HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.599 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Finale in der ETF2L live mitverfolgen

25.04.2010 | 00:01 Uhr | von Trineas
10.297 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Auch wenn wir normalerweise nicht über E-Sport berichten, möchten wir aus besonderem Anlass einen kleinen Einblick in die Szene wagen. Denn heute Abend findet das Finale der 7. Saison der ETF2L statt. Unsere Partnerseite TFPortal.de wird die Entscheidung um den Titel live übertragen und kommentieren.

Zitat:
TFPortal TV geht morgen ab 20:30 Uhr on Air. Als Kommentator stehen MeeB mit abda oder einem anderen Staff Member des TFPortals bereit. Wir hoffen unsere Vorstellungen gut realisieren zu können und freuen uns sehr das mehr als 50% der Zuschauer bislang zufrieden mit den Übertragungen waren. Schaltet ein, seid live dabei wenn der Titel der ETF2L am 25.04.2010 vergeben wird!


Wer also immer schon einmal wissen wollte wie wirkliche Profis den klassenbasierten Ego-Shooter spielen, sollte heute um 20:30 Uhr auf dieser Seite vorbeischauen. Weitere Informationen zu den antretenden Teams und ihren Chancen die Liga zu gewinnen, findet ihr ebenfalls bei unseren Kollegen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
jawbox
ON
Um die Uhrzeit schau ich leider schon Musikantenstadl.
Post 25.04.2010, 00:03 Uhr
# 2
technik_lennart
ON
Zitat:
Original von jawbox

Um die Uhrzeit schau ich leider schon Musikantenstadl.


Ich auch :D
Post 25.04.2010, 00:11 Uhr
# 3
Crushed Wall
ON
Hab mir schon gelegentlich mal sone E-Sport Videos von TF2 angeguckt, und es ist einfach nur abartig wie man TF2 spielen kann. ^^
Werd aufjedenfall mal reinschauen.
Post 25.04.2010, 00:16 Uhr
# 4
GuterMensch
ON
Zitat:
Original von Chrudisch

Zitat:
Original von jawbox

Um die Uhrzeit schau ich leider schon Musikantenstadl.


Ich auch :D


Cool, dachte schon ich wäre der Einzige xD
Post 25.04.2010, 00:16 Uhr
# 5
ultio
ON
Ja, die Top-Sendezeit eines mit Steuern finanziertem Sender darf man nicht verpassen ;)!


@Topic:
Erinnert mich so an GIGA eSports. Da gabs wenigstens noch gutes Fernsehen und man hat sich immer wieder gefreut einzuschalten... *Traurig zurückdenk*
Post 25.04.2010, 00:18 Uhr
# 6
Lathspell
ON
Falls sich hier jemand für Live-Übertragungen (oder On-Demand-Videos) von TF², L4D und so weiter interessiert...dem oder derjenigen kann ich folgende Seite nur empfehlen: http://pwnage.tv/

Man sollte allerdings des Englischen durchaus mächtig sein, sonst wird's nur halb so gut.
Post 25.04.2010, 00:40 Uhr
# 7
orangensaft
ON
Oh come on! TF2 postet ihr, aber über die TFC Weltmeisterschaft berichtet ihr nicht? :p

So viel zu esport
Post 25.04.2010, 01:36 Uhr
# 8
MB
ON
Zitat:
Auch wenn wir normalerweise nicht über E-Sport berichten...


Soviel hierzu, o-saft.
Post 25.04.2010, 01:54 Uhr
# 9
Sven58
ON
Hab die letzten Spiele schon mitverfolgt und werde auch heute am Start sein.

