HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.203 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Tactical Intervention: Beta & Video

17.05.2010 | 15:50 Uhr | von Trineas
13.646 Hits
67 Kommentare
1 viewing
Der ehemalige Valve-Mitarbeiter und Schöpfer der Half-Life-Mod Counter-Strike Minh "Gooseman" Le arbeitet seit einiger Zeit an dem inoffiziellen Nachfolger, genannt Tactical Intervention. Das kommerzielle Spiel nutzt die Source-Engine und soll das darstellen, was Le gerne in CS verwirklicht hätte, aufgrund der Community aber nie getan hat. Viel ist bisher nicht über den Shooter bekannt, laut Gerüchten soll er kostenlos veröffentlicht werden und sich über Microtransaktionen finanzieren.

Ende des Monats soll außerdem eine Beta-Phase für das Spiel starten, Interessierte können sich auf der offiziellen Website anmelden und auf einen Beta-Key hoffen. Die Seite enthält auch zwei Gameplay-Videos, die allerdings in eher mäßiger Bildqualität daher kommen. Zu sehen sind unter anderem neue Spielfunktionen wie Kampfhunde und die Möglichkeit Geiseln als menschliche Schutzschilde zu verwenden.


Kommentare (67)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Deagle
ON
Sieht echt hammer aus
Post 17.05.2010, 15:52 Uhr
# 2
dEEkAy
ON
Sieht total scheisse aus wenn ich ehrlich bin. Stupides rumgeballere und dann die hässlichen Hunde

5 / 5 Epic Fails von mir!
Post 17.05.2010, 15:58 Uhr
# 3
Denton
ON
Naja, weiß noch nicht was ich davon hallten soll. Aber das man Geiseln als Schutzschild nehmen kann ist sehr cool. Mal für nen Beta KEy beworben... mal schauen wie es wird.
Post 17.05.2010, 16:02 Uhr
# 4
useless
ON
Das Spiel sieht aus, wie jeder andere 08/15 Free2Play Ego-Shooter und scheint bis auf ein paar kleine Spielereien nichts bieten zu können. Außer natürlich das der Ersteller von CS daran arbeitet, was mir ziemlich egal ist.

Der eigentlich schlechte F2P Shooter Warrock wird auch gespielt, also werden sich auch hierfür, egal wie bescheiden das Spiel wird, ein paar Spieler finden.
Post 17.05.2010, 16:04 Uhr
# 5
Unit4
ON
Also vielleicht ist Gooseman ja irgendwie entgangen, dass man in Source Shader benutzen kann und außerdem eine Texturaufösung weit über 512x512 möglich ist. Kann ja sein ^^

Oder es ist halt alles noch WIP...

Zitat:
Das kommerzielle Spiel nutzt die Source-Engine und soll das darstellen, was Le gerne in CS verwirklicht hätte, aufgrund der Community aber nie getan hat.


Ja, die CS-Community reagiert immer sehr empfindlich auf Veränderungen, weil vielen da einfach der gute Skill wichtiger ist als ein gutes Spiel.
Post 17.05.2010, 16:16 Uhr
# 6
TheCaptain
ON
Sieht ein bisschen chaotisch aus xD
Post 17.05.2010, 16:19 Uhr
# 7
SpaceSource
ON
werde es mal testen aber meine freude war größer als es noch keine css beta gab die immer noch etwas verbugt ist
Post 17.05.2010, 16:20 Uhr
# 8
dark_inferno
ON
ich werds mal antesten... scheint ein paar nette ideen auf lager zu haben mal gucken wie es denn wirklich ist.
Post 17.05.2010, 16:23 Uhr
# 9
Derda
ON
naja.. die grafik ist ja nicht so pralle, da kommen viele mods ran..aber grafik ist ja nicht alles.. die idee mit den geiseln sieht nicht schlecht aus und hab ich so glaubich auch noch nicht gesehen.. ich hab mich mal angemeldet..
Post 17.05.2010, 16:39 Uhr
# 10
CreatorX
ON
Jetzt wartet doch mal ab, wenn ich das schon lese "scheiß Grafik"... CS hat scheiß Grafik hoch Zehn und beschwert sich da einer? Nein, da wird sich beschwert, wenn die Entwickler mal ein wenig Innovation wagen. Jetzt kommt mal ein neues, wahrscheinlich innovatives Gameplay und alle heulen gleich, weil die Grafik veraltet aussieht :D
Post 17.05.2010, 16:42 Uhr
# 11
for your faKe
ON
mein ersteindruck ist auch eher negativ

