HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.722 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Die "Wir warten auf The Passing"-News

22.04.2010 | 16:05 Uhr | von Trineas
25.694 Hits
140 Kommentare
1 viewing
Spieler der Xbox 360-Version müssen zwar knapp sieben Euro für den ersten DLC von Left 4 Dead 2 bezahlen, dürfen dafür allerdings bereits seit einigen Stunden die neue Kampagne, Waffen und Spielmodi genießen. Steam-User müssen sich noch ein wenig gedulden, das über Steam kostenlose Content-Update wird voraussichtlich heute Abend erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es zwar nicht, es dürfte allerdings gegen 20:00 Uhr soweit sein.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

The Passing, so der Name des Add-Ons, spielt zwischen den Kampagnen Dead Center und Dark Carnival und enthält drei Maps. Das besondere: In der ersten und letzten Karte trifft man auf die Überlebenden aus Left 4 Dead 1. Außerdem gibt es zehn zusätzliche Achievements, einen neuen Uncommon Common Zombie, den Fallen Survivor, der bei seinem Ableben Items zurück lässt und zwei neue Waffen: Ein Maschinengewehr M60 und einen Golfschläger. Dazu kommt ein neuer Coop-Spielmodus und sogenannte Mutationen, mehr Details dazu stehen in dieser News.

Vergesst auch nicht, euch den Promo-Trailer zum DLC anzusehen, den ihr hier finden könnt. Um die Wartezeit zu vertreiben, könnt ihr in den Kommentaren ja schon mal posten worauf ihr euch am meisten freut. Sobald das Update dann erschienen ist, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (140)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


# 1
de4gLe
ON
Was weiß man jetzt eigentlich über die aktuelle feste Coop Modi? :)
Post 22.04.2010, 16:09 Uhr
# 2
Miphois
ON
An die Xbox 360 User. Bitte schreibt nicht rein wer der L4D1 Charaktere fehlt. Das hat schon einer in den anderen Kommentaren gemacht.
Für mich ists daher schon zu spät, aber den einen oder anderen wirds wohl geben, der dass noch nicht wissen will :D
Post 22.04.2010, 16:09 Uhr
# 3
wair
ON
miphois, ich wollte grade das gleiche schreiben :) hehe

mich würde noch interessieren ob 22 uhr deutsche zeit oder 22 uhr in amerika?

dann würds hier ja erst am 23ten kommen :)

naja valvetime, wir können froh sein wenn es überhaupt kommt!
freu mich aber schon arg drauf!
Post 22.04.2010, 16:12 Uhr
# 4
Miphois
ON
Also ich denke da es für Xbox schon draussen ist, gibts keinen Grund warum die PC Version nicht rauskommen sollte. Fertig scheint sie ja schon länger zu sein.
Die Frage ist also nicht ob Heute sondern um welche Zeit :D
Post 22.04.2010, 16:15 Uhr
# 5
Lord_Of_War
ON
Heiho XBox Spieler kümmert euch mal um erue Genossen^^Was hat es mit dem neuen Spielmodi auf sich?[Coop]
Post 22.04.2010, 16:18 Uhr
# 6
de4gLe
ON
17Uhr bei uns 8 Uhr morgens bei denen! Da kommen eig einige neue News usw bei Steam. 20Uhr isses dann bei denen 12 uhr! Um die Zeit kommen eig neue Game Releases oder andere News bei Steam! Denke wird bald kommen^^
Post 22.04.2010, 16:19 Uhr
# 7
Northernstar
ON
Ideal wäre 20 Uhr dann sind die Leute mit dehnen ich zocke alle online bin schon gespannt drauf
Post 22.04.2010, 16:22 Uhr
# 8
wair
ON
ähm valve sitzt in washington die sind -6 stunden

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

und ihr wisst schon das die steam server mit absoluter sicherheit überlastet sein werden, also freut euch einfach nicht zu sehr drauf, geht ein bisschen raus das wetter ist gut :)


und spätestens im dezember werdet ihr es haben ;)
Post 22.04.2010, 16:22 Uhr
# 9
gOOmba
ON
man freu ich mich :D kanns aber erst morgen ausprobieren :(
Post 22.04.2010, 16:26 Uhr
# 10
Lord_Of_War
ON
Zitat:
Original von wair

ähm valve sitzt in washington die sind -6 stunden

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

und ihr wisst schon das die steam server mit absoluter sicherheit überlastet sein werden, also freut euch einfach nicht zu sehr drauf, geht ein bisschen raus das wetter ist gut :)


und spätestens im dezember werdet ihr es haben ;)


Die sitzen in Seattle, doch sind umgezogen in ein anderes Gebäude, welches, glaube ich, aber immer noch in Seattle ist.

Edit: Hab nachgeschaut, sie sitzen nun im Skyline Tower, Seattle

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7774
Post 22.04.2010, 16:27 Uhr
# 11
wair
ON
wikipedia suckt :)
aber danke für die info

nagut seatle sind -9 stunden
Post 22.04.2010, 16:30 Uhr
# 12
chris11278
ON
och hoffe das louis nicht sitrbt Bitte ey
Post 22.04.2010, 16:35 Uhr
# 13
de4gLe
ON
Leute es is doch eig so offensichtlich wer stirbt! :=) Für mich isses auch ohne das ich nich gespoilert wurde keine große überraschung mehr.
Post 22.04.2010, 16:40 Uhr
# 14
chris11278
ON
wer stirbt den louIs nein = oder ich schätze das bill tot ist
Post 22.04.2010, 16:42 Uhr
# 15
EagleWatch
ON
Wer das Bild vom toten Survivor sehen will, kann den folgenden Link anklicken, wobei ja eigentlich oft gesagt wurde das es bis der Comic da ist es immer nur random ist, wer stirbt, SCHAUEN AUF EIGENE GEFAHR: http://img255.imageshack.us/img255/2307/1271934464159.jpg
Post 22.04.2010, 16:45 Uhr
# 16
snb
ON
Ich dachte, es wäre mittlerweile klargestellt, dass zufällig ausgewählt wird wer stirbt? Oder muss es Bill sein, weil der Voice Actor wieder zu beschäftigt war? :D

Übrigens ist eine Aktion angekündigt, bei der Valve Devs ab 11 Uhr mit der Community online spielen, somit dürfte der Release spätestens um 20 Uhr sein.
Post 22.04.2010, 16:46 Uhr
# 17
Lieblingslucker
ON
@Miphois: Ich entschuldige mich hiermit nochmal das ich in der anderen News gespoilert habe. Ich bin da immer noch davon ausgegangen das es jeden treffen kann. Also Zufall wer am Ende tot ist.

Aber mal zu dem Trailer: Irgendwie kommt es einem als wollen die damit die unbeliebte Rochelle beliebter machen weil sie damit an Francis erinnert.
Post 22.04.2010, 16:48 Uhr
# 18
Freeman1982
ON
Naja noch ca. 3 Stunden dann dürfte es eventuell entlich so weit sein das man es zocken kann und dann heisst Zombie schlachten! *fg* :D
Post 22.04.2010, 16:54 Uhr
# 19
Álucard
ON
hoffentlich kommts noch so um 20 uhr
Post 22.04.2010, 16:58 Uhr
# 20
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von snb

Ich dachte, es wäre mittlerweile klargestellt, dass zufällig ausgewählt wird wer stirbt? Oder muss es [...] sein, weil der Voice Actor wieder zu beschäftigt war? :D


Ist es auch, bis der Comic veröffentlicht wird, aber toll das du es nun trotzdem verratest.
Post 22.04.2010, 17:11 Uhr


Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?