MFG
Post 25.04.2010, 03:59 Uhr
# 10
Element_Hg
ON
Neeeeein!!
und ich schalt grad ein wenn er sich von allen verabschiedet -.-
Könnt ihr das nächste mal sowas früher ankündigen, wäre nett :D
Post 25.04.2010, 04:48 Uhr
# 11
Sven58
ON
Das war doch noch gar nicht... :ugly:
Schau mal aufs Datum der News.
Post 25.04.2010, 07:38 Uhr
# 12
nicolahu
ON
Zitat:
Original von Element_Hg

Neeeeein!!
und ich schalt grad ein wenn er sich von allen verabschiedet -.-
Könnt ihr das nächste mal sowas früher ankündigen, wäre nett :D


wer lesen kann ist klar im vorteil :D
Post 25.04.2010, 08:32 Uhr
# 13
Ammoniak
ON
GÄHN!
TF2 Update News, aber zackig zackig ^^

Edit by filL: So ein Spam-Kommentar gehört eigentlich gelöscht!
Post 25.04.2010, 09:45 Uhr
# 14
IOStream
ON
Na ich hoffe mal, das ich das mit meiner 2000er Leitung einigermaßen anschauen kann. :-(
Post 25.04.2010, 09:53 Uhr
# 15
Element_Hg
ON
Zitat:
Original von nicolahu

Zitat:
Original von Element_Hg

Neeeeein!!
und ich schalt grad ein wenn er sich von allen verabschiedet -.-
Könnt ihr das nächste mal sowas früher ankündigen, wäre nett :D


wer lesen kann ist klar im vorteil :D


Oh :eek:
Danke für den Hinweise :D
soll angeblich recht hilfreich im Leben sein!
Post 25.04.2010, 10:52 Uhr
# 16
Vulture
ON
Zitat:
Original von ultio

Ja, die Top-Sendezeit eines mit Steuern finanziertem Sender darf man nicht verpassen ;)!


@Topic:
Erinnert mich so an GIGA eSports. Da gabs wenigstens noch gutes Fernsehen und man hat sich immer wieder gefreut einzuschalten... *Traurig zurückdenk*


Ja.. irgendwie vermiss ich Giga auch manchmal, obwohl mich WC3 selbst kein Scheiß interessiert hab ich sogar die Matches immer gern angeschaut.. und CS und co natürlich sowieso..
Post 25.04.2010, 11:15 Uhr
# 17
s3m1h-44
ON
Wieso habt ihr nicht über das Show-Match von CSP 1.04 BETA berichtet? Ich hatte damals die News eingesendet...
Das Match war wichtig, um als Spieler sehen zu können, ob CSP wirklich Liga-tauglich sei aber hier wird ja über jeden Pups von de Black Mesa Mod berichtet. Bei CSP müssen ca. 3 News immer zusammengefasst zu einer geschrieben werden.
Post 25.04.2010, 11:46 Uhr
# 18
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Wieso habt ihr nicht über das Show-Match von CSP 1.04 BETA berichtet? Ich hatte damals die News eingesendet...
Das Match war wichtig, um als Spieler sehen zu können, ob CSP wirklich Liga-tauglich sei aber hier wird ja über jeden Pups von de Black Mesa Mod berichtet. Bei CSP müssen ca. 3 News immer zusammengefasst zu einer geschrieben werden.


Villeicht weil die Black Mesa mod etwas bekannter ist und man ausserdem mehr Infos braucht.

zb eine "OMG NEUE BILDER" News ist nicht so toll, eine News mit Bildern, Informationen etc hat da schon etwas mehr sinn.
Post 25.04.2010, 11:59 Uhr
# 19
Kellerassel
ON
ich wusst ja gar nich dass das musikantenstadl montags kommt :D
Post 25.04.2010, 15:33 Uhr
# 20
fury
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Wieso habt ihr nicht über das Show-Match von CSP 1.04 BETA berichtet? Ich hatte damals die News eingesendet...
Das Match war wichtig, um als Spieler sehen zu können, ob CSP wirklich Liga-tauglich sei aber hier wird ja über jeden Pups von de Black Mesa Mod berichtet. Bei CSP müssen ca. 3 News immer zusammengefasst zu einer geschrieben werden.


this.
Post 25.04.2010, 18:03 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?