und da es vllt. kostenlos wird, vermute ich eine qualität ala aa3 oder parabellum ..
Post 17.05.2010, 16:44 Uhr
# 12
Teamkiller
ON
Das schiessen während der Bewegung sieht ja mal so grottig aus. Teilweise kommt das Mündungsfeuer nicht aus der Waffe sondern da wo sie normal bei CS gehalten wird (siehe TMP). Das sollte in der BEta besser aussehen.
Die Todesanimationen sind ja 1.6-gleich o.O, dass sieht ziemlich bescheiden aus. Mir ist das Spiel kein echtes CSS mehr sondern sieht eher aus wie so F2P Ego Shooter â la Warrock
Post 17.05.2010, 16:47 Uhr
# 13
Gaun
ON
Man muss auch bedenken, dass bei dem Trailer nur die wildesten "Ballerszenen" aneinander geworfen wurden ohne Sinn und Verstand.
Natürlich hat sich damit der Entwickler ein wenig selbst ins Bein geschossen, aber wie schon meine Vorredner sagten: Wartet ab.


Ich habe mich auch für die Beta angemeldet und mal sehen (:
Post 17.05.2010, 16:54 Uhr
# 14
MaikBey
ON
nur weil es das ist was cs werden sollte ist das ein grund es zu kaufen :-D. Wenn ich da einige dinge im Video sehe wie Hunde und irgendwelche geiseln eskortieren dann verstehe ich warum man es, im originalem cs, nicht drin haben wollte.
Post 17.05.2010, 16:56 Uhr
# 15
chrischie
ON
Ich find die "bescheidene" Grafik garnicht mal so schlimm, für mich sieht der trailer (oder wie wan das nennen darf) viel zu chaotisch, unfertig und überhaupt nicht profesionell aus (für ein komerzielles Spiel)
ok es ist zwar noch in der beta oder alpha phase, aber es hinterlässt imho ein sehr schlechen eindruck.
Post 17.05.2010, 17:06 Uhr
# 16
R3dBuLL
ON
Sieht für mich wie ein noch schlimmeres CS aus. Noch unrealistischer und alles andere als taktisch. Gibt es denn nicht schon genug 0815 "dauersprint-shooter"? Hätte mal gerne etwas realistischeres auf diesem Sektor, wo man wirklich Taktik benötigt. Sowas wie ein modernes SWAT auf Source-Engine.
Post 17.05.2010, 17:09 Uhr
# 17
Fuzyhead
ON
Tactical Intervention - Ich konnte keine große Taktik (außer vll. die "Kampfrolle"^^) erkennen, was ich sehr schade finde.

Grafik, nunja, sieht nicht sonderlich gut aus, aber abwarten.

Was mir auch echt nicht zusagt ist diese durch und durch billige Nachbearbeitung des Videos, das kann fast jede Mod besser...

Edit:
Habe grad auf deren Hp nen Wallpaper gesehen wo Terroristen und Polizisten sich ne Verfolgungshagd mit nem Audi geben - ich muss eingestehen ich bin nu etwas verwirrt o_0
Post 17.05.2010, 17:20 Uhr
# 18
Germanys next Topzombie
ON
Kurz und knapp:
Das Spiel sieht langweilig und shice aus

Edit:
Wer entdeckt den Fehler? :D

Post 17.05.2010, 17:27 Uhr
# 19
K3nny
ON
ich finds auch bescheiden. noch nett formuliert
Post 17.05.2010, 17:31 Uhr
# 20
K3nny
ON
Zitat:
Original von Ge®manys next Topzombie

Kurz und knapp:
Das Spiel sieht langweilig und shice aus

Edit:
Wer entdeckt den Fehler? :D



kein rotor
Post 17.05.2010, 17:33 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?