zocke CS auch seit der Beta1 und es gab öfter mal Versionen, die genervt haben ^^ letztendlich musste dich halt anpassen :)

Nach dem Update werd' ich mich dann mal an die Achievements machen *gg* =)
Post 19.05.2010, 13:55 Uhr
# 15
Ralexand
ON
Bin gespannt wann Valve die Beta patcht und vielleicht auch mal mehr Slots freigibt. :D
Post 19.05.2010, 14:06 Uhr
# 16
tiga05
ON
Zitat:
Original von djpromise

Schade würd' ich auch gern mal testen die Beta ... aber wird dann ja bald für alle zugänglich sein ^^

Aber Zeatoh muss ich schon Recht geben ... in Sachen Cheats ... die Aimbots & Anti-Blend-Scripts scheinen wieder sehr populär zu sein trotz VAC-AntiCheat ... hier sollte wirklich dringend mal wieder etwas getan werden.=)


Achja wird sie? Vorher weißt du das denn? Wie wars denn bei den dynamischen Waffenpreisen? Da hatte ich Hlportal noch nicht gefunden und hab dann bloß plötzlich ne CSS Beta drin gehabt.

Ich glaub du spielst auf den falschen Servern. Ich habe seit Monaten keinen Cheater mit Aimbot mehr gesehen. Und naja das mit den Flashes ist Ansichtssache. Bloß weil dein gegenüber geflasht ist, heißt es ja nicht, das derjenige dich dann nicht treffen darf, geschweige denn schießen. Und du weißt ja: Tag der Lucker ist immer :D
Post 19.05.2010, 14:07 Uhr
# 17
BigFoot
ON
Zitat:
Original von Zeatoh

sorry hate in deutsch ne 6 :P


vollkommen zu recht!

trotzdem finde ich quatsch was du schreibst. man kann die blendzeit sehr wohl durch wegdrehen vermindern (bzw. nur halbblind sein). genauso ist es blödsinn, dass man bei 2 gegen 1 keine chance hätte und dadurch die gefechte uninteressant sind. man hat sehr wohl ne chance ... wenn du keine hast, dann bist du wohl nicht gerade der fortgeschrittene spieler.
genauso quatsch ist es, dass es kaum recoil gäbe und man mit dauerfeuer besser sei. hab noch nie gesehen, dass man von a lang aus auf dem bombenplatz alle umbratzen kann ^^.

einzige stelle wo ich zustimme ist die duck-funktion. ich selber benutze sie wirklich sehr selten, aber bei welchem spiel nutzt man sowas schon oft? bad company 2 etwa?!
Post 19.05.2010, 14:08 Uhr
# 18
Denton
ON
Zitat:
Original von Zeatoh

blabla...

wenn jemand nicht nachvolziehen kann was ich mit ein vernueftige waffen abstimmung meine kann er sich das ganze mal in Bad company 2 mal anschauen (bis auf die mgs das ist muehl)

blabla.....


Du nimmst BAD COMPANY 2 als vergleich für vernünftiges Waffenverhalten oO

Reden wir von der selben Sache? Ich meine allein der scheiß netzcode und die scheiß hitboxen machen jedes Waffenverhalten nutzlos, auserdem hasst du dir mal die streuung von manchen Waffen angeschaut ? Oder das man mit allen Shotguns Snipern kann ist dir auch nicht aufgefallen oder? Ich meine die Engine von BC 2 ist toll (vom aussehen) aber das die Engine Sniper Schüße und MG schüße anders behandelt und ihnen eine gefälschte Gravitation gibt (zur der normalen der "normalen schüße") ist echt gut :rolleyes:

Sorry , aber selbst in Warrock gibts ein besseres Waffenverhalten als in BC2

Der nächste :P
Post 19.05.2010, 14:09 Uhr
# 19
King2500
ON
Zitat:
Original von Zeatoh

sorry hate in deutsch ne 6 :P


Ja, 6en hab ich auch immer gehasst.
Post 19.05.2010, 14:18 Uhr
# 20
tiga05
ON
Zitat:
Original von BigFoot

genauso quatsch ist es, dass es kaum recoil gäbe und man mit dauerfeuer besser sei. hab noch nie gesehen, dass man von a lang aus auf dem bombenplatz alle umbratzen kann ^^.

einzige stelle wo ich zustimme ist die duck-funktion. ich selber benutze sie wirklich sehr selten, aber bei welchem spiel nutzt man sowas schon oft? bad company 2 etwa?!


Naja mit den ungenauen Waffen ist das immer sone Sache. In Css ist ja generell alles möglich. Mal ist der Gegner im Fadenkreuz und man trifft nicht, mal nicht und man trifft. Man müsste zuerst klären wie genau die Waffen in Wirklichkeit sind (und davon hab ich wirklich keine Ahnung!). Wobei ich glaub man kann aus der Hüfte (was in Css ja nicht anders geht!) in Wirklichkeit nie so genau sein. Also habe ich den Vergleich ja gerade ausgeschlossen mh... zielen in CSS ist schon ne Kunst an sich :D.

Ich bin übrigends einer der gerne von Lang aus alles aufm A-Spot umballert oder eben mal nicht weil die Waffe grad nicht treffen will.


In Battlefield Bc2 hat man übrigends daselbe Prob mit dem ducken. Da ist diese Verzögerung, meiner Meinung nach, auch vorhanden. Kommt das nicht eher durch den Ping?


Fazit: Fehlt eigentlich nur noch nen Bug wo man mit Messer werfen kann XD (oh ja der letzte Satz ist sinnlos :D )

EDIT: Wie siehts eigentlich mit der Performance aus? Besser, schlechter? Nutzt CSS alle 4 Kerne(oder wieviel du auch immer hast), oder bloß wie in TF2 einen sehr stark und die anderen fast garnicht?
Post 19.05.2010, 14:19 Uhr